Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

dort beim orangen Bus, wo früher Nicole stand, steht jetzt die Transe!
Also aufpassen! :mrgreen:

dort beim orangen Bus, wo früher Nicole stand, steht jetzt die Transe!
Also aufpassen! :mrgreen:

Aha danke!
das ist gut zu wissen wenn man nicht die nächste böse überraschung erleben möchte.
Und was mit der Nicole ist weiss keiner?
was ich weiss war es ja Ihr bus.

Hallo
für mich ist leider diese Warnung zu spät gekommen,

sie war weg ich zog die hose rauf und sah meine Briftasche am boden ich schaute nach siehe da es fehlten 20euro.
Gott sei dank hatte ich bewusst nicht mehr mit.

Diesem Diebsgsindl gehören ja die Finger gleich beim Ellenbogen abg'haut!
Bei beiden Ellenbogen damit sie dem Fuchs Franzi die "Hand" geben kann. :mrgreen:

...
Und was mit der Nicole ist weiss keiner?
was ich weiss war es ja Ihr bus.

soweit ich aus (erster hand) weiß: sie wollte bis ende november in der brunner arbeiten, dann bis inkl. februar eine pause einlegen und dann im märz wiederkommen. der bus sollte in die winterpause mitgenommen werden.

seit anfang oktober ist sie aber (urplötzlich) nicht mehr da, nur der bus ist nach ein paar wochen dann wieder aufgetaucht... und ihr telefon geht auch nicht mehr.....:hmm:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht die Transe aus?

an dem solltest du sie erkennen: dünne haxn, schmaler hintern, dunkle haare und etwas größer (kein wunder, ist ja auch ein mann) und hopst AUFFÄLLIG und hinternwackelnd auf der Fahrbahn herum...

sie/er ist abwechselnd auf der brunner und der autokader/ecke einzinger anzutreffen

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Meiner persönlichen Meinung ist der Strassenstrich auf der Brunner vor die Hunde gekommen vor allem preislich. Da verlangen die Damen immer höhere Preis.
z.b.: Für NF schon EUR 50,- manchmal auch 60,-. Mit Nicole konnte man noch ein erstklassiges NF um EUR 30,- bekommen.
Um EUR 50,- bin ich bei 20 Minuten Engerthgasse bei Dusche, Superservice und Megafrauen, Rembrandt und Rebhangasse und Oelweingasse um 40 EUR für den Quicky.
Vom Service einmal ganz zu schweigen. Und der dauernden Angst, RB `s über den Weg zu laufen. Nö danke.

Bin gestern punkt 19 Uhr zum offiziellen Beginn durchgefahren
nur eine einzige in der Brunner stadtauswärts rechte Seite kurz vor der Kreuzung Perfekta....eher kleine pummelige in rot
FRAGE an die Brunner Experten.....

gibt es dort AKTUELL welche mit Bus....abgesehen von Janine....und Elena blond mit Claudia und Larissa......die ex Auhoflerinnen kenne ich eh.....
und ungefähr den Standort bitte....und ob den Bus mehrere Girls gemeinsam nützen??

sonst ist das mir dort nicht sehr sympathisch.....mit der Polizei will ich nicht um die Wette fahren
da war halt im Auhof der hintere Parkplatz geradezu angenehm:cry: dort wurde man von der Polizei in der Regel still geduldet und in Ruhe gelassen.....und da ich jetzt Studio und Laufhäuser verwöhnt bin will ich jetzt als unterste Kategorie einen Love Bus

Wann die Polizei in der Regel dort herumgurkt.
Das weiß ich eben auch nicht....ich glaub mit denen ist ständig zu rechnen....kann mich noch gut an plötzliche Zivilstreifenkontrollen...damals noch Auhof errinnern.....die muss ich sagen aber in amikaler Atmosphäre abgelaufen sind....wollten nur die Deckel der Damen sehen....und haben mit ihnen sogar gescherzt.....bin direkt daneben gestanden.....für mich haben sie sich nicht interessiert

aber anscheinend herrscht in der Brunner was die Polizei betrifft ein rauherer Ton

Ich bin in den letzten 5-6 Wochen fünf Mal dort gewesen, an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, leider keine Polizei gemerkt.
Ich brauch nur 1-2 Fotos vom Straßenstrich, wie sie dort wen kontrollieren.

Ich war erst zweimal auf der Brunner aber Rb sind immer herum gegurkt!!!
Kommt halt drauf an was der Bezirk Häuptling anschafft!!

Zurück
Oben