brennesseln

Ich habe das schon oft gemacht, eine sehr gute Art Schmerzen auf natürliche Art zuzufügen. Und es kann aus gegen Rheuma helfen bzw es vorbeugen. Aber man muss aufpassen wie scharf die Nessel sind das kann sonst noch zwei Tage danach brennen oder jucken. Aber wenn jemand drauf steht.
Das hatte ich auch schon mal, dass ich 2 Tage danach immer noch so ein heftiges Jucken hatte :D Ich habe es als eine extrem schöne Erinnerung empfunden :)
Echt schade, dass die Brennnesselzeot jetzt zu Ende geht :(

Das hatte ich auch schon mal, dass ich 2 Tage danach immer noch so ein heftiges Jucken hatte :D Ich habe es als eine extrem schöne Erinnerung empfunden :)
Echt schade, dass die Brennnesselzeot jetzt zu Ende geht :(
Ich nehme dafür den Hosengürtel, der klatscht gut, macht schöne Striemen, aber keine Verletzungen.

Den Gürtel als Brennnesselersatz? Mh... ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was die Brennnessel wirklich ersetzen kann. Der Gürtel ist mir ehrlich gesagt zu mild :wacky:
Rein zu mild würde ich nicht sagen, aber das ist was ganz anderes, wie du sagst es gibt kaum was das die Brennnessel ersetzt. Am ehesten würde ich mir vorstellen, es gibt ja Salben die gewisses Brenneffekt erzeugen, wenn man da den Hintern vorher mit Dornenrad bespielt, könnte etwas ähnlich hin kommen

Den Gürtel als Brennnesselersatz? Mh.

Dein "Mh." erscheint berechtigt. Ist ja schließlich wie "Äpfel mit Kokosnüssen" ersetzen. :D

Aber gerade im Male-DOM-Bereich ist es weit verbreitet, sich auf den Gürtel zu kaprizieren und ihn zu preisen als Inbegriff der BDSM-Utensilien. :rolleyes:

Warum das so ist? :hmm:

In meinen Augen unterschiedlich, aber für mich sind wohl Bequemlichkeit (man muss sich keine Gedanken machen in Bezug auf "Organisation" das Gerät zu besorgen und dann mitzunehmen....) sowie Phantasielosigkeit, bzw. mangelnde Erfahrung mit der Vielzahl anderer Gerätschaften, am Weitesten verbreitet.:down:

Wir haben gestern Abend noch Brennnesseln mit nach Hause genommen, aber die Wirkung war nicht mehr so stark wie sonst. Erst als ich mich draufgesetzt habe, hat sich s gebrannt.
Anscheinend ist die Zeit der Brennnesseln jetzt zu Ende :-(

...und sofort das Brennesselblatt auf Eichel drücken und einmassieren.... Da soll noch jemand sagen sie würden nicht mehr brennen... und WIE sie brennen

3.jpg

Zurück
Oben