Brennnesseln am Schwanz.

Mist, falsches forum. Hätte besser in BDSM Posten sollen.
Oder einfach hier durchlesen/deine Meinung sagen:
brennesseln

Wenn du so kreativ bist dass dir ein WIRKLICH neuer Fetisch einfällt:hmm:...würd mich das wundern.
Allerdings eine wirklich neue Idee! Selbstverletzung bleibt zB Selbstverletzungo_O! Ob du dich mit Messern oder Kopierpapier schneidest.
Ich will was wirklich NEUES lesen!

Edit: Mir wurde wirklich was geliefert was ich nicht kannte. Logophilie... seltsame Sachen gibts;)

Zuletzt bearbeitet:
brennesseln

Wenn du so kreativ bist dass dir ein WIRKLICH neuer Fetisch einfällt:hmm:... spendier ich dir bei Gelegenheit ein Bier!
Allerdings eine wirklich neue Idee! Selbstverletzung bleibt zB Selbstverletzungo_O! Ob du dich mit Messern oder Kopierpapier schneidest.
Ich will was wirklich NEUES lesen! Dann spendier ich ein Bier!:saufen:
Kennst du Logophilie? ;)

Wenn mich meine Griechisch Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, heißt das ungefähr: Freund der Begriffe. Lol.

Ich kann nur empfehlen, im Wald erst nackt durchs Brombeergebüsch zu flitzen, und dann gleich in die Brennnesseln zu springen.
Der kurzsichtige Jäger, der einen dann für einen tollwütigen Hund hält und auf einen ballert, rundet das Gesamterlebnis ab.

Hier scheint keiner ein Problem mit Pt,Gangbang u.ä zu haben,aber bei diesen an sich nicht uninteressanten Thema scheint Unverständnis die Überhand zu haben.

Hier scheint keiner ein Problem mit Pt,Gangbang u.ä zu haben,aber bei diesen an sich nicht uninteressanten Thema scheint Unverständnis die Überhand zu haben.

Allein der Gedanke mein Pimmelchen in Brennesseln zu tauchen, treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Wohingegen beim zusehen, es mir schon einen Mega Grinser abverlangen würde.
Noch toleranter gehts ja wohl kaum.;)

brennesseln

Wenn du so kreativ bist dass dir ein WIRKLICH neuer Fetisch einfällt:hmm:...würd mich das wundern.
Ich will was wirklich NEUES lesen!

Edit: Mir wurde wirklich was geliefert was ich nicht kannte. Logophilie... seltsame Sachen gibts;)
Was hat das mit einem Fetisch denn nun wieder zu tun?

Und Selbstverletzung?

Die meisten bdsmler die ich kenne gehen soweit Verantwortungsvoll damit um, dass es eben nicht zu (bleibenden) Verletzungen führt.

Es ist die eigene Vorstellung, dass eigene Weltbild, dass Schmerz ( oder auch Tod, Trauer, Wut, Ärger...) Als etwas unbedingt zu vermeidendes verdrängt.

Und die anderen als nicht normal aus dem eigenen Weltbild Rausschubst, damit man sich damit nicht beschäftigen muss.

Bei unseren Sado-Maso-Spielen züchtigt meine Freundin immer mal wieder mein Geschlecht mit frischen Brennnesseln, was mich unheimlich aufgeilt. Die Vorhaut quillt dabei manchmal deutlich auf (ein Ödem) und der Akt danach ist umso erholsamer.
Ich find es nicht so arg. Hab mit Distel nachgeholfen ist ein geiles Gefühl wenn man die Sachen in der Hose drinnen lässt...:lalala:20180620_001203.jpg 20180620_001116.jpg 20180619_114843.jpg

Zurück
Oben