Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bezüglich der Blonden mit den rosa Strähnchen:

Die ist keinen Cent wert!
Bildhübsches Gesicht aber das war es auch schon. Preis ausverhandelt dann ab in den Bus, wo ein großes Bett drinnen ist. Ich setz mich drauf und sie fängt schon an "Schatzi nix Bett, nur stehen!"
Dann halt von hinten im stehen. Ich denk mir nach einigen Minuten "Warum hat die die Hand dauernd auf ihrer Muschi und siehe da, ich bemerke, dass ich gar nicht richtig drinnen bin sondern zwischen ihren Schenkeln und ihrer Hand und dabei stöhnt sich auch noch sehr gekünstelt. Also diesmal richtig in sie rein was aber absolut keinen Spaß machte! Meine Versuche sie auf dem Bett zu vögeln wurden mit ständigen "Nix Schatzi" abgewimmelt.
So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt! Spart euch also das Geld und geht zu einer anderen!!! Mich sieht dieser Trampel nie wieder!!!
Lg

Meinst du die in den weissen Bus

Ich bin gestern Nacht wieder mal ein paar runden durch die Brunner gefahren.
Was mir aufgefallen ist es war sehr wenig los eigentlich ganz lau.
Obwohl es für die Jahreszeit eine so warme nacht war mit 18 grad und das um 1 uhr in der früh.
Gut vielleicht war ja 1 uhr schon bischen spät aber bei den Temperaturen sollten man doch kein geschäft auslassen.
In der Perfekta 2 Mädchen plus Carmen mit der ich einen nettes gespräch hatte.
Die Brunner von der Perfkta stadteinwärts war nicht einmal eine zusehen.
Alles in allen war vielleicht 6 - 7 anwesend.
Ich habe mich dann auch entschlossen nach Hause zu fahren.
Werde heute oder morgen dann die Carmen vernaschen.

Danke für die präzise Auskunft...

Er hat ja recht, vorbeifahren und selber fragen ist die beste Auskunft.
Im Normalfall haben die Mädels dort ohnehin fast die gleichen Preise, es gibt aber auch Tage an denen Ihnen scheinbar was über die Leber gelaufen ist,oder an denen sie sich für Prinzessinen halten und da wollen sie für das gleiche Service das sie am Vortag um 40.- Angeboten haben,plötzlich 60.- haben.

Deshalb einfach selbst dort mit dem Mädel verhandeln, wenn es keine Einigung gibt, gleich zur nächsten gehen ;) es gibt immer eine die es macht.:lehrer:

Zurück
Oben