Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bei mir hat sich nicht die Öffentlichkeit erregt gefühlt, sondern die Polizisten, die anscheinend uns nachgefahren sind.

Hab ich da was überlesen :oops:

Nein! Den Vorfall hab ich in den Bericht nicht aufgenommen, weil ich mir erstens nicht ganz sicher war und zweitens einen Wirbel ersten Ranges verursacht hätte...hab kurz überlegt ob ich mit der Leitung darüber sprechen soll....habs aber dann gelassen
also seid auf der Hut!

Ich als Laie würde ich meinen, das geht grad durch, weil SIE das Angebot gemacht hat, er nahm es nur an.

Glaub' auch das es praktisch durchgeht - sie is' letztendlich 'ne ausländische nutte und er ein hiesiger ....

aber abgesehen davon bleibt eine Nötigung m.E. wohl immer noch eine Nötigung -

im Allgemeinen aber wird mir natürlich dadurch wieder klar, warum sich die Mädl's den Männern gegenüber so verhalten, wie sie sich eben verhalten - angesichts solcher Erfahrungen können die gar keine bessere Meinung von uns haben ...:traurig:

War schon jemand bei der schlanken mit den ganz langen Blonden Haaren beim Würstelstand visavis von der Tankstelle? Ich war bei ihrer schlanken Freundin Vanessa die ebenfalls dort steht! ein totaler reinfall! nach einmal kurz auf und ab saugen sagt sie der steht nicht kostet mehr! Da war noch nicht mal eine minute um! Als sie weiter machte ist mir aufgefallen das sie beim Blasen mit einer hand meine Hose durchsuchte! da hab ich sie dann entgültig aus meinem Auto geschmissen! Weis jemand etwas über die blonde oder ist die genauso?

Hallo
für mich ist leider diese Warnung zu spät gekommen,
Ich war auch am Freitag bei Vanessa wollte eigentlich zur Nicole(orangener Bus) war nicht da.
erste ein total schlechtes geblässe nach zwei minuten schatzi kommen sonst kostet mehr.
nach 3 minuten selbe wieder und nach 4 minuten ist sie aus den Auto gesprungen mit den Worten schatzi Zeit ist um.
Gekommen bin ich klarerweise nicht.
sie war weg ich zog die hose rauf und sah meine Briftasche am boden ich schaute nach siehe da es fehlten 20euro.
Gott sei dank hatte ich bewusst nicht mehr mit.
Also bitte diese warnungen ernst nehmen und nicht auf ihr gutes aussehen hereinfallen man:down: hat nichts davon.
Ich habe auch später noch beobachtet wie sie noch zwei dreimal gleich in ein Auto stieg.
Denen wird es ähnlich gegangen sein!
Und ich war noch weiter geil und bin dann zum Billa zum Bankomaten gefahren.
Ja war mein Glückstag Bankomatkarte rein und dann und dann hat sich der Bankomat aufgehängt.Karte drinnen und nichts mehr gegangen ich gleich die Karte sperren lassen aber kein Geld keine Karte aber noch immer mit ständer.
und warte nur mehr auf Montag das ich wieder zu geld kommen ein super Wochenende!!
Ja und weiss wer etwas über Nicole habe sie schon wochen nicht mehr gesehen nur Ihren Bus mit anderen Mädels?Hat sie aufgehört?Sie hat schon mal davon geredet weil die war die beste ohne Zeitdruck und erhlich

Karte drinnen und nichts mehr gegangen ich gleich die Karte sperren lassen aber kein Geld keine Karte aber noch immer mit ständer.
sei froh, vielleicht hättest Du Dir, nach dem Gesetz der Serie, gleich den nächsten Einfahrer eingehandelt :p

Da gehört jetzt aber einer her, der ihr ganz unverhohlen mit der Polizei droht....:nono:.am besten gleich vorher präventiv

hab eh vor demnächst mal wieder hinzufahren, allerdings schon am Beginn 19 Uhr....werde nach ihr suchen und dann.................

Zuletzt bearbeitet:
Da gehört jetzt aber einer her, der ihr ganz unverhohlen mit der Polizei droht....:nono:.am besten gleich vorher präventiv

hab eh vor demnächst mal wieder hinzufahren, allerdings schon am Beginn 19 Uhr....werde nach ihr suchen und dann.................

Also kann nur sagen Freitag ist schon um 19:30 da gewesen.
Sie ist nicht gross schlank mit dunklen Haaren.Aber vielleicht kennst Du sie ja e kennst ja einige!
Und spricht kaum Deutsch.
Und wäre gut dort einmal aufzuräumen:daumen:

Also der große Aufräumer bin ich sicher nicht
Aber psychologische Kriegsführung beherrsche ich:lol:
werde zu ihr hinfahren, ihr mit verschwörerischer Miene erklären.:cool:wir wissen was du tust....verdeckte Ermittler angesetzt.....und mit vielsagenden Blick langsam aufs Gas steigen.....und zum Abschied nochmals Big Brother is watching you:wache:

vielleicht ist dies mal ein kleiner Warnschuss...handeln müssen im Endeffekt die Beklauten.....

Ja handeln müssen wir alle!
nicht nur die beklauten und sicher werde ich nochmal zu Ihr fahren aber nicht für job sondern ihr einfach sagen das es so nicht ok ist und das ich weiss das sie mir 20 euro gestohlen ha.
nur es ist auch ein handeln wenn keiner sie mehr nimmt und sie dann sehr viel job verliert.
ein ruf ist schnell roniert nur dann dauert es sehr lange bis man wieder einen guten hat.
Und weiss wirklich niemand etwas über Nicole?
Die kennst Du ja auch Ostliebhaber noch von Auhof her

Aufgrund d Warnungen werd ich mein Börserl nimmer rausholen .....sondern d Kohle in d Brusttasche haben.... Max 50euronen....d Brieftasche wird im Kofferraum sein ....

@ Hengst9
welche Nicole? Steh ich jetzt auf der Leitung?
Bus? Janine? Oder die nur mehr drei Bus girls um Claudia, Elena blonde?

Nein sie hat jetzt einen eigenen Bus(Orange).Sie steht jetzt nach der Ömv(wenn sie da ist)stadteinwärts auf der Brunnerstrasse und nicht bei der Claudia und Janine auf der Perfekter,

Auhof war sie nicht...zumindest zuletzt..ich kenne sie glaube ich nicht...aber gut zu wissen, dass es dort noch andere mit Bus gibt;)
bin ja selten in der Brunner....überlege aber wieder mal hinzufahren.....und da ich jetzt Lh und Studio verwöhnt bin...scheue ich derzeit wilde Verrichtungsplätze....

Zuletzt bearbeitet:
Auhof war sie nicht...zumindest zuletzt..ich kenne sie glaube ich nicht...aber gut zu wissen, dass es dort noch andere mit Bus gibt;)
bin ja selten in der Brunner....überlege aber wieder mal hinzufahren.....und da ich jetzt Lh und Studio verwöhnt bin...scheue ich derzeit wilde Verrichtungsplätze....

Hier Dein eigener Bericht von Nicole von Auhof http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof?p=5360011&viewfull=1#post5360011

Denke nicht das Du eine andere gemeint hast.
Sie ist ca 170cm gross schlank und hat rotbraunes Haar und immer einen hochgesteckten Zopf.

Gebe zu hab den Namen vergessen...:oops:.aber ob sie die gleiche ist? Die Auhof Nicole war schon eine etwas ältere, gemeint etwas verbrauchte aber erfahrene.. noch vom alten Straßenstrich....Zähne waren nicht mehr die besten....hab geglaubt sie hat bereits aufgehört...denn zuletzt ward sie Auhof länger nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ölter kann ich nicht sagen!sicher ist sie nicht mehr ganz jung sondern 30 jahre.die zähne sind vollkommen ok bei ihr.
Und stimmt sie war nicht bis zum schluss in Auhof sondern ist schon vorher auf die Brunner gewechselt.Somit hat sie sich noch einen super Standplatz geholt.
Ich weiss nicht ob sie die selbe ist.Ich dachte schon nach Deiner beschreibung.
Weil in blasen ist sie einfach super und noch dazu sie küsst einfach himlisch und ist auch so wirklich nett.auch wenn sie Rumänien ist sie wirklich eine ausnahme

Vielleicht hat sie sich die Zähne mit meinem ex Geld machen lassen:undweg:

könnte die gleiche sein....ich kann dir leider nix aktuelles sagen....sorry...vielleicht kann wer anderer eine Verbindung herstellen und dir helfen

Vielleicht hat sie sich die Zähne mit meinem ex Geld machen lassen:undweg:

könnte die gleiche sein....ich kann dir leider nix aktuelles sagen....sorry...vielleicht kann wer anderer eine Verbindung herstellen und dir helfen

Ja trotzdem danke Dir.
Und vielleicht sind ja nicht nur die Zähne von Dir sondern auch der Bus :haha:

Zurück
Oben