Brillensex

wer lesen kann iss klar im vorteil, ich habe die erlaubniss. aber wenn es dir besser geht, melde es bitte einem mod damit du deine ruhe hast:daumen: :daumen:

@oxidierer
Die Mods finden manchmal manche Beiträge auch von selber, und ich vermute du wirst jetzt ob der unehrlichkeit dieser Welt vor den Kopf gestossen sein.

Aber noch jeder Typ der sich hier als Paar ausgegeben und gefladerte Bilder aus dem Net gepostet hat hat bestätigt dass er natürlich die Erlaubniss seiner (fiktiven) Partnerin zum Posten der Bilder hat.

Daher eiserne Erotikforum.at Regel -> kein Gesichtsbild ohne Fakecheck

Mike

@oxidierer
Die Mods finden manchmal manche Beiträge auch von selber, und ich vermute du wirst jetzt ob der unehrlichkeit dieser Welt vor den Kopf gestossen sein.

Aber noch jeder Typ der sich hier als Paar ausgegeben und gefladerte Bilder aus dem Net gepostet hat hat bestätigt dass er natürlich die Erlaubniss seiner (fiktiven) Partnerin zum Posten der Bilder hat.

Daher eiserne Erotikforum.at Regel -> kein Gesichtsbild ohne Fakecheck

Mike
is ok , meine frau macht den fakecheck, und dann sollte die welt wieder in ordnung sein:bier: :bier:

Wir waren ja beim Thema Brille, ne?

Also ich trage meine nie dabei... könnte beim wilden Spiel kaputt gehen. Ich sehe auch noch so einiges... aber ne Brille tragen, weil man nicht den Schwanz finden könnte? Käse! Im Dunkeln habt ihr doch auch schon gevögelt, oder? Mein Tastsinn ist dafür umso mehr ausgeprägt! :D

Da der Thread eh schon aufgeweicht wurde .
Mal so nebenbei von wegen "Brillensex": Seit mehr als 2 Jahren liegen bei mir 2 Brillen bei mir im Schrank aneinander. Aber meint ihr vielleicht da würde auch nur mal eine lumpige Kontaktlinse "geboren"? :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Seit mehr als 2 Jahren liegen bei mir 2 Brillen bei mir im Schrank aneinander. Aber meint ihr vielleicht da würde auch nur mal eine lumpige Kontaktlinse "geboren"? :) ;)

hm, na wer weiss, die sind vielleicht nicht so aufgeschlossen ... probiers mal mit übereinander :D ;)

Ausserdem ist es auch enorm wichtig, auf die Dioptrien-Kompatibilität zu achten, sonst wird des nix .... ;)

schuidign, aber der "käse" war a reizwort für mich :mrgreen:
*seufz* ja, für mich auch ..... :p

Zurück
Oben