- Reaktionen
- 1.267
- Checks
- 3
wo sind den die melkbaren euter?euterstand,fickmaschine etc sind vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dich lieber ganz natürlich direkt mit dem Mund melkenIch weiß nicht wie es bei den anderen Melkmaschinen ist. Ich habe nur eine kleine mobile Melkmaschine mit der man Schafe und Ziegen melkt. Und ich muss sagen das ich keine schmerzen beim melken habe und das ich dabei sehr erregt bin
Ich auch ☺Ich würde dich lieber ganz natürlich direkt mit dem Mund melken
LG
Eine Landwirtschaft hätte ich schon mal, sogar Kühe hab ich. Wahrscheinlich werde ich das Melkzeug schneller abnehmen müssen bei dir, als ich mit ficken fertig bin.Suche einen Bauer wo ich Urlaub machen kann . Als Gegenleistung soll mich der Bauer an die Melkmaschine hängen und mich während des Melkens ficken .
Ja dann nimmst du die Melkmaschine ab. Danach blase ich dein Hörnchen wieder steif und wir ficken weiter solang wir wollenEine Landwirtschaft hätte ich schon mal, sogar Kühe hab ich. Wahrscheinlich werde ich das Melkzeug schneller abnehmen müssen bei dir, als ich mit ficken fertig bin.
Okay, das wäre ganz sicher eine geile Session.Ja dann nimmst du die Melkmaschine ab. Danach blase ich dein Hörnchen wieder steif und wir ficken weiter solang wir wollen
Das weiß ich nur zu gut, das ist nichts als eine geile Vorstellung mancher Frauen.Das mit dem melken der Melkmaschine schafft keine ! Alles nur heiße Luft hatte es einmal versucht, hält keine Frau aus !
Nicht nur Frauengeile Vorstellung mancher Frauen
Mit einer Melkmaschine für Kühe???eine? es sind einige die das schon genossen haben und 2 auch regelmässig
Bravo, sehr interessant.ich habe sie spezifiziert so das es passt mit derm saugdruck und regelbar
Schade das du nicht gerade ums Eck bist, also würde es Infos brauchen wann das nächste mal gemolken wird, und das früh genug weil ich vom Oberland bin und eine Fahrzeit von über einer Stunde haben würde.möglich