Brennnesseln am Schwanz.

Hi,

ist nicht ganz ungefährlich. Wenn nicht die Brennhaare die haut penetrieren und die Substanzen abgeben, sondern die Flüssigkeit auf die Haut aufgetragen wird, dringt diese in die Oberhaut ein und erreicht oft erst nach Stunden die darunter liegenden Hautschichten und verursacht erst dann Schmerzen und Verätzungen.

LG Tom

...... ist ein geiles Gefühl wenn man die Sachen in der Hose drinnen lässt...

Hatte vor vielen Jahren eine Domme, die kam im Sommer öfters zu mir ins Büro und befahl mir mit ihr in die Toilette zu gehen.
Dort überreichte sie mir dann immer ein Plastiksackerl mit frisch gepflücktrn Brennnesseln. Diese musste ich in der zwischen Arschbacken, Hoden und rund um den Penis drapieren und dann mit der Unterhose fixieren.

Dann ging sie wieder. Ich musste dann bis zu ihrem Anruf alles so belassen - oft Stundenlang.
Manchmal kam sie zur Erlösung auch persönlich vorbei, um sich von meiner Folgsamkeit und dem Ergebnis selbst zu überzeugen.

Auf jeden Fall kreisten meine Gedanken während der Wartezeit hauptsächlich um sie - besonders blöd bei Besprechungen, bei denen ich selbst zu berichten hatte....

Hatte vor vielen Jahren eine Domme, die kam im Sommer öfters zu mir ins Büro und befahl mir mit ihr in die Toilette zu gehen.
Dort überreichte sie mir dann immer ein Plastiksackerl mit frisch gepflücktrn Brennnesseln. Diese musste ich in der zwischen Arschbacken, Hoden und rund um den Penis drapieren und dann mit der Unterhose fixieren.

Dann ging sie wieder. Ich musste dann bis zu ihrem Anruf alles so belassen - oft Stundenlang.
Manchmal kam sie zur Erlösung auch persönlich vorbei, um sich von meiner Folgsamkeit und dem Ergebnis selbst zu überzeugen.

Auf jeden Fall kreisten meine Gedanken während der Wartezeit hauptsächlich um sie - besonders blöd bei Besprechungen, bei denen ich selbst zu berichten hatte....
Hallo. Geil! Vielleicht kannst sie mir vermitteln oder wir müssen beide bei ihr antretten!?☺

Tipp für die Besprechung, eine Tüte Feuerameisen in die Hose kippen, statt der Brennnesseln.
Deine Anspannung wird keiner mehr bemerken. Alle werden sich fragen: "Wo kommen eigentlich die ganzen Ameisen her?"

Habe gerade welche aus meinem Slip genommen, ist ein schmerzhaftes aber auch geiles Gefühl.

ich hatte mal jalapeno am sch***. Hat ziemlich weh getan :D

war nicht "freiwillig" - hab diese geschntten und beim wasser lassen offenbar nicht ordentlich die hände vorher gewaschen

Zurück
Oben