brennesseln

Es ist Sau Geil, den Schwanz mit Brennessel umwickeln und Hose rauf. Unterhose damit auslegen, da hebt es dich am Anfang
Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist saugeil!!!! Habe auch schon frische Brennesseln in Tasche mitgenommen, um in der Stadt in Restaurant auf Toilette den Schwanz mehrmals "neu zu belegen" und dann den engen elastischen Slip drüberziehen. Zu Hause knete ich dann beides zusammen bis der Schwanz irre brennt und die Pusteln möglichst gross werden. In der Stadt hingegen ziehe ich den Slip sorgfältig drüber und geniesse dann beim rumlaufen die zunehmende Wirkung....

kurz vor einen cafehaus besuch busen und fötzchen einmassieren damit das ist wahnsinnig geil
:up::up::up: Variante musst mal ausprobieren: Brennesseln mit möglichst wenig Druck in BH und Slip einbringen auf Cafehaustoilette und dann zurück an Tisch. Und dann an verschiedenen Stellen immer mehr Druck auf BH und Slip ausüben. Und es geniessen wenn es dann an diesen Stellen zu brennen beginnt....

Dieses Jahr möchte ich von mehreren Männern im Intimbereich mit Brennneseln eingerieben werden, nachdem ich zuvor mit einer Vakuum Pumpe behandelt wurde.
Es geht auch wenn man in den Becher die Brennnesseln hinein gibt und dann Die Vakuumpumpe betätigt. Und noch besse wirkt es wenn man die Schamlippen und die Brustwarzen vorher mit einer trockenen Mittelharten Bürste rot bürstet. Das fördert die Durchblutung und die Empfindlichkeit :lehrer:
kurz vor einen cafehaus besuch busen und fötzchen einmassieren damit das ist wahnsinnig geil
Na den Kaffeehausbesuch würde jetzt wo es keine Brennnesseln gibt eine bestimmte Creme auch interesannt gestalen. Würde auch mit dir auf einen Kaffee gehen.:schulterzuck:

Zurück
Oben