Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich auch nicht mehr!
Bei mir war es zwar nicht so schlecht....aber Leute bitte aufpassen:daumen:
ein No Go....
heute erst entdeckt.....sie hat mir das aufgerissene Kondompackerl ins Ablagefach beim Radio gelegt:fragezeichen:....bin schon Tage damit spazieren gefahren:roll:

Kennt jemand die im ersten Bus wenn man von der brunner in die perfekta einbiegt? Falls nicht lasst es gut sein. Spricht so gut wie kein deutsch. Sagt vorher auf alles ja, nach dem zahlen fragt sie dann was Mund spritzen eigentlich heisst.... Nach 1 Minute will sie lieber ficken als blasen und versuch einen zu überzeugen. Wenn man dann irgendwann doch nachgibt weil es mühsam wird will sie einem noch einen Aufpreis aufs Auge drücken.....
Ist mir jetzt weil ich so ein gutes Gedächtnis habe schon das 2te mal so gegangen. Aber jetzt hab ich mir gemerkt :). Sie sagt sie heisst romania. Aber i glaub sie meint sie ist Rumänin.

Hallo Leute,

war vorgestern bei Janine im Bus (weiß, eigener Tread) und es war alles gut. Anschliessend bin ich noch eine kleine Runde gefahren. Könnt ihr mir sagen, wer nach dem Rechts-Abbiegen von der Perfekta in die Brunner die Blonde mit den langen blonden glatten Haaren und dem Knackpo ist? Berichte? Ihr gegenüber ist dann eine jüngere Brünette gestanden, die einen dunklen VW-Bus ihr Eigen bzw. Werkstätte nennt. Berichte zu ihr? Name? Danke.

Bitte um kurze Aufmerksamkeit:!:

Seit heute, und noch bis Ende Februar, dürfen sich die Bordsteinschwalben bereits ab 19 Uhr zum vögeln bereitstellen.....und das bis 7 Uhr morgens
:hurra:

Bei der Bushaltestelle stadtauswärts gleich nach der Kreuzung mit An den Steinfeldern gibt´s eine Neue (Nylons, halblange brünette Haare)
Schon jemand getestet?

hat wer erfahrungen mit der blonden mit den rosa strechen vis a vi von der nicole hat einen eigenen bus

Hey wie siehts aus mit den Schwarzen?

Könnte zwar auch lesen, die ganzen 370 Seiten. Aber alles ändert sich laufend, desshalb hab ich lieber neue "Erfahrungsberichte" ...

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der großen schwarz haarigen vis a vis der omv die erste was steht von den 3en Stadt auswärts?? :)

Hi, Leute war gestern so um 1 00 bei Carmen wiedermal in der Perfekta.
Carmen ist die süsse kleine mit dem roten Fiat Bus.
Habe eine Stunde für 100 mit NF und Cim genommen.
Bläst sehr gut die kleine süsse, hat mich ohne zu drängen 20 Min. geblasen, hab Sie dann doggy nochmal 39 min gefickt, hab mich schwer zurückgehalten, dann ging es nicht mehr und hab Ihr dann in den Mund gespritzt. Geht super mit ist sehr geil, jedoch kein Küssen.
Behandelt Sie gut eine ganz liebe.

Hi, Leute war gestern so um 1 00 bei Carmen wiedermal in der Perfekta.
Carmen ist die süsse kleine mit dem roten Fiat Bus.
Habe eine Stunde für 100 mit NF und Cim genommen.
Bläst sehr gut die kleine süsse, hat mich ohne zu drängen 20 Min. geblasen, hab Sie dann doggy nochmal 39 min gefickt, hab mich schwer zurückgehalten, dann ging es nicht mehr und hab Ihr dann in den Mund gespritzt. Geht super mit ist sehr geil, jedoch kein Küssen.
Behandelt Sie gut eine ganz liebe.

Ja die Carmen ist was ganz besonderes.
Und Carmen Küsst auch sehr gut vielleicht nur bei Sympahtie das kann ich nicht sagen.
Carmen macht auch nicht nur Cim sondern schluckt auch.
Seit wirklich lieb zu Ihr sie ist ein Juwel.
Hübsch und sehr zärtlich wie eine Freundin auf zeit.

Hi... da ich heute abent aus Berlin zurück bin hab ich mir gedacht schaust mal auf die Brunner .
Wollte eigendlich nur durch fahren und schauen was es neues gibt .... es haben mich dann aber doch die alten gewohnheiten wieder eingeholt .
Da Carmen heute nicht da ist und ich es Claudia das letzte mal versprochen habe mit ihr ins Hotel zu fahren war es heute so weit.
2 Stunden genommen da ich nicht so der freund von ruck zuck bin ... was soll ich sagen Claudia ist ihr geld schon im Auto wert im Hotel ist es noch besser mit ihr.
Leider hat sie etwas abgenommen aber service war wie immer recht gut .....

Bezüglich der Blonden mit den rosa Strähnchen:

Die ist keinen Cent wert!
Bildhübsches Gesicht aber das war es auch schon. Preis ausverhandelt dann ab in den Bus, wo ein großes Bett drinnen ist. Ich setz mich drauf und sie fängt schon an "Schatzi nix Bett, nur stehen!"
Dann halt von hinten im stehen. Ich denk mir nach einigen Minuten "Warum hat die die Hand dauernd auf ihrer Muschi und siehe da, ich bemerke, dass ich gar nicht richtig drinnen bin sondern zwischen ihren Schenkeln und ihrer Hand und dabei stöhnt sich auch noch sehr gekünstelt. Also diesmal richtig in sie rein was aber absolut keinen Spaß machte! Meine Versuche sie auf dem Bett zu vögeln wurden mit ständigen "Nix Schatzi" abgewimmelt.
So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt! Spart euch also das Geld und geht zu einer anderen!!! Mich sieht dieser Trampel nie wieder!!!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Blonden mit den rosa Strähnchen:

Die ist keinen Cent wert!
Bildhübsches Gesicht aber das war es auch schon. Preis ausverhandelt dann ab in den Bus, wo ein großes Bett drinnen ist. Ich setz mich drauf und sie fängt schon an "Schatzi nix Bett, nur stehen!"
Dann halt von hinten im stehen. Ich denk mir nach einigen Minuten "Warum hat die die Hand dauernd auf ihrer Muschi und siehe da, ich bemerke, dass ich gar nicht richtig drinnen bin sondern zwischen ihren Schenkeln und ihrer Hand und dabei stöhnt sich auch noch sehr gekünstelt. Also diesmal richtig in sie rein was aber absolut keinen Spaß machte! Meine Versuche sie auf dem Bett zu vögeln wurden mit ständigen "Nix Schatzi" abgewimmelt.
So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt! Spart euch also das Geld und geht zu einer anderen!!! Mich sieht dieser Trampel nie wieder!!!
Lg

ok. danke ist ihr arsch wenigstens geil so wie er aussicht und ihre food

Zurück
Oben