- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
ich kann sie dir wegblasen, wenn du magstmomentan wengan leckn meiner briafmarkn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann sie dir wegblasen, wenn du magstmomentan wengan leckn meiner briafmarkn![]()
Ist die Welt noch eine Scheibe, dort wo du wohnst?logo zur söbn zeit
nu so a blede feststöllung u. i geh mit dir bis ans ende der wöt,
und daunn schupps i di![]()
....u di daunn um mein podschn kümmern???ich kann sie dir wegblasen, wenn du magst![]()
der bedarf sicher mehr Arbeit bei dir....u di daunn um mein podschn kümmern???![]()
i ko hiatzt net philosophieren.... i kriag grod wieda pn's mit mikrozumpferl, de olle a briafmarkn drauf pickn hom *schmacht*Ist die Welt noch eine Scheibe, dort wo du wohnst?
Ankh-Morpork, zufällig?
Ich sollte mal wieder einen Discworld Roman lesen![]()
heeeder bedarf sicher mehr Arbeit bei dir![]()
![]()
vielleicht können dir die auch helfen
aber des Lecken entwertet doch die Briefmarken...die sollen postfrisch und ungestempelt seinmomentan wengan leckn meiner briafmarkn![]()
träum sie dir einfach großi ko hiatzt net philosophieren.... i kriag grod wieda pn's mit mikrozumpferl, de olle a briafmarkn drauf pickn hom *schmacht*
hallo, lass doch mal sehen, oder um was geht es dennbrauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden!![]()
aber den Mikropenis siehst du unter der Briefmarke doch gar net?i ko hiatzt net philosophieren.... i kriag grod wieda pn's mit mikrozumpferl, de olle a briafmarkn drauf pickn hom *schmacht*
host du a auhnung *lechtz* mit 2 briafmarkn da komplette penis tapeziert...*g*aber den Mikropenis siehst du unter der Briefmarke doch gar net?![]()
brauchst net neidisch seiträum sie dir einfach groß
gut, dass es für Userinnen so einfach ist Aufmerksamkeit zu bekommen. Sonst wäre euch doch auch so fad hier herinnen.
du stehst also auf zutapezierte Penisse? mal ein neuer Fetischhost du a auhnung *lechtz* mit 2 briafmarkn da komplette penis tapeziert...*g*
jojo...behoits oba fiar didu stehst also auf zutapezierte Penisse? mal ein neuer Fetisch![]()
ich hätte jetzt schon auf einen Thread von dir zu dem Thema gehofftjojo...behoits oba fiar di![]()
quasi a outing? hmmmm....ich hätte jetzt schon auf einen Thread von dir zu dem Thema gehofft![]()
ja komm trau dichquasi a outing? hmmmm....
Wie könnt ich auf's Frösche schmusen neidisch sein?brauchst net neidisch sei![]()