brennesseln

...und dann wichsen, wichsen, wichsen - und stöhnen - bis es kam. Leider spritzte dann der Sauschwanz plötzlich los und ich war noch nicht mal mit cam bereit....

6.jpg

find das bild sehr gelungen. der ist bestimmt jetzt glücklich und froh die brennesselfolter geil überstanden zu haben.

der hat in der Zwischenzeit weitere Abreibungen gekriegt. Tut ihm wahrscheinlich langfristig nicht gut, aber im Moment zählt nur die GEILHEIT, auch wenn er manchmal danach total kaputt aussieht. Leider gehen die Brennesseln zur Neige. Aber ich hoffe meinem Sauschwanz nochmals ne richtige Lektion erteilen zuu können.

der hat in der Zwischenzeit weitere Abreibungen gekriegt. Tut ihm wahrscheinlich langfristig nicht gut, aber im Moment zählt nur die GEILHEIT, auch wenn er manchmal danach total kaputt aussieht. Leider gehen die Brennesseln zur Neige. Aber ich hoffe meinem Sauschwanz nochmals ne richtige Lektion erteilen zuu können.
Mmmhhh.

Die Zeit noch nutzen solange es noch Brennesseln hat... Stechen allerdings anders als im Sommer: sie haben weniger Brennhaare, aber die vorhandenen sind dagegen länger und steifer. Treffen den Drecksschwanz nicht so bei erster Berührung. Wenn aber dann dringen sie viel tiefer ein. Es brennt mit ca. 5-10 Sekunden Verzögerung, dann aber sehr brutal. Und wenn das Zeugs mit der Faust kneten eingerieben wird ist die Hölle im Schwanz los!!

Aber mein gieriger verdammter Sauschwanz war schon verschleimt bevor er mit den Nesseln bestraft wurde:

1.jpg

Lese kaum Kommentare von euch zu den Pics von meinem verdammten, dreckigen Sauschwanz welcher die Bestrafungen kriegt und das wohl auch zu recht. Bitte melden wenn nicht mehr erwünscht oder langweilig

Adler !wie oft quälst du ihn schon mit Brennnesseln. ,deinen süssen. habe das auch ne zeitlang getrieben. Dann waren es Ameisenhaufen ,denen ich nicht wiederstehen konnte. irgentwie hab ich immer wieder andere Fetische entdeckt.:winner:

Vor eineinhalb Jahren das erste Mal. Und immer noch ists geil, das Gefühl der Überwindung um das Zeugs zum Schwanz zu führen. Und dann auch manchmal wie in Trance den Schwanz viel härter ranzunehmen als eigentlich beabsichtigt. Wie letzthin als ich vor der cam auf Skype es nicht so richtig wagte..... Und dann ein grober Typ mir langsam aber sehr bestimmt befahl den Schwanz zu streicheln mit dem Zeugs. Un dann ich solle die Vorhaut ganz zurückziehen.... Brennesseln in die Hand mit dem Handschuh.. und dann plötzlich, bestimmt und brutal: "… reibe nun deine blanke glänzernde Eichel mit den Nesseln ein...nicht aufhören du verkommene Drecksau. Knete den kaputten Schwanz samt Brennesseln… nicht aufhören, hart kneten das Drecksteil hab ich gesagt...… mach deine Samenspritze kaputt... nicht stoppen, einreiben und kneten deine dreckige Eichel..." Und so war dann der Schwanz echt etwas ruiniert und nur noch mit Mühe konnt ich den Samen rauswichsen.

Ich verwende bei jeder Gelegenheit diese herrliche Pflanze um unter die Vorhaut oder Rosette oder in die Eichelfut zu stoßen..
Einfach köstlich prickelnd..

Zurück
Oben