brennesseln

ja wenn es dir gefällt: dann schön rasieren den sack, abwaschen, mit alkohol nochmal abwaschen, damit die feine schutzschicht von der haut runtergeht - und dann nochmal die brennesseln ran lassen. dann ritzen die feinen Härchen die haut besser auf und es bilden sich schöne Bläschen ;-)
 
Und schon braucht es mein gieriger Schwanz schon wieder. Er lechzt schon nach den Nesseln. Bereit liegt er da im neuen transparenten weissen String um gequält und hart bearbeitet zu werden. Der String lässt sogar Nesseln durchspüren,vlcsnap-2018-07-17-18h40m58s939.jpg so fein und durchsichtig ist dieser...
 
Aber der dreckige Schweinehodensack muss zuerst vorbereitet werden bevor er die Macht der Brennesseln zu spüren kriegt: richtig abquetschen und lang anhaltend durchkneten die Dinger. Vorbereiten auf die Nesseln und später soll ja das Sperma rausgeprügelt werdenvlcsnap-2018-07-17-18h46m24s327.jpg
 
Es rumort nun schon ganz gehörig im verbrauchten Drecksack. Nun schon mal die Brennesseln durch den zarten Tüll an die Hoden ran... Mann o mann brennt es nun vlcsnap-2018-07-17-18h53m18s908.jpg auf dem gequälten und gereizten Sack
 
ja wenn es dir gefällt: dann schön rasieren den sack, abwaschen, mit alkohol nochmal abwaschen, damit die feine schutzschicht von der haut runtergeht - und dann nochmal die brennesseln ran lassen. dann ritzen die feinen Härchen die haut besser auf und es bilden sich schöne Bläschen ;-)

Danke für deine Tipps: das meiste mache ich schon ;-) Ausser rasieren, das mag ich nicht. Dafür die Nesseln härter einreiben und den Drecksack brutal kneten
 
Habe es gestern erstmals probiert, es war ein total eigenartiges Gefühl, nur hab ich momentan keinen Drang es in nächster Zeit nochmals zu versuchen,
 
ja wenn es dir gefällt: dann schön rasieren den sack, abwaschen, mit alkohol nochmal abwaschen, damit die feine schutzschicht von der haut runtergeht - und dann nochmal die brennesseln ran lassen. dann ritzen die feinen Härchen die haut besser auf und es bilden sich schöne Bläschen ;-)
Das wär schon mehr als eine Überlegung wert.
 
Werde seit zwei Wochen keusch gehalten und dann geht bei mir die Fantasie durch und ich halte mich selbst Dauer feil. Macht der Schmerz von Brennesseln so geil, dass man ausrinnt (feuchte Eichel) oder tut es einfach nur weh?
 
Werde seit zwei Wochen keusch gehalten und dann geht bei mir die Fantasie durch und ich halte mich selbst Dauer feil. Macht der Schmerz von Brennesseln so geil, dass man ausrinnt (feuchte Eichel) oder tut es einfach nur weh?

Es ist einfach irre geil!!!! Versuche es ja auch mit meinen Fotos rüberzubringen. Brennt zwar wie Sau aber es verursacht sehr sehr geile Gefühle und es wird auch so richtig heiss im Schwanz, Eichel und Hodensack. Mein Sauschwanz wird auf jeden Fall immer sehr schnell pflotschnass
 
Fortsetzung letzte Pics: nach dem ersten Reizen von meinem Dreckshodensack mit frischen Nesseln über dem transparenten String wird der Sack noch mal ausgiebig auf die Nesseln direkt drauf vorbereitet: Hartes durchkneten vom gierigen Sauhoden….puhhhhhh schmerzt das - und tut dem so gut
Na dann suche ich die Brennnesseln beim Nachhauseweg ...

musst unbedingt tun!!! werde heut auch wieder die Macht der Brennesseln meinem Sauschwanz zuführen
 
Zurück
Oben