brennesseln

Gleich issues so weit ...
Fortsetzung letzte Pics: nach dem ersten Reizen von meinem Dreckshodensack mit frischen Nesseln über dem transparenten String wird der Sack noch mal ausgiebig auf die Nesseln direkt drauf vorbereitet: Hartes durchkneten vom gierigen Sauhoden….puhhhhhh schmerzt das - und tut dem so gut


musst unbedingt tun!!! werde heut auch wieder die Macht der Brennesseln meinem Sauschwanz zuführen
lei
 
Fortsetzung letzte Pics: nach dem ersten Reizen von meinem Dreckshodensack mit frischen Nesseln über dem transparenten String wird der Sack noch mal ausgiebig auf die Nesseln direkt drauf vorbereitet: Hartes durchkneten vom gierigen Sauhoden….puhhhhhh schmerzt das - und tut dem so gut

vlcsnap-2018-07-17-18h55m17s948.jpg
 
Habe mir heute vorsichtig eine kleine Nessel in die Unterhose gegeben und das Gefühl ist schon kribbelig, morgen mehr
 
...uiiiiiiiiiiiiiiiiii es brennt irre. Man sieht nach dem ausgiebigen einstreichen der Eichel mit den Brennesseln schon die Einstichstellen auf der Eichel!!! Was für ne perverse Drecksau welcher sowas tut.

vlcsnap-2018-07-19-18h28m36s510.jpg
 
Aber nicht vor Schmerz das Zeugs rausnehmen. Wie geplant sofort den verkommenen Schwanz brutal kneten samt Nesseln und String. Und auch den fast platzenden Drecksack mitkneten und fertig machen

vlcsnap-2018-07-19-18h34m28s576.jpg
 
Zurück
Oben