Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja leider haben oder bilden sich Studio Preise ein! Vor allem wenns Typen gibt die sich drauf einlassen :)
Ich ende letzten Jahres bei der Busfahrerin Jeanine in der Perfecta, war schon ein paar mal bei ihr gewesen und hat eigentlich immer gepasst.Auch an dem damaligen Tag.Für einen analen Quicky hat sie damals ungelogen 20€ verlangt!Mit bisschen blasen was sie eh nicht kann, 30€... sie meinte damals das ist dann für Weihnachten wenn sie bei ihrer Tochter ist.Ok, 30€.War geil wie sonst auch.
Vor zwei Wochen war ich wieder bei ihr und wollte wieder diesen analen kurzstich!Wie ich mich bei ihr eingeparkt hatte und zu ihrem Bus ging telefonierte sie mit jemand in ihrer Sprache und sie war richtig schlecht drauf, grantig, sauer wie auch immer.Ich fragte ob alles ok ist; sie meinte ja aber das sehr ungut!Wir gingen in den Bus, sie setzte sich aufs Bett und schaute nicht grad freundlich oder zumindest normal, wie gesagt richtig sauer.Sie fragte was ich will und ich meinte einen analen Quicky.Ich fragte wieviel, 20 oder 30€?
Sie hatte sich gerade die Stiefel geöffnet und sah mich an als, was weiß ich.Sie meinte nein, 50€
Ich sagte ihr das ich in der Weihnachtszeit bei ihr war und wir um 20 oder 30€ einen analen Quicky hatten und ich nicht lang brauch, ohne blasen.Sie sagte zu Weihnachten ist sie zu Hause.oO noch immer richtig ungut.Ich hatte mich auch nebenbei ausgezogen aber während der Diskussion hörte ich auf.Ich meinte zur Weihnachtszeit, vor Weihnachten.Sie glaubte mir nicht oder was weiß ich.Damals hatten wir in den verschiedensten Stellungen Anal Sex und sie hat es oft genossen!Jetzt meinte sie das man das nicht für so wenig Geld macht, das macht keinen Spaß und will niemand und macht keiner, sie sicher nicht!50€, vielleicht 40€.
Ich überlege kurz, sie sah runter, murmelte was in ihrer Sprache daher und warf ihren Stiefel in die Ecke.
Ich sagte ihr; weißt was, lass ma das!!Mir is jetzt endgültig vergangen!Ich machte meine Hose wieder zu und sagte ihr das ich das nicht brauch.Sie sah mich verwundert an, ging etwas hin und her und wir haben uns "normal" verabschiedet :)
Jetzt kann ich drüber lachen aber da vor zwei Wochen, na bist deppat... hab ma echt dacht, so a voitrottl -)
Aber ok, bin dann heim weils ma wirklich vergangen is.

Wollts jetzt gar nur mehr gratis Service??
Gegenfrage....warum soll eine Sw am Straßenstrich ihre hintere Öffnung so WESENTLICH billiger anbieten als eine im Studio?

eine mit St Pöltner Kennzeichen....ist aber Chips fressend im Auto gesessen....ein kulinarischer Freier neben ihr:haha:

wo war ihr Standplatz? würde ich mir gerne näher ansehen, wer weis vielleicht für einen Hausbesuch geeignet:lol:

Werde heute wieder meine Kreise dort ziehen, falls wer mag können wir ja auf a Saftl in die Imbissbude gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Freitag gegen 2 uhr bei Nicoletta Sie war Fett wie die russische Erde.
Hat es nicht mal geschaft sich die Stiefel auf zumachen....hab sie nach 5 min wieder zurück gebracht und ihr 20 euro gegeben ist gleich auf die Tanke glaub manche Mädels kommen einfach mit dem was sie machen nicht klar ...

Vor 1 uhr werde ich es nicht schaffen ..da hat die Imbissbude schon zu werde aber auf die OMV schauen ...schwarzer Mercedes SL..... rest mahen wir über PN..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo war ihr Standplatz? würde ich mir gerne näher ansehen, wer weis vielleicht für einen Hausbesuch geeignet:lol:

Werde heute wieder meine Kreise dort ziehen, falls wer mag können wir ja auf a Saftl in die Imbissbude gehen!

Die St. Pöltnerin steht schräg gegenüber von Nicole also knapp für der würstelbude.
erfahrung habe ich noch keine gemacht.

Ich war Freitag gegen 2 uhr bei Nicoletta Sie war Fett wie die russische Erde.
Hat es nicht mal geschaft sich die Stiefel auf zumachen....hab sie nach 5 min wieder zurück gebracht und ihr 20 euro gegeben ist gleich auf die Tanke glaub manche Mädels kommen einfach mit dem was sie machen nicht klar ...

War das die Nicoletta bei der ich war? Die kleine Popowacklerin. Da hatte ich ja Glück. Bei mir war sie noch nüchtern....allerdings musste ich sie bei der Rückfahrt von der dunklen Sackgasse direkt zur Tankstelle bringen. Dort setzte sie einen Teil des Lohnes sofort um.

Zurück
Oben