brennesseln

Wer von euch reibt sich die Brustwarzen mit Brennesseln ein?
Bin drauf gekommen, das das unheimlich geil ist,und die Warzen so schön hart, werden,und längere Zeit auch bleiben! Wenns passt, reibe ich sie ein paar Mal am Tag ein!
Ich 👆
ein voll geiles Gefühl, noch besser ist es bzw. wirkt es kurz vor dem heiß duschen, da beginnt es recht.... Warzen werden steinhart und man fühlt die Lust bis zum Schwanz

Ich kann es kaum erwarten bis die Brennesseln wieder da sind!!!! Dann gleich loslegen bis der Schwanz fast platzt weil er so anschwillt..... Adern am Schwanz dick rausstehen.... der Hodensack knallrot wird vom ausgiebigen bearbeiten:

5000.jpg

Ja ist ein geiles Gefühl! Was ich auch drauf gekommen bin die Brustwarzen einreiben damit,nachdem ich sie schön glatt rasiert habe, und das ein paar mal am tag! Die werden steinhart!

Ich kann es kaum erwarten bis die Brennesseln wieder da sind!!!! Dann gleich loslegen bis der Schwanz fast platzt weil er so anschwillt..... Adern am Schwanz dick rausstehen.... der Hodensack knallrot wird vom ausgiebigen bearbeiten:

Anhang anzeigen 11167685
Im ärztlichen Ratgeber steht, dass man im Frühjahr eine Brennnesselkur machen soll. Wenn es frische junge Brennness gibt mache ich mit

Brennnesseln kannman auch zuhause züchten:schulterzuck::winke:
Züchten brauchst du sie eigentlich nicht, sie wachsen wie Unkraut, doch leider sind sie nicht ganzjährig zu finden.
Und die brennende Wirkung ist je nach Wetter und Pflanze unterschiedlich.

Oder meinst du im Zimmer? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben