Brüste abbinden und daran aufhängen

ich finde diese Bilder unglaublich erotisch und ästhetisch und Brüste abbinden kommt auch bei uns vor >> so ähnlich. :winke:
An den Brüsten aufhängen? :shock: Ich weiß dass es praktiziert wird und gibt ja auch unzählige Filme darüber. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es keine gesundheitliche Gefahr darstellt wenn das Körpergewicht an zwei Brüsten hängt. :roll:

finde ich auch, das ist ein sehr erotisches Bild. :)
Nur denke ich dass es von der Form und Lage der Brüste kein "aufgehängt" im Wortsinn ist - auch der entspannte Gesichtsausdruck lässt darauf schließen. Wenn die Füße noch am Boden sind ist es einfach eine wunderschöne Verpackung der weiblichen Brust.: bussal: Bad Kitty ist von der Natur auch wirklich verwöhnt worden .....

Angst machen wir Aufnahmen wo die Frauen wirklich in der Luft hängen .... das geht gar nicht. :nono:

Da must du dich mal in einschlägigen Foren belesen. Gibt auch sehr schöne Filmchen darüber. Einfach mal im Netz suchen.

Da must du dich mal in einschlägigen Foren belesen. Gibt auch sehr schöne Filmchen darüber. Einfach mal im Netz suchen.
hab schon etliche Filmchen gesehen, schön fand ich sie nicht (Ansichtssache). :traurig: Das Bild von Bad Kitty ist ein Traum .... :p

hab schon etliche Filmchen gesehen, schön fand ich sie nicht (Ansichtssache). :traurig: Das Bild von Bad Kitty ist ein Traum .... :p
Muss ja nicht jeden alles gefallen, solange es im Einverständnis passiert ist ja alles ok.
Du hast recht, dass Bild ist geil.

Auf den Eiern aufhängen? Warum nicht? Kein Problem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben