Brüste abbinden und daran aufhängen

sowas gehört verboten!!!!! ist doch ned normal. eure schwänze gehören so aufgehängt euda. grenzt doch an missbrauch!
schlimm wenn schmerzen einem so geil macht. ihr gehört zurückgefickt!!!

ganz entspannt... dann solltet ihr nicht in diesen thread schaun wo es um dieses Thema geht... ich reg mich auch nicht über eure Themen auf! peace :herzen:

das thema ist mir egal ^^ find ich selber ganz okay aber das VIDEO regt mich auf. ich find es nicht in ordnung dass eine frau weint beim sex. AUS schmerzen. . . aber ich darf wohl meine meinung sagen. klar darf er/sie das video auch posten. meinungsfreiheit!!! gott sei dank!!! wollte nur krisitieren! alles easy

Ich finde dieses video auch nicht in ordnung, denn man sieht eindeutig, dass es ihr keinen spaß macht.
sie leidet sehr, das hat nichts mehr mit geilheit zu tun.
ich gebe nö_pärchen völlig recht.

Das Video ist schon echt krass. Vom zusehen glaube ich auch nicht das es ihr gefällt, aber vielleicht will sie das ja doch? Warum stellt man sonst so ein Video ins Netz?

Na ja grundsätzlich ist das Ziehen bzw. Aufhängen an den Brüsten recht gut geeignet, um schöne Hänger zu trainieren. ABER hier dürfte die Frau keinen Gefallen daran finden, daher finde ich das nicht ansprechend!

Es wäre sehr grausam wenn das jemanden anturnen würde. Ich musste sofort wegschalten

Zurück
Oben