- Reaktionen
- 86.541
- Checks
- 19
Mit deine Stoppeln tatst eam höchstens zerkratzn.braucht ma fiars poliern schamhoar? war bled, hob erst gestern...würd hoit a neichterl dauern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit deine Stoppeln tatst eam höchstens zerkratzn.braucht ma fiars poliern schamhoar? war bled, hob erst gestern...würd hoit a neichterl dauern![]()
@Mitglied #400301 !Liegt eindeutig an dir. Du bist halt des bayrische Ferkerl in femininer Ausführung.
Stimmt Erotik und Grauslichkeiten passen einfach nicht zusammen!Haha, ich hab auch schonmal versucht eine stink normale haushaltshilfe zu suchen hier... Du bekommst alle Angebote und grausligkeiten, aber ned des was du suchst...![]()
Gehörst du etwa zu seiner Bande?@Mitglied #400301 !
Schau wie die redn von dir!
oiso meine san flauschig wenn i wöche hätt ... host du so borschtn in da hos?Mit deine Stoppeln tatst eam höchstens zerkratzn.
oder verstengan nix von Briefmarkende haben nur a grosse Klappe und sind dann feig
i hob do wemi brauch an mit ana gr. zung ...an, der glei mehrers daleckn ko![]()
De punschkrapfen von da @Mitglied #538532 lassen di net aus gö, aber bei mir im Keller gibt's eh was anderes ahdas mitn Apferl hatten wir schon beim Schweindi.... da haben wir uns dann geeinigt, dass a Punschkrapfn besser ausschaut.,
Scheisse Kopfkino... so wie a klans Hasi?oiso meine san flauschig wenn i wöche hätt ... host du so borschtn in da hos?
Er tut ma nur leid, weil imma alle pöhs zu ihm sind.Gehörst du etwa zu seiner Bande?![]()
Du verleugnest die @Mitglied #400301? Da gibt's dann net amal no Punschkrapfen für dichEr tut ma nur leid, weil imma alle pöhs zu ihm si d.
Und dabei sind @Mitglied #529689 und ich eh imma so lieb zu ihm..Er tut ma nur leid, weil imma alle pöhs zu ihm si d.
und des völlig grundlosEr tut ma nur leid, weil imma alle pöhs zu ihm sind.
Des is jo oft besser ois a poliertuch huch, wir suachatn e leit für Autoaufbereitung, do mochat es arbeitn a wieda spassoiso meine san flauschig wenn i wöche hätt ... host du so borschtn in da hos?
wenn net siassaScheisse Kopfkino... so wie a klans Hasi?
Des is jo oft besser ois a poliertuch huch, wir suachatn e leit für Autoaufbereitung, do mochat es arbeitn a wieda spass
Ich bin doch nicht böse auf ihn. Eher amüsiert über seine Beiträge und Aufdeckereien. Nicht jeder hat so viel Zeit für solch eine ausführliche Recherche.Er tut ma nur leid, weil imma alle pöhs zu ihm sind.
wie es Playboyhasiwenn net siassa![]()
Na bei miru den kurs ko i auf da WIFI mochn?
ernta wiar des duracellhasi... quasi plüschig oba auf speedwie es Playboyhasi)????