- Reaktionen
- 699
- Checks
- 2
Was is denn die Frage? Ich les mir jetzt ned den ganzen thread.wos würdst du sogn?
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is denn die Frage? Ich les mir jetzt ned den ganzen thread.wos würdst du sogn?
vasteh i. host nix vasamt.Was is denn die Frage? Ich les mir jetzt ned den ganzen thread.![]()
de haben nur a grosse Klappe und sind dann feigmei tipp: frog do herin niar um hüfe!
mir hot ana do moi 200€ boten, dass i erm nockat sei bude in wien putz.Haha, ich hab auch schonmal versucht eine stink normale haushaltshilfe zu suchen hier... Du bekommst alle Angebote und grausligkeiten, aber ned des was du suchst...![]()
na... nie wieda wos gheartUnd des hod erm wsl. nu daugt...![]()
ganz ehrlich..........mir san meine marken lieber als manche leut da herin............de haben nur a grosse Klappe und sind dann feig
Mahe, an wos muass i do denkeni bi völlig kaputt vom vün leckn...jetzt wird kocht:Anhang anzeigen 7557932
pfff... reissts eich bitte zaum. des is a seriöses post, ferkelein ghearn do net her.
mfg esther
Wahrscheinlich hat ihm die Mama das Taschengeld gestrichen!na... nie wieda wos ghearteigentli schod...i putz nämli net ungern
Das eigentliche briefmarkenthema schon gelöst?![]()
wos würdst du sogn?
Was is denn die Frage? Ich les mir jetzt ned den ganzen thread.![]()
na... nie wieda wos ghearteigentli schod...i putz nämli net ungern
es hot si nu kana beschwerdob die @Mitglied #473397 genauso wie ihre Briefmarkn schmeckt.
nockt mit/ohne menstruierend?Mei Auto brauchat wieder mal a liebevolle Pflege... wann warats denn wieder soweit?
nockt mit/ohne menstruierend?
moment ... muss i gucken menstruationskalendermit allem. Sonst hätt i ja netgfragt, wanns wieder soweit is.
lage: 6 tog....
und i und mei muschi soin si jetzt an woif draun rubbln??das geht sich noch aus. Jetzt hab i den Kübel drei Jahr net gwaschn, kommts auf die 6 Tag a nimma an.