Brüste an der Melkmaschine

sollte es dazu kommen, werde ich mich nicht zurück halten und dich ficken und auch sehr gern mit warmen Sperma befüllen.

Der Anblick des maschinellen Milch Absaugens törnte mich mehr an, als der des Saugens meiner Kinder an der Brust meiner Frau.
Ich achaue auch gerne zu, wie mein Schwanz in der Penispumpe rigoros anschwillt, aber noch viel lieber benütze ich eine willige Frau als Penispumpe.

Der Anblick des maschinellen Milch Absaugens törnte mich mehr an, als der des Saugens meiner Kinder an der Brust meiner Frau.
Ich achaue auch gerne zu, wie mein Schwanz in der Penispumpe rigoros anschwillt, aber noch viel lieber benütze ich eine willige Frau als Penispumpe.
Hast du schon mal Milch bei ner Frau genuckelt? Ich habe es damals bei meiner Ex gemacht ich habe gedacht mein Pimmel Platzt so geil war ich

Mach mal meine hat damals nur gesagt lass für die kleine noch was. Nur vom erzählen bekomme ich schon wieder ne latte!

Nun mir hat sie sehr gut geschmeckt, hat keine Nebenwirkung gehabt so wie bei Kuhmilch da habe ich immer Magen Darm beschwerden. Damals war es bei mir auch wie ein Potenzmittel ich hatte einen Steifen der nicht Abschwellen wollte!

Zurück
Oben