- Reaktionen
- 34.278
- Checks
- 6
könntma den thread ned mit dem > http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=31249 koppeln ?.....wär dem zwergnase sicher geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so in etwa??
so in etwa??
leeeeeeeeeooooooooooooooooo mei anziger "alle 9e" versenker, wos mochsd in deim oidda noch auf der seite??host du om stootsfeiatog nix bessas ztuan ois di auf so ana seitn zum aumöldn ???
ich darf dich beruhigen das bin ich und meine holde hat die hosen,ääääääähm die brille aufNaja nettes Pic.... Aber da steht ja ein Copyright von einem anderen Besitzer drauf. Hast du Bildrechte dazu oder hast du's etwa "geliehen"?
ich darf dich beruhigen das bin ich und meine holde hat die hosen,ääääääähm die brille auf
ich sage dass, ich schmücke mich ned mit fremden federnSchön dass Du es bist, aber das ist ned das Problem. Um den Schwanz macht sich eh keiner Gedanken. Mehr um das Gesicht der Frau.
Wer sagt, dass es wirklich Deine ist?
ich sage dass, ich schmücke mich ned mit fremden federn
meine frau hat aus sicherheitsgründen das c/o auf die fotos gepinselt, weil auf einer anderen plattform eine mit ihren fotos hausieren ging. aber wenn sich das foto ned lange hält werd ich auch ned schlechter schlafenMag sein. Aber wir haben hier Forenregeln, welche für alle gelten.
Wenn Du ein Bild mit einem fremden Copyright postest, wird Dein Ehrenwort ned genügen, damit es lange stehenbleibt.
Oder gibt's für lustige Salzburger Ausnahmen?
meine frau hat aus sicherheitsgründen das c/o auf die fotos gepinselt, weil auf einer anderen plattform eine mit ihren fotos hausieren ging. aber wenn sich das foto ned lange hält werd ich auch ned schlechter schlafen
Und sicher machst Dir auch nichts aus Forumsregeln.
Bist wahrscheinlich was Besseres.
leeeeeeeeeooooooooooooooooo mei anziger "alle 9e" versenker, wos mochsd in deim oidda noch auf der seite??
schwöa, dass die woaheit sogst, die reine woaheit und nix ois die woaheit, so war mir da dings helfe. da dings.............na sogs............schuidign.....hobmi vairrt
ähhhhh, bezüglich der bildercopyrightgschicht von deim blosbüdl.....soll i da ois zeige geh dass deins is, bzw. de bloskotz deine is ?
schwöa, dass die woaheit sogst, die reine woaheit und nix ois die woaheit, so war mir da dings helfe. da dings.............na sogs............
do schau, iss e scho weg des schiache foto, wäääh pfuii schwörs bei deim 13x4er prügl