G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heute wieder Brot gebacken - und es ist noch besser geworden als das Erste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt oberstes gebot ist sauberkeit
Ich hab heute wieder Brot gebacken - und es ist noch besser geworden als das Erste...
i hobs anmoi versucht..und nie wieda
do hättest wem daschlogn können damit
jetzt reichts oba a scho wiedakompliment an GGGB
aber an den sauerteig hab ich mich noch nie herangewagt ... kompliment an GGGB
jetzt reichts oba a scho wieda
sunst wirds uns nu zu eingebildet(wenns des ned eh scho is?)
jössas.......Was du immer für a Meinung von mir hast...
Ich mag Hefebrot net wirklich, somit ist mir gar nichts anderes übrig geblieben.
Aber ich muss sagen, Sauerteig is watscheneinfach - den bringt jeder zam, der Mehl und Wasser abwiegen und verrühren kann
jössas.......
host di an mei blede goschn nu imma ned gwöhnt?
dafür ess i anmoi tapfer vo dein brot,ok?
na dann.............
ohne werbung machen zu wollen gibts bei deutschen versandhändler "teeträume" sensationell gute beimischungen...also eigener sauerteig und mehl + seine mischung z.b. König Ludwig... ein Traum.
hab zu früh gedrückt und jetzt vergessen, was ich schreiben wollt............Na dann was?
Danke, aber ich verwend keine Beimischungen - ich mach alles selbst, auch die Gewürzmischung
Nimm mich net so ernst
vielleicht is des brot gut für die hirnzellen.
vielleicht is des brot gut für die hirnzellen.........
hab zu früh gedrückt und jetzt vergessen, was ich schreiben wollt............
Das ist ungefähr so, wie wenn der Balbo auf der Felberstrasse steht und nicht mehr weiß, warum er da her gefahren ist