F
Gast
(Gelöschter Account)
@oxidierer: Guter Einstand. Wirst hier sicher sehr beliebt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@oxidierer: Guter Einstand. Wirst hier sicher *sehr beliebt* sein.
hoit an schlaaaaaaaaaapfn heasdisser anfangs auf den meisten plattformen ......bis ma ihn mal näher kennt bzw. real kennenglernt hat
wer lesen kann iss klar im vorteil, ich habe die erlaubniss. aber wenn es dir besser geht, melde es bitte einem mod damit du deine ruhe hast
is ok , meine frau macht den fakecheck, und dann sollte die welt wieder in ordnung sein@oxidierer
Die Mods finden manchmal manche Beiträge auch von selber, und ich vermute du wirst jetzt ob der unehrlichkeit dieser Welt vor den Kopf gestossen sein.
Aber noch jeder Typ der sich hier als Paar ausgegeben und gefladerte Bilder aus dem Net gepostet hat hat bestätigt dass er natürlich die Erlaubniss seiner (fiktiven) Partnerin zum Posten der Bilder hat.
Daher eiserne Erotikforum.at Regel -> kein Gesichtsbild ohne Fakecheck
Mike
wolltest du mit dem "Käse" andeuten dass du ihn ohne Brille erschnüffelst?... aber ne Brille tragen, weil man nicht den Schwanz finden könnte? Käse!
wolltest du mit dem "Käse" andeuten dass du ihn ohne Brille erschnüffelst?
wolltest du mit dem "Käse" andeuten dass du ihn ohne Brille erschnüffelst?
sie : mhhhh, kondom mit gorgonzolageschmack
er : ähhhh, wieso kondom ?
Aber meint ihr vielleicht da würde auch nur mal eine lumpige Kontaktlinse "geboren"?
geh büüüüdddeee ... woar des jetzn notwendig ..... ???
Seit mehr als 2 Jahren liegen bei mir 2 Brillen bei mir im Schrank aneinander. Aber meint ihr vielleicht da würde auch nur mal eine lumpige Kontaktlinse "geboren"?
*seufz* ja, für mich auch .....schuidign, aber der "käse" war a reizwort für mich