VORSICHT!!!! Gestern bei Ecke Würstelstand eine schwarzhaarige steht immer dort hat mir beim blasen meine Kohle vom Hosensack fladern wollen!!!Name war Christina.Hab mich noch gewundert warum sie sagt e ich soll die Hose ganz nach unten geben und das sie ohne das ich was sagte ich soll mit ihrer Muschi spielen ohne Entgelt!!!!Hab unterm blasen ein rascheln gehört und hab mir gedacht die Sau stöbert in meinem Hosensack,hab sie fertig blasen lassen und beim Hose raufziehen hab ich bemerkt die Kohle ist weg.Hab gesagt meine Kohle ist weg fahrn wir zu Polizei da hat sie am Boden gesucht und hat mir die 50Euro in die Hand gedrückt die was mir schön zusammengelegt unterm Sitz gefallen sind,komisch bei einen 15cm langen Hosensack!!!Zum Glück hab ich die Hunderter vorher im Kofferraum versteckt weil ich ja schon gelesen habe das es dort Abzocker gibt ich glaube über die Blonde was neben ihr steht ist eh schon auch berichtet worden das sie jemand kohle geklaut hat!!!Passt´s auf Burschen anscheinend wollen sich manche ein zusätzliches Weihnachtsgeld verdienen!!!!!!!!!