- Reaktionen
- 31.513
Wenn er dabei steif bleibt!das ist auch gut so, allein der Gedanke daran, dass mein Schwanz Rheuma bekommen könnte ist furchtbar,
De bissl Schmerzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er dabei steif bleibt!das ist auch gut so, allein der Gedanke daran, dass mein Schwanz Rheuma bekommen könnte ist furchtbar,
So Jung und zärtlich äh zart wollte ich schreiben ,können die gar nicht sein.Versuch es mal mit jungen,zarten Brennnesseln ;-)
den schwanz?Brennnesseln am Schwanz, wenn schon dann lieber im Thee
...... ist ein geiles Gefühl wenn man die Sachen in der Hose drinnen lässt...
hast Du Gelenke im Schwanz eingebaut? Man spricht doch von "Gelenksrheuma"das ist auch gut so, allein der Gedanke daran, dass mein Schwanz Rheuma bekommen könnte ist furchtbar,
hast Du Gelenke im Schwanz eingebaut? Man spricht doch von "Gelenksrheuma"
den schwanz?
Hallo. Geil! Vielleicht kannst sie mir vermitteln oder wir müssen beide bei ihr antretten!?☺Hatte vor vielen Jahren eine Domme, die kam im Sommer öfters zu mir ins Büro und befahl mir mit ihr in die Toilette zu gehen.
Dort überreichte sie mir dann immer ein Plastiksackerl mit frisch gepflücktrn Brennnesseln. Diese musste ich in der zwischen Arschbacken, Hoden und rund um den Penis drapieren und dann mit der Unterhose fixieren.
Dann ging sie wieder. Ich musste dann bis zu ihrem Anruf alles so belassen - oft Stundenlang.
Manchmal kam sie zur Erlösung auch persönlich vorbei, um sich von meiner Folgsamkeit und dem Ergebnis selbst zu überzeugen.
Auf jeden Fall kreisten meine Gedanken während der Wartezeit hauptsächlich um sie - besonders blöd bei Besprechungen, bei denen ich selbst zu berichten hatte....
Hallo. Geil! Vielleicht kannst sie mir vermitteln oder wir müssen beide bei ihr antretten!?☺
Oje das ist nicht gut hatte mal in ein Kondom tabasco getan und gewixxt war nicht angenehmich hatte mal jalapeno am sch***. Hat ziemlich weh getan
war nicht "freiwillig" - hab diese geschntten und beim wasser lassen offenbar nicht ordentlich die hände vorher gewaschen
Oje das ist nicht gut hatte mal in ein Kondom tabasco getan und gewixxt war nicht angenehm
Wurde mir als Aufgabe von einer damaligen domina gestellt.warum macht man sowas?
Wäscht man die Hände nicht erst nach dem Wasserlassen,war nicht "freiwillig" - hab diese geschntten und beim wasser lassen offenbar nicht ordentlich die hände vorher gewaschen