- Reaktionen
- 578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich toll, macht mich scharf.… nach vielen Wichstössen Überprüfung vom Sauschwanz: gut so, da ist schon an vielen Orten feste angeschwollen...
Anhang anzeigen 4728311
...und dann wichsen, wichsen, wichsen - und stöhnen - bis es kam. Leider spritzte dann der Sauschwanz plötzlich los und ich war noch nicht mal mit cam bereit....
Anhang anzeigen 4728368
Da schließe ich mich an.find das bild sehr gelungen. der ist bestimmt jetzt glücklich und froh die brennesselfolter geil überstanden zu haben.
find das bild sehr gelungen. der ist bestimmt jetzt glücklich und froh die brennesselfolter geil überstanden zu haben.
Mmmhhh.der hat in der Zwischenzeit weitere Abreibungen gekriegt. Tut ihm wahrscheinlich langfristig nicht gut, aber im Moment zählt nur die GEILHEIT, auch wenn er manchmal danach total kaputt aussieht. Leider gehen die Brennesseln zur Neige. Aber ich hoffe meinem Sauschwanz nochmals ne richtige Lektion erteilen zuu können.
Nei soviel Nesseln zieht sich das Zumpferl ganz zurück...und dann wichsen, wichsen, wichsen - und stöhnen - bis es kam. Leider spritzte dann der Sauschwanz plötzlich los und ich war noch nicht mal mit cam bereit....
Anhang anzeigen 4728368
Genau!Nei soviel Nesseln zieht sich das Zumpferl ganz zurück