brennesseln

Ein sehr schöner Liebesdienst ist es, wenn ein Sklave für seine Herrin, Brombeeren direkt vom Strauch pflückt, der natürlich auch mit Brennesseln durchsetzt ist. :mrgreen: :cool: Nackt versteht sich.

Hab mir mein Arschloch meinen Sack und meinen Schwanz vor zwei Stunden eingerieben und es prickeld immer noch herrlich. Nur zum empfehlen
würde dich gerne treffen und dir dabei helfen dich einzureiben und dann mit dir spielen... ich glaube an den brustwarzen würdest du es auch mögen.....

So, heute Nachmittag werden die gewachsenen Brennnesseln korrekt an drei Schwänzen verwendet werden. Bis alle gespritzt haben.
Und dann werden weitere Blätter ins Pissloch gesteckt und möglichst tief reingeschoben.
Dürfte recht spannend werden 😁

Es war total geil: erst wurden alle Schwänze der Basisbehandlung unterzogen: Einreiben der Eichel und Schaft mit jungen Blättern, Stopfen vom Pissloch mit feinen Blättern, geschoben von einem miiteldicken Brennesselstiel, applizieren von Blättern an den Eiern, Nippeln und Achseln, dezentes Auspeitschen vom Arsch bis der Kandidat abspritzte 😁 nach dem Spritzen wurden unnachgibig junge Blätter ins Pissloch geschoben bis der Kandidat vor Geilheit nur noch wimmern konnte. Meist mit weiterem Abspritzen. Jeder von uns ist bis zum Ende geil gewesen.
Jetzt prickelt die Eichel, der Schwanz und ist ultra sensitiv. Selten so ein geiles Feeling gehabt.
Glaube das muss bald wiederholt werden. Und dann bitte noch heftiger. Es ist halt zu geil wenn die jungen Blätter in den Pissschlitz geschoben werden. Jedes einzelne Haar der Brennessel ist zu spüren, unsere Eicheln sind knallrot und sowas von sensitiv. Schätze wir werden unruhig pennen. Aber total erfüllt und vollkommen befriedigt.
Selten so befriedigt und erschöpft gewesen.
Vielleicht lasse ich mich noch mit einem Käfig versehen, so zwei oder drei junge Brennessel Blätter direkt auf die Eichel aufgelegt vorher.
Je jünger die Blätter sind desto intensiver ist die Wirkung.
Auch unter den Achseln und an den Nippeln wirken die Blätter intensiv und nachhaltig.
Schätze die nächsten Tage werde ich nur ohne Slip rumlaufen können. Jede Bewegung der Eichel ist mit Feelings verbunden.
Gute Nacht und unbedingt nachmachen.

Brennnesseln und doch einfach was Herrliches um den Mann damit zu behandeln oder auch die Frau ich und Rainer genießen das sehr Menschen zu finden dies wertschätzen eine brennesselbehandlung zu bekommen ;) ist immer gut einen guten Vorrat in der Nähe zu haben auch an schöne kleine Jungpflanzen die richtig im Saft stehen

Anhänge

• 20230527_093404.jpg
    20230527_093404.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 33
  • 20230527_093400.jpg
    20230527_093400.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 30
Brennnesseln und doch einfach was Herrliches um den Mann damit zu behandeln oder auch die Frau ich und Rainer genießen das sehr Menschen zu finden dies wertschätzen eine brennesselbehandlung zu bekommen ;) ist immer gut einen guten Vorrat in der Nähe zu haben auch an schöne kleine Jungpflanzen die richtig im Saft stehen
Ein echter Traum. Ich finde auch, Brennnesseln kann es nicht genug geben 🥰

Zurück
Oben