- Reaktionen
- 578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, ach ja..... die "guten, alten" Brennnesseln.......hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
So manch rheumatische Beschwerden verschwinden dadurch.warum macht man so etwas?
Das stimmt allerdings,So manch rheumatische Beschwerden verschwinden dadurch.
Habs auch einige Male probiert, mein Schwanz schwillt nicht so an.die bereits angeschwollene Vorhaut gerht gar nicht so leicht über die pralle Eichel. Auch gut: so presst es die Brennhaare noch mehr in die Eichel rein
Anhang anzeigen 10455345
Ja, genieße esHi ich werde morgen meinem seit 9 tagen ungewichsten Schwanz seine erste brennesselabreibung verpassen! Danach für ein paar Stunden schön wichsen! Ohne spritzen natürlich! Bin gespannt! Habt ihr Tipps für mich?
ja muss man mögen das gefühl, aber schöne tittis hastEinmal meine Tittis damit geschlagen bekommen, tat tierisch weh, muss nicht mehr sein
die tut nichts die ist TOTOder gleich eine Hornisse