- Reaktionen
- 2.581
- Checks
- 5
Hab es gestern zum ersten Mal mit Brennesseln probiert und muss sagen es war ziemlich geil das Kribbeln an der Eichel und den Eiern war ein sehr geiles Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du ja ein schönes Gefühl gehabt hast es dir selber gemacht mit den Brennesseln oder hast du eine Frau dabei gehabt die das genussvoll bei dir gemacht hatHab es gestern zum ersten Mal mit Brennesseln probiert und muss sagen es war ziemlich geil das Kribbeln an der Eichel und den Eiern war ein sehr geiles Gefühl
Leider selbst gemacht aber hat auch gepasstDann hast du ja ein schönes Gefühl gehabt hast es dir selber gemacht mit den Brennesseln oder hast du eine Frau dabei gehabt die das genussvoll bei dir gemacht hat
Sehr cool wie lange hat das Kribbeln angehalten?Hab es gestern zum ersten Mal mit Brennesseln probiert und muss sagen es war ziemlich geil das Kribbeln an der Eichel und den Eiern war ein sehr geiles Gefühl
So ca. 20 minSehr cool wie lange hat das Kribbeln angehalten?
Länger nicht? Musst beim nächsten Mal dann mehr nehmenSo ca. 20 min
Ich schlaf da lieber mitGeil Brennnesseln im Slip zu tragen und darin den ganzen Tag verbringen.
Ich schlaf da lieber mitGeil Brennnesseln im Slip zu tragen und darin den ganzen Tag verbringen.
Ja das stimmt, vorher die Haare wegrassieren, dat das noch mehr WirkungIch reibe mir regelmäßig Brustwarzen und Warzenhof damit ein!
Ein geiles Gefühl den ganzen Tag!
Bin sowieso immer rasiertJa das stimmt, vorher die Haare wegrassieren, dat das noch mehr Wirkung
Ich auch meistens!Bin sowieso immer rasiert