- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
am dortigen Straßenstrich haben's jetzt schon Studiopreise?Für 70 Euros eine toll halbe Stunde mit NF mit CIM Verkehr mit Gummi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am dortigen Straßenstrich haben's jetzt schon Studiopreise?Für 70 Euros eine toll halbe Stunde mit NF mit CIM Verkehr mit Gummi
Super geile Maus, fahr gleich hin, ...
hab ma echt dacht, so a voitrottl -)
spätestens zu diesem Zeitpunkt wär' ich wieder gegangensie war richtig schlecht drauf, grantig, sauer wie auch immer.Ich fragte ob alles ok ist; sie meinte ja aber das sehr ungut!
am dortigen Straßenstrich haben's jetzt schon Studiopreise?
spätestens zu diesem Zeitpunkt wär' ich wieder gegangen
okay, das ist sicher adäquat50.- für eine halbe im gemütlichen Bus mit Verkehr, NF mit Schlucken
eine mit St Pöltner Kennzeichen....ist aber Chips fressend im Auto gesessen....ein kulinarischer Freier neben ihr
Werde heute wieder meine Kreise dort ziehen, falls wer mag können wir ja auf a Saftl in die Imbissbude gehen!
Wann und wie lange bist dort...?
um mit Deinem 20er gleich nochmals "vollzutanken" ...und ihr 20 euro gegeben ist gleich auf die Tanke
wo war ihr Standplatz? würde ich mir gerne näher ansehen, wer weis vielleicht für einen Hausbesuch geeignet
Werde heute wieder meine Kreise dort ziehen, falls wer mag können wir ja auf a Saftl in die Imbissbude gehen!
Ich war Freitag gegen 2 uhr bei Nicoletta Sie war Fett wie die russische Erde.
Hat es nicht mal geschaft sich die Stiefel auf zumachen....hab sie nach 5 min wieder zurück gebracht und ihr 20 euro gegeben ist gleich auf die Tanke glaub manche Mädels kommen einfach mit dem was sie machen nicht klar ...
Die St. Pöltnerin steht schräg gegenüber von Nicole also knapp für der würstelbude.
erfahrung habe ich noch keine gemacht.
War das die Nicoletta bei der ich war? Die kleine Popowacklerin.