brennesseln

Herbstbrennessel sind nicht mehr so arg
Am besten sind die - wenn die halbhoch sind
So im Mai Juni
Ganz frische brennen kaum. Und ganz alte auch weniger, da diese meist schon keine Nadelspitzen mehr haben
 
Herbstbrennessel sind nicht mehr so arg
Am besten sind die - wenn die halbhoch sind
So im Mai Juni
Ganz frische brennen kaum. Und ganz alte auch weniger, da diese meist schon keine Nadelspitzen mehr haben

:up:

Also sind eigene Anpflanzungen, die man so steuern kann, dass es immer "Juni-Brennnessel" gibt, wohl das Beste. :D
 
Bei uns im Garten gibts eine spezielle Ecke beim Kompost. Da wachsen sie auch das ganze Jahr frisch nach
 
Die Dinger wachsen überall und wenn du sie erstmal in einem Blumentopf hast, gedeihen sie prächtig und wuchern auch. Jetzt in dieser Jahreszeit kannst du auch Brennesseln finden, ob am Feldrand, am Wald, einfach beinahe überall. Viel Erfolg und Spaß damit. :) LG Tina

Du meinst pflücken, in einen Blumentopf pflanzen und dann wachsen lassen? Klappt das auch auf der Fensterbank?
Wäre natürlich richtig cool :)
 
Bei mir auch, mich reizt es auch mal mich breitbeinig darüber zu hocken, das die Brennesseln meine Schamlippen berühren und dann das Becken darauf kreisen lassen.:hss: LG Tinamaus

manche pumpen die Muschi mit Vakuum, damit die Schamlippen größer werden, und Tina reizt sie mit Brennesseln, damit sie anschwellen ;-)
 
Stimmt @Mitglied #453954 Du solltest mal sehr breitbeinig gehen, und von hinten wirst mit einer Brennesselrute welche zwischen deinen Beinen in der Luft gehalten wird gelotst. Wenn die Beine schön Breit sind, dann streift die Brennessel nicht, dann passiert nichts. Solltest du in die falsche Richtung gehen, berührt sie deine Innensschenkel und du spürst es brennen ;-)
 
Ich habe das schon oft gemacht, eine sehr gute Art Schmerzen auf natürliche Art zuzufügen. Und es kann aus gegen Rheuma helfen bzw es vorbeugen. Aber man muss aufpassen wie scharf die Nessel sind das kann sonst noch zwei Tage danach brennen oder jucken. Aber wenn jemand drauf steht.
 
Zurück
Oben