brennesseln

Hallo hab leider die Zeit nicht den ganzen treat durch zu sehn

Würde es gern Mal versuchen aber wenn es zu viel brennt was macht man dagegen

Ja würde ich ja gern aber was mache ich wenn es zu viel ist einen zu dicken dildo schon ich nicht weiter beim peitschen hör ich auf usw aber was mach ich bei den Brennessel

Ja würde ich ja gern aber was mache ich wenn es zu viel ist einen zu dicken dildo schon ich nicht weiter beim peitschen hör ich auf usw aber was mach ich bei den Brennessel
Das is nun mal so bei "Tunnelspiele".
Wenn mit Ingwer oder tigerbalm spielst, ganz genauso....
Das ist ja der Reiz an der Sache, die Kontrolle Nein oder stop zu sagen, abzugeben....

Das ist ja der Reiz an der Sache, die Kontrolle Nein oder stop zu sagen, abzugeben....
Das verblüffende ist das sehr viele Brennesseln gar nicht so schlimm wirken wie es man es sich zuerst vorstellt. Das weiß man jedoch erst wenn man nackt durch Brennesseln gekrochen ist.

Nämlich wirklich! Da kannst du dir noch so ein Safeword ausmachen...... es hilft nix. :cool:

Dann kommt es ganz auf die Partnerin/den Partner darauf an.
Nutzt sie (in meinem Fall) die Situation mit Sarkasmus aus, genießt sie ihren Sadismus, hält sie dir die Hand, den Kopf.....
"da musst du jetzt durch. Das geht schon.... Nur noch ein paar Minuten, dann lässt der Schmerz nach und du spürst eine unglaublich schöne Wärme........
........ und dann werden wir das ein wenig steigern."........ o_O

Zurück
Oben