6
Gast
(Gelöschter Account)
nicht das sie mich einen streich spieltWarum darf sie das nicht möchte sie es dann probieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht das sie mich einen streich spieltWarum darf sie das nicht möchte sie es dann probieren??
Mit Kabelbindern.für brennessel würd i mein schwanz auch mal zur verfügung stellen .... am besten wenn ich fixiert bin ...
oder mit seilen...Mit Kabelbindern.
Geil...oder mit seilen...
brennt so genug wenn man damit in berührung kommt, dann erst mit denn sensieblen körperteilen
Da würde ich auch gerne dabei zusehen.Dachte ich ja bis vor 1,5 Jahren auch. Dann probiert und wie du ja auf meinen Fotos sehen kannst braucht es mein Schwanz mittlerweile so richtig derb!!!
Allein schon bei der Vorstellung kommt es mir schon fast.… bevor der Hodensack und der Schaft hart rangenommen werden, braucht es doch ein zweites Blatt Nesseln an der gierigen Eichel. Ha ha und wie die Vorhaut schon reagiert hat auf die Nesseln
Anhang anzeigen 4585010
Ich würde gern mal zur Verfügung stehen....leider so weit weg ...☺Leider hatte ich bisher erst zwei Sklaven die mir die Freude bereitet haben, Brennessel zur Session mit zu bringen.
Damit kann man so wunderbar quälen! Einfach unvergesslich schön!
Alles schön & gut, aber was mich hier - wie bei allen anderen "Selbstquälungen" auch - einfach verwundern lässt, ist, warum kein Partner, dem es Freude macht zu quälen, dafür gesucht wird?