Brillensex

Also ich finde Brillen beim Sex absolut pervers und verachtungswürdig - pfui! Ich finde das sollte gesetzlich gereglt werden!! :mrgreen:
Der einzige Sex der erlaubt sein sollte währe Blümchensex und ausschließlich zur Fortplanzung!
---------------
Soll nur ein wenig Zynistisch sein für die Jungs die irgendwas in der Fetischrubrik pervers finden :D

Pervers ist gar nichts sofern es Spaß mach und niemand der beteiligten verletzt (selisch oder Körperlich) :daumen:

also ich finde frauen mit brille grundsätzlich nicht unerotisch, aber ich hab mir noch nie gedanken gemacht was mit der brille passiert, wenn dann was passiert

so in etwa??:mrgreen: :mrgreen:

bild gelöscht keine
gesichtsbilder ohne
faketest regeln beachten

also als Brillenträger muss ich hierzu auch mal ein wort oder mehrere verlieren ;)

also ich lasse die brille hin und wieder beim sex oben und hinundwieder nicht, kommt ganz darauf an wie es eben die situation verlangt

Stichwörter: frau sex brille

des kann nix, aber beim blasen kann das schon sehr erregendsein
ich denke da könnte die vorstellung aufkommen Schüler vs Lehrerin!

aber wenn beide brillenträger sind sind die glaserln schnell unten ;)!
soviel ist sicher!

alles in allem, brillen beim vorspiel kann lust erzeugen, brillen beim hauptakt zerstöhren diese!:mauer:

Naja nettes Pic....:roll: :cool: Aber da steht ja ein Copyright von einem anderen Besitzer drauf. Hast du Bildrechte dazu oder hast du's etwa "geliehen"? :roll:
ich darf dich beruhigen:bussal: das bin ich und meine holde hat die hosen,ääääääähm die brille auf:mrgreen:

ich darf dich beruhigen:bussal: das bin ich und meine holde hat die hosen,ääääääähm die brille auf:mrgreen:

Schön dass Du es bist, aber das ist ned das Problem. Um den Schwanz macht sich eh keiner Gedanken. Mehr um das Gesicht der Frau.
Wer sagt, dass es wirklich Deine ist?

Schön dass Du es bist, aber das ist ned das Problem. Um den Schwanz macht sich eh keiner Gedanken. Mehr um das Gesicht der Frau.
Wer sagt, dass es wirklich Deine ist?
ich sage dass, ich schmücke mich ned mit fremden federn:bier:

ich sage dass, ich schmücke mich ned mit fremden federn:bier:

Mag sein. Aber wir haben hier Forenregeln, welche für alle gelten.
Wenn Du ein Bild mit einem fremden Copyright postest, wird Dein Ehrenwort ned genügen, damit es lange stehenbleibt.

Oder gibt's für lustige Salzburger Ausnahmen? :roll:

PS: Auszug aus den Forenregeln
Copyright & Fakecheck

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Die Fotos sollten in einem Zusammenhang mit dem jeweiligen Text stehen. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht. Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss grundsätzlich einen "Fakecheck" erbringen. Mehr dazu in der Ankündigung Gesichtsbilder nur mit Fakecheck!

Mag sein. Aber wir haben hier Forenregeln, welche für alle gelten.
Wenn Du ein Bild mit einem fremden Copyright postest, wird Dein Ehrenwort ned genügen, damit es lange stehenbleibt.

Oder gibt's für lustige Salzburger Ausnahmen? :roll:
meine frau hat aus sicherheitsgründen das c/o auf die fotos gepinselt, weil auf einer anderen plattform eine mit ihren fotos hausieren ging. aber wenn sich das foto ned lange hält werd ich auch ned schlechter schlafen:saufen: :girl:

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.

ja hier stehts doch!!!!:daumen: :daumen:

meine frau hat aus sicherheitsgründen das c/o auf die fotos gepinselt, weil auf einer anderen plattform eine mit ihren fotos hausieren ging. aber wenn sich das foto ned lange hält werd ich auch ned schlechter schlafen:saufen: :girl:

Und sicher machst Dir auch nichts aus Forumsregeln.

Bist wahrscheinlich was Besseres. :cool:

Und sicher machst Dir auch nichts aus Forumsregeln.

Bist wahrscheinlich was Besseres. :cool:

wer lesen kann iss klar im vorteil, ich habe die erlaubniss. aber wenn es dir besser geht, melde es bitte einem mod damit du deine ruhe hast:daumen: :daumen:

leeeeeeeeeooooooooooooooooo mei anziger "alle 9e" versenker, wos mochsd in deim oidda noch auf der seite??:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

:shock: schuidign.....hobmi vairrt :oops: :mrgreen:

ähhhhh, bezüglich der bildercopyrightgschicht von deim blosbüdl.....soll i da ois zeige geh dass deins is, bzw. de bloskotz deine is ? ;) :mrgreen:

:shock: schuidign.....hobmi vairrt :oops: :mrgreen:

ähhhhh, bezüglich der bildercopyrightgschicht von deim blosbüdl.....soll i da ois zeige geh dass deins is, bzw. de bloskotz deine is ? ;) :mrgreen:
schwöa, dass die woaheit sogst, die reine woaheit und nix ois die woaheit, so war mir da dings helfe. da dings.............na sogs............:mauer: :mauer: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben