- Reaktionen
- 2.769
wahrscheinlich war er beim Screiben schon ziemlich hungrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was bist du geradebeim Screiben
Bezüglich der Blonden mit den rosa Strähnchen:
Die ist keinen Cent wert!
Bildhübsches Gesicht aber das war es auch schon. Preis ausverhandelt dann ab in den Bus, wo ein großes Bett drinnen ist. Ich setz mich drauf und sie fängt schon an "Schatzi nix Bett, nur stehen!"
Dann halt von hinten im stehen. Ich denk mir nach einigen Minuten "Warum hat die die Hand dauernd auf ihrer Muschi und siehe da, ich bemerke, dass ich gar nicht richtig drinnen bin sondern zwischen ihren Schenkeln und ihrer Hand und dabei stöhnt sich auch noch sehr gekünstelt. Also diesmal richtig in sie rein was aber absolut keinen Spaß machte! Meine Versuche sie auf dem Bett zu vögeln wurden mit ständigen "Nix Schatzi" abgewimmelt.
So ein schlechtes Service hab ich noch nie erlebt! Spart euch also das Geld und geht zu einer anderen!!! Mich sieht dieser Trampel nie wieder!!!
Lg
Heute beim Markt: "Greyp".der ist gut
Hast du ein Zumpferl oder nichtBrunnerstr ist mir klar welche querstrasse ist in der nähe
Wo steht carmen
Was verlangt die weil im weissen Bus habe ich fürs Blasen und ficken 40 euro bezahlt
Vorbei fahren und selber fragen würde ich vorschlagen. ..
Danke für die präzise Auskunft...
Ist Carmen die schlanke rothaarige ohne Brille