brennesseln

Danke für die geilen bilder ich mache m,ir das auch liebend gerne auch auf die brustwarzen suuuuuuuuuuuuuuuu geil auch in die arschrosette siehe viedeo
 
und weiter ging es: ….es brennt wie Sau beim kneten vom String samt Brennesseln und Schwanz und Sack. Also mal rausguckenlassen den Sauschwanz mit der nassen Eichel...

vlcsnap-2018-07-29-01h03m38s591.jpg
 
… war gar nicht so einfach. Es brauchte mehrere Anläufe bis die Nesseln waren wo sie auch hingehören: zwischen Eichel und Vorhaut.


vlcsnap-2018-07-29-01h05m56s340.jpg
 
...jaaaaaaa nun mit den Brennesseln zwischen Schwanz und Handschuh intensiv und ohne Unterbruch wichsen. Und zwar auf ein Pic von ner mir gut bekannten Schlampe raus (wo oft mein Schwanz in die Sau reinvögelt). Ahhhhh gleich kommts mir...
vlcsnap-2018-08-01-00h41m34s793.jpg
 
Ha ha der brennende und schmerzende Schwanz hat beim wichsen gut auf dem Pic von der dreckigen Schlampe ihre Hängetitten und teilrasierte Fotze getroffen :D:D:D
vlcsnap-2018-08-01-00h45m45s823.jpg
 
Habe mich auch gerade wieder etwa 30 min mit Brennnessel den Schwan und die Eier massiert war irre geil und bin supergeil gekommen und jetzt geht's zu meiner Frau. Freue mich nun darauf Sie zu flicken mit dem heißen schwanz
 
Habe mir heute auch schon wieder den ganzen tag mit den nesseln gerieben --- -- habe mich vor ca 3 wochen mich mit einem mann getroffen habe mich auch vorher die nippel und den schwanz behandelt -- er hat meine nippel behandelt und wir haben uns zärtlich geküsst und geblasen nach 5 minuten habe ich im hohem bogen gespritzt wau war das geil
 
Habe heute Nachmittag eine Mauer geschalt, die war so knapp an Nachbars Grund wo unzählige Brenneseln durch den Maschendrahtzaun wachsen, dass ich gar nicht anders konnte als mit denen in Kontakt zu kommen,
 
Habe mich auch gerade wieder etwa 30 min mit Brennnessel den Schwan und die Eier massiert war irre geil und bin supergeil gekommen und jetzt geht's zu meiner Frau. Freue mich nun darauf Sie zu flicken mit dem heißen schwanz
ich hab ne blöde Frage :oops: deine frau spürt nichts von den brennessel?
 
Zurück
Oben