Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Aha danke!
das ist gut zu wissen wenn man nicht die nächste böse überraschung erleben möchte.

Wie meinst du das mit der bösen Überraschung?
Also wenn ich scharf bin und dann läuft mir noch dazu überraschend eine Transe über den Weg, haut es mich vor Geilheit gleich aus den Socken!

Ich war erst zweimal auf der Brunner aber Rb sind immer herum gegurkt!!!
Kommt halt drauf an was der Bezirk Häuptling anschafft!!

Am WE vor allem FR,SA is dort immer Polizei auch Zivile, alleine schon weil in der Nähe die Triesterstr. ist (Roadrunner)

Zuletzt bearbeitet:
VORSICHT!!!! Gestern bei Ecke Würstelstand eine schwarzhaarige steht immer dort hat mir beim blasen meine Kohle vom Hosensack fladern wollen!!!Name war Christina.Hab mich noch gewundert warum sie sagt e ich soll die Hose ganz nach unten geben und das sie ohne das ich was sagte ich soll mit ihrer Muschi spielen ohne Entgelt!!!!Hab unterm blasen ein rascheln gehört und hab mir gedacht die Sau stöbert in meinem Hosensack,hab sie fertig blasen lassen und beim Hose raufziehen hab ich bemerkt die Kohle ist weg.Hab gesagt meine Kohle ist weg fahrn wir zu Polizei da hat sie am Boden gesucht und hat mir die 50Euro in die Hand gedrückt die was mir schön zusammengelegt unterm Sitz gefallen sind,komisch bei einen 15cm langen Hosensack!!!Zum Glück hab ich die Hunderter vorher im Kofferraum versteckt weil ich ja schon gelesen habe das es dort Abzocker gibt ich glaube über die Blonde was neben ihr steht ist eh schon auch berichtet worden das sie jemand kohle geklaut hat!!!Passt´s auf Burschen anscheinend wollen sich manche ein zusätzliches Weihnachtsgeld verdienen!!!!!!!!!

VORSICHT!!!! Gestern bei Ecke Würstelstand eine schwarzhaarige steht immer dort hat mir beim blasen meine Kohle vom Hosensack fladern wollen!!!Name war Christina.Hab mich noch gewundert warum sie sagt e ich soll die Hose ganz nach unten geben und das sie ohne das ich was sagte ich soll mit ihrer Muschi spielen ohne Entgelt!!!!Hab unterm blasen ein rascheln gehört und hab mir gedacht die Sau stöbert in meinem Hosensack,hab sie fertig blasen lassen und beim Hose raufziehen hab ich bemerkt die Kohle ist weg.Hab gesagt meine Kohle ist weg fahrn wir zu Polizei da hat sie am Boden gesucht und hat mir die 50Euro in die Hand gedrückt die was mir schön zusammengelegt unterm Sitz gefallen sind,komisch bei einen 15cm langen Hosensack!!!Zum Glück hab ich die Hunderter vorher im Kofferraum versteckt weil ich ja schon gelesen habe das es dort Abzocker gibt ich glaube über die Blonde was neben ihr steht ist eh schon auch berichtet worden das sie jemand kohle geklaut hat!!!Passt´s auf Burschen anscheinend wollen sich manche ein zusätzliches Weihnachtsgeld verdienen!!!!!!!!!

Wennst schon verkündest, wo Deine Hunderter zu finden sind, dann behalt wenigstens das Versteck Deiner Millionen für Dich, denn auch "der Feind" liest mit!

Also gibts da jetzt schon zwei Langfingerinnen......Christina, und einige Seiten hier zuvor wurde über Vanessa berichtet....beide schwarzhaarige nahe Würstelstand.....sind das wirklich zwei verschiedene oder nennt sie sich jetzt bereits anders?

die Häufigkeit dieser "Zap-Zarap"-Berichte in der letzten Zeit ist ja schon auffällig. Dürfte sich wohl rumgesprochen haben unter den Mädls, wie leicht sowas manches mal geht :mad:

Also gibts da jetzt schon zwei Langfingerinnen......Christina, und einige Seiten hier zuvor wurde über Vanessa berichtet....beide schwarzhaarige nahe Würstelstand.....sind das wirklich zwei verschiedene oder nennt sie sich jetzt bereits anders?

Also nach der beschreibung von Christina kann ich mir gut vorstellen das das ein und die selbe ist wie Vanessa!
Klein sehr schlank und schwarzhaarig.
So war meine Zap Zarap Vanessa auch voriges Wochenende.
Denke mal sie hat namen gewechselt um weiter erfolgreich zu sein.
Nicht beim Sex oder blasen aber beim stehlen.
Also leute aufpassen jetzt wirklich ist kein spass mehr

Wenn keiner mehr die "Brunner-Straßen"-Dienste in Anspruch nimmt, löst sich das Problem von selbst!

Also nach der beschreibung von Christina kann ich mir gut vorstellen das das ein und die selbe ist wie Vanessa!
Klein sehr schlank und schwarzhaarig.
So war meine Zap Zarap Vanessa auch voriges Wochenende.

Vielleicht sollte man doch endlich mit den Fingerspenden beginnen damit die Fladerei aufhört.
Dann sinds auch beim Nägelmachen schneller. :mrgreen:

Die eine steht meist mit einer Freundin, recht unscheinbar gekleidet, sehen aus wie Zigeuner und stehen gegenüber der OMV bei der Würstlhütte

Ich erlaube mir, die Frage nochmals in die Tiefe des Raumes zu stellen

FRAGE an die Brunner Experten.....

gibt es dort AKTUELL welche mit Bus....abgesehen von Janine....und Elena blond mit Claudia und Larissa......die ex Auhoflerinnen kenne ich eh.....
und ungefähr den Standort bitte....und ob den Bus mehrere Girls gemeinsam nützen??

....und da ich jetzt Studio und Laufhäuser verwöhnt bin will ich als unterste Kategorie einen Love Bus

Zurück
Oben