- Reaktionen
- 5.636
ist sex nicht verboten in einem Polizeiauto![]()
Nur wenn sich die Öffentlichkeit erregt füllt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sex nicht verboten in einem Polizeiauto![]()
Hab ich da was überlesen![]()
Ich als Laie würde ich meinen, das geht grad durch, weil SIE das Angebot gemacht hat, er nahm es nur an.
War schon jemand bei der schlanken mit den ganz langen Blonden Haaren beim Würstelstand visavis von der Tankstelle? Ich war bei ihrer schlanken Freundin Vanessa die ebenfalls dort steht! ein totaler reinfall! nach einmal kurz auf und ab saugen sagt sie der steht nicht kostet mehr! Da war noch nicht mal eine minute um! Als sie weiter machte ist mir aufgefallen das sie beim Blasen mit einer hand meine Hose durchsuchte! da hab ich sie dann entgültig aus meinem Auto geschmissen! Weis jemand etwas über die blonde oder ist die genauso?
sei froh, vielleicht hättest Du Dir, nach dem Gesetz der Serie, gleich den nächsten Einfahrer eingehandeltKarte drinnen und nichts mehr gegangen ich gleich die Karte sperren lassen aber kein Geld keine Karte aber noch immer mit ständer.
sei froh, vielleicht hättest Du Dir, nach dem Gesetz der Serie, gleich den nächsten Einfahrer eingehandelt![]()
Da gehört jetzt aber einer her, der ihr ganz unverhohlen mit der Polizei droht.....am besten gleich vorher präventiv
hab eh vor demnächst mal wieder hinzufahren, allerdings schon am Beginn 19 Uhr....werde nach ihr suchen und dann.................
Auhof war sie nicht...zumindest zuletzt..ich kenne sie glaube ich nicht...aber gut zu wissen, dass es dort noch andere mit Bus gibt
bin ja selten in der Brunner....überlege aber wieder mal hinzufahren.....und da ich jetzt Lh und Studio verwöhnt bin...scheue ich derzeit wilde Verrichtungsplätze....
Vielleicht hat sie sich die Zähne mit meinem ex Geld machen lassen
könnte die gleiche sein....ich kann dir leider nix aktuelles sagen....sorry...vielleicht kann wer anderer eine Verbindung herstellen und dir helfen