brennesseln

Snieff :(:(:cry: es hat kaum mehr Brennesseln. Beim letzten mal dieses jahr meinen Sauschwanz mit dem Zeugs fertig machen habe ich einen transparenten neuen Slip getragen um das Zeugs reinzustopfen. Und weil es weniger Brennesseln hatte zuerst mal den dreckigen Hodensack bereit machen und hart durchkneten....

1.jpg

Nachdem es in dem dreckigen Hodensack schon feste rumort, braucht es nun die Eichel:

Tief durchatmen und dann schnell ohne weiteres Zögern Brennesselblatt auf die (noch) trockene Eichel legen..

3.jpg

...es geht sofort durch und durch die Eichel, so dass auch schnell Lustschleim austritt. Und obschon es irre brennt zügig die Vorhaut über Brennesselblatt und Eichel ziehen. Boahhhh…

4.jpg

So mach ich es auch immer, Brennnesseln auf die Eichel, und Vorhaut drüber ziehen!

Das mache ich auch von Zeit zu Zeit, tut gut, man spürt seinen Schwanz so schön intensiv. Und die Eichel ist dann nicht so erregbar, man kann länger ficken, kommt nicht (zu) schnell.
Was ich diese Woche probiert habe, Brennnesseln sind ja im Winter nicht so verfügbar: Ich habe Kren gerieben, auf die Eichel gegeben - und dann die Vorhaut darüber.
Länger als etwa drei Minuten habe ich das aber nicht ausgehalten, es brannte zu intensiv.....
Besser geht es mit Ingwer, diesen spürt man auch intensiv, aber eben nicht so intensiv wie Kren.
Gerne hätte ich ja eine Lady, welche diese Behandlung an mir durchführt, mich an meine Grenzen führt.

Das mache ich auch von Zeit zu Zeit, tut gut, man spürt seinen Schwanz so schön intensiv. Und die Eichel ist dann nicht so erregbar, man kann länger ficken, kommt nicht (zu) schnell.
Was ich diese Woche probiert habe, Brennnesseln sind ja im Winter nicht so verfügbar: Ich habe Kren gerieben, auf die Eichel gegeben - und dann die Vorhaut darüber.
Länger als etwa drei Minuten habe ich das aber nicht ausgehalten, es brannte zu intensiv.....
Besser geht es mit Ingwer, diesen spürt man auch intensiv, aber eben nicht so intensiv wie Kren.
Gerne hätte ich ja eine Lady, welche diese Behandlung an mir durchführt, mich an meine Grenzen führt.
mit ingwer hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Besonders anal.

Selbst würde ich es an mir nicht machen, da würde mir auch der Kik fehlen - MUSSTE es aber schon ertragen, war total geil - an bestimmten Stellen hielt die Hautreizung zwei Tage an. Die Behandlung war aber auch sehr intensiv …….

Selbst würde ich es an mir nicht machen, da würde mir auch der Kik fehlen - MUSSTE es aber schon ertragen, war total geil - an bestimmten Stellen hielt die Hautreizung zwei Tage an. Die Behandlung war aber auch sehr intensiv …….
tjo, ungewollt komm ich mit die auch öfters in berühren, aber einen fetisch mach ich daraus lieber nicht ggggg

Zurück
Oben