Brillensex

i wär vermutlich lebensmüde wenn ichs beim sex oben lassen würd....

:shock:

Du hast eine Brille? Adoschaurijo :mrgreen:

Bisserl ontopic:
Nachdem ich meine Brille ohnehin nur für die Ferne benötige, trage ich sie in geschlossenen Räumen nur aus Gründen der Optik :roll:. Nachdem aber meine Frauen beim Sex mit mir ohnehin die Augen geschlossen haben, lasse ich sie dann weg. :cool:

:shock:

Du hast eine Brille? Adoschaurijo :mrgreen:

Bisserl ontopic:
Nachdem ich meine Brille ohnehin nur für die Ferne benötige, trage ich sie in geschlossenen Räumen nur aus Gründen der Optik :roll:. Nachdem aber meine Frauen beim Sex mit mir ohnehin die Augen geschlossen haben, lasse ich sie dann weg. :cool:

warum wollen sie dich nicht ansehen?

Mir wär die Brille auch im Weg, speziell beim Schlecken würd I wahrscheinlich mit Brille bald weniger sehen als ohne!
Andererseits; bei gewissen Sexprakriken hätte eine Sicherheitsbrille schon ihre Berechtigung. Bis jetzt ist es aber auch so gut gegangen.

Wer drauf steht, soll´s nehmen. Ich find´s eher störend!

Also Brille bei einer frau beim Sex find ich :daumen: vor allem wenn

sie dann eine Gesichtsbesamung wünscht und man:down: den ganzen

frischen saft über ihre brille ergiesst :mrgreen:

Also frauen mit brille tragt sie doch..Klingt zwar ned deutsch aber

egal.:roll:

meine blast ned, de is so zickig.... :roll:

aber i versteh halt was anders unter blasen als nur des pumpfi anhauchen und i red a von ganz normalen brillen, weisst??

Was deine blast ned, die is wirklich zickig. Die müss ma bekehren,
schicks auf eine Seminar zu mir.
Titel: Im Grund genommen gehört er in den Mund genommen!
Des wär ja gelacht! Aber ich denk mir, ich blas auch lieber ohne Brille!!:D

na wenn du ne freundin hast die nicht gut sieht ohne brille dann wirds sie die brille jawohl nicht herunternehmen beim sex oder?

ausser sie will dich unscharf sehen!
:daumen:

Hast du deine Augen die ganze Zeit offen beim Sex??? Ok, Männer sind sehr visuelle Typen...
Kann nur als BRILLENTRÄGERIN sagen: Ich nehme sie ab - nicht, weil ich meinen Partner unscharf sehen möchte, sondern ganz einfach aus dem Grund, weil sie mich beim Sex stört... abgesehen davon: wenn die Gläser aufgrund der Hitze des Gefechts anlaufen, sind Frau ohnehin auch nix mehr.... ne, ne, lieber ohne Brille! Schmusen ist natürlich kein Problem!

*lol*...also Sex mit Brille kann nix....sorry! Ich bin eh selber fast blind, trage aber nur Kontaktlinsen....Auf beschlagene Gläser und Abdrücke auf Nase hab ich keine Lust. Und soooo blind bin ich nicht, dass ich ohne Sehhilfe, beim Sex mich nicht zurechtfinde. ;)

Stimmt Benno, dann mag sie zwar nicht "sehen" wann er kommt. Bei dem Theater was so mancher aber dabei macht, iss das jedoch gar nicht mehr nötig, weils dann schon rein akkustisch und am dämlichen Gesichtsausdruck bemerkbar wird.

Meinereiner gehört übrigens (bescheidenerWeise) zu den beneidenswerten, welche laut Aussage der Damen gar nicht mehr erst "zu kommen" brauch, sondern während der ganzen "Anstrengung" schon immer da iss ... :roll: :D

Ich versuch mich da zum Bleistift nur mal in die diesbezüglichen Erlebnisse unserer "lachenden Dekolletes" zu versetzen, sprich, peach, riogirl, blue_dreamer(in), cassie .... u.v.m. aber vor Allem von luxi, welcher ich den Titel (nicht zuletzt des zauberhaften Anblickes auf den möglichen Einblick wegen) zu gern vermachen würde. *g*

Sorry, aber die antwort musste sein. Warum sonst bekommen eigentlich nur Tiere Fleischkonserven mit Hirn, haben wir als Menschen das etwa nicht (mehr) nötig ?

Ach Ralfi !!! :D

Was für eine Ehre .... offenbar liest ja doch einige meiner Beiträge ... :D

Hab trotzdem beim Sex (und sonst auch untertags) immer die Kontaktlinsen im Auge, Brille nur kurz nach Aufstehen und vorm Schlafen gehen ...

Aber ja doch, luxi, (die Kommentare zu Deinen Stories hole ich auch noch nach, versprochen!)

Komisch wenn ich Linsen zu mir genommen habe, (ich kann davon essen soviel ich will), kommte es danach seltener zu engem Kontakt als irgendwie zu besonders "anrüchigem" Verhalten.
Obwohl ich dann besonders ein "dufter Typ" sein sollte/wollte, kommen damit seltsamer Weise wohl nicht alle klar ?

Untertage Sex, das iss ja mal eine ganz besonders reizvolle Location! Was da aber nur die Bergmänner zu sagen würden?
Klar, nach dem Aufstehen setz ich auch immer meine Brille auf. Ich möchte ja doch sehen könen, wie tief ich geschlafen habe. (Wenn nicht sogar, wie tief ich dabei gesunken bin!) :) ;)

Boah heute Morgen muss was im Tee gewesen sein, so bin ich sonst nie! :mrgreen:

Naja, Ralf, solange Du am morgen nach dem Aufsetzen der Brille nicht siehst, wie tief Du am Vorabend .... naaa, lass ma das :D

Kann ich auch was von dem Tee haben? :mrgreen:

Brillensex, wie geht das egentlich? Liegen da zwei besonders eng aneinander um irgendwann völlig die Fassung zu verlieren, weil sie nach mehr Kontakt linsen ?

Wer weiss das, bitte um Aufklärung! :mrgreen:

Aber ja doch, luxi, iss ürigens ein sehr leckere Früchte Tee mit Vanille und Blaubeeren, also nix Künstliches!
Dir mal ein Tässchen davon anbiete ...

Brillensex, wie geht das egentlich? Liegen da zwei besonders eng aneinander um irgendwann völlig die Fassung zu verlieren, weil sie nach mehr Kontakt linsen ?

Ah so ist das, ich dachte, 2 Brillen übereinander und dann ....

*danke für den Tee, Vanille macht mich immer so wuschig* :mrgreen:

na sie wirds oben lassen, is nämlich tierisch geil wenns da an blast und druckt sich dauernd de glasln ins aug, oder wenn sich die glasln beschlagen beim ficken, oder wenn er beim rumknutschen dauernd an die brillen ankommt und ihr druckts dann des gestell auf den ohren...... :roll:

einen vorteil hat die brille.
es verklebt ihr dabei nicht die augen wenn er kommt. :mrgreen: :mrgreen:

lg
Sunshine

Hi meine Freundin findest es geil wenn ich die Brille beim Sex trage - ich tu ihr gern den gefallen - trag ansonsten lieber Kontaktlinsen. Ich finde es auch geil wenn Frauen eine Brille tragen - meine Freundin kriegt bald eine

lg

Hallo Techniker
Hat Deine Freundin nun ne Brille erhalten? Läufts gut mit?
Gruss
Rchaefer

Zurück
Oben