brennesseln

Hab es gestern zum ersten Mal mit Brennesseln probiert und muss sagen es war ziemlich geil das Kribbeln an der Eichel und den Eiern war ein sehr geiles Gefühl ☺️

Hab es gestern zum ersten Mal mit Brennesseln probiert und muss sagen es war ziemlich geil das Kribbeln an der Eichel und den Eiern war ein sehr geiles Gefühl ☺️
Dann hast du ja ein schönes Gefühl gehabt hast es dir selber gemacht mit den Brennesseln oder hast du eine Frau dabei gehabt die das genussvoll bei dir gemacht hat

Hallo Leute!
Bin heute zum ersten mal auf Eure Postings gestoßen - megageil!!!! Wirklich tolle actions.
Habe auch schon meine Erfahrung mit Brennnesseln gemacht und stehe total drauf. Meine Herrin hat mir aktuell eine Aufgabe mit Brennessel gegeben. Ich muß alles ordentlich bespielen (Brustwarzen - vorher ansaugen, Hoden, Eichel und Arschritze). Muss mir was extremes einfallen lassen um meine Herrin zufrieden zu stellen. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben. Je perverser desto besser. Muss davon dann auch noch ausgiebig Fotos machen. Kann ich dann gerne posten, wenn das erwünscht ist.

Zurück
Oben