- Reaktionen
- 2.882
- Checks
- 19
Eventuell Ingwerwurtzeln
Zusammen mit Chili-Öl - viel Spaß!
(Nur nicht in die Augen damit. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell Ingwerwurtzeln
Des is heavyEs brannte irre auf Eichel und Vorhautinnenseite
... aber es war irre geil!!!Des is heavy
Was ich nicht verstehe ist, der Schwanz soll brennen, aber Handschuhe an.Es brannte irre auf Eichel und Vorhautinnenseite
So lange habe ich auf keinen Fall was davon. Ich werd es die Tage noch mal testen.Ich reibe mir regelmäßig Brustwarzen und Warzenhof damit ein!
Ein geiles Gefühl den ganzen Tag!
am Schwanz, Hodensack und Eichel ist es irre geil - an Händen überhaupt nicht. Da brennt es ohne jegliches LustgefühlWas ich nicht verstehe ist, der Schwanz soll brennen, aber Handschuhe an.
Also, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.So lange habe ich auf keinen Fall was davon. Ich werd es die Tage noch mal testen.
Interesanter weise nicht solange wie an anderen KörperstellenAlso, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.
Wie lange spürt Ihr die Brennesel Stiche?
Kommt drauf an wie frisch die Brennesseln sind bei frischen kann das Kribbeln schon mal 10-15 min anhaltenAlso, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.
Die Haut ist dort sehr dünn, daher ist die Säure und das Histamin Recht schnell verschwunden.Interesanter weise nicht solange wie an anderen Körperstellen
Jedenfalls zu wenig lang
stark so 10 bis 20 min. danach noch 1-2 std wohliges gefühlAlso, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.
Weil die Hände keine masochistische Reaktion zeigen.Was ich nicht verstehe ist, der Schwanz soll brennen, aber Handschuhe an.
Auf dem Bild ist mein Sauschwanz zu sehen nach ca. 10 Min. ausgiebig einreiben mit dabei 3 mal neue Brennesseln nehmen. Die Pusteln entstanden schon nach ca. 3 Min und wurden dann immer grösser bis so wie auf dem Bild. Leider blieben die Pusteln nur so ca. ne halbe Std. und wurden dann wieder kleiner. Nach ca. 2 Std legte ich nochmals zu mit wiederum frischen Brennesseln. Pusteln wurden aber leider nicht grösser als beim ersten Mal und so sah mein gieriger Drecksschwanz leider nicht mehr verbraucht aus, als beim ersten Mal:Also, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.