brennesseln

Ja auch am Wochenende braucht es mein dreckiger Sauschwanz: zum Brennesselfeld laufen.... davor stehen bleiben.... Schwanz zu Jeans raushängen lassen …… Fotoapparat bereit machen …. Augen schliessen und ganz langsam vorwärts laufen...….. Ha ha man sieht sogar noch die Spuren an meinem Drecksschwanz vom letzten mal...
 
Nach durchqueren vom Brennesselfeld von Drecksschwanz zu Jeans raushängen darf ja auch die Eichel nicht zu kurz kommen. Also nochmals von vorne: ….die dreckige versaute Eichel freilegen.... zu Jeans raushängen lassen... vor Nesselfeld hintreten und stoppen..... Kamera bereit machen und so langsam auf und durchs Feld laufen … mit geschlossenen Augen ganz langsam, so ist der Kick grösser, wann und wie es die Dreckseichel brutal trifft und brennt....vlcsnap-2018-07-15-16h43m15s580.jpg
 
Nach durchqueren vom Brennesselfeld von Drecksschwanz zu Jeans raushängen darf ja auch die Eichel nicht zu kurz kommen. Also nochmals von vorne: ….die dreckige versaute Eichel freilegen.... zu Jeans raushängen lassen... vor Nesselfeld hintreten und stoppen..... Kamera bereit machen und so langsam auf und durchs Feld laufen … mit geschlossenen Augen ganz langsam, so ist der Kick grösser, wann und wie es die Dreckseichel brutal trifft und brennt....Anhang anzeigen 4209417
Adlerbrille, finde ich toll, wie du es machst.
 
Zurück
Oben