- Reaktionen
- 781
gegen Selbstrodung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand vielleicht ein bild von genitalien nachdem sie mit brennnesseln behandelt wurden? ich finde im internet leider nichts
Noch ein tipp habt ihr schon mal ingwer ausprobiert - das brennt super auf der eichel und auf den eiern - habe es auch schon in meinen vorgespühlten darm geschoben das ist ist ein wohliges warmes gefühl - habe es hinter die vorhaut geschobem und etwas feucht gemacht super - mann kann auch ingwer pulver verwenden aber da muss man es feucht machen - auch in die muschi kann man es stecken und dann so richtig drauflos ficken - das abspritzen muss ein irres gefühl sein habe es leider noch nicht ausprobiert meine frau ist leider nicht experementierfreudig
Geile Bilder!
Sah aber bei mir nicht anders aus.
Hast Du schon mal die Brennesseln an den Brustwarzen und am Sack probiert?
hab mir dieses wochenende eine Brenneselkur an Eier und Eichel verpasst (schön mit Blatt einreiben) kann mich den anderen nur anschliesen geiles brennen und jucken und volles abspritzen.
werd ich sicher wieder mal wiederholen