Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ab wann geht jetzt die Action dort los? Stimmt es, ab 20:00 Uhr legalerweise? Wann starten die Mädels tatsächlich?
Für mich wichtig, denn am StraStri bin ich gerne der erste, der das Vergnügen hat...

Die rothaarige mir Brille auf der Perfekta hat die wieder ein gutes Service oder 0815?

Ist der rote Bus ihrer?

Ich blicks nicht ganz..der Strich ist legal, aber nur von 19 Uhr an? Wo dann die Ausübung? Gibts geeignete Stellen für im Auto?

die Beginn (bzw. auch End)-Zeit der legalen Ausübung variiert mit der Jahreszeit. Die genauen Daten (sprich zu welcher Datumsspanne welche Uhrzeiten gelten) hab ich jetzt nicht zur Hand, vielleicht kann damit ja jemand anderer dienen.

Die Ausübung im Auto, egal an welchen Stellen (außer auf Deinem privaten, nicht öffentlich einsehbarem Grundstück) ist an sich verboten.
Aber auch dazu werden Dir Kenner der Szene nähere Tipps geben können.

Von den Preisen her ist der Straßenstrich nicht billiger als ein Studio. Mit der Herumfahrerei und eben unter Umständen auch ein Hotel kommst auf die dreifache Zeit und den doppelten Kosten. Günstiger Preis darf dein Kriterium mal nicht sein.

ich wußte ja, jemand wie Du wird den "Expertentipp" parat haben :)

gespannt bin ich ja wirklich, wie lange

" ... gilt auf allen gemäß § 9 Abs. 1 WPG 2011 erlaubten öffentlichen Flächen des 23. Wiener Gemeindebezirks, die sich innerhalb des Bereichs, der von der Carlbergergasse, der Forchheimergasse, der Liesinger-Flur-Gasse, der Ketzergasse, der Pellmanngasse, der Siebenhirtenstraße und der Seybelgasse umgrenzt wird, befinden ... "

das noch "erlaubte öffentliche Fläche" sein wird :roll:

Hab soeben die NICOLETTA vernascht.
klein, zierlich, dunkelhaarig, lacht recht viel
zuerst hat sie mir Bus versprochen...doch hat sie keine Kollegin eingelassen. Dann gingen wir zu einem Bus bei der Omv....leider keiner da der aufsperrt.

also doch Auto...
war recht nett die kleine...hat sich brav ausgezogen....ich auch....hat mein Teil mit Crazy bekundet.......bin aber nach sehr gutem Gebläse in der Reiterstellung bald gekommen....war schon so scharf

Auto Sex ist nicht mehr so meines. Was ich aber genossen habe. Ich habe das Auto stehen lassen, bin das ganze Areal zu Fuß abgegangen....und hab mit fast jeder geplaudert....kamen die unglaublichsten Angebote:haha:

ach ja Standplatz Nicoletta Brunner rechte Seite Stadtauswärts kurz nach der Kreuzung Perfekta....noch vor dem Bus der mismutigen Blondine, mit pinken Stränchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben