Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Auffallend weiters
stehen in der nördlichen Brunner keine mehr.?...nördl Kreuzung Perfekta
keine Ungarinnen mehr?
keine Blackys??
eine mit St Pöltner Kennzeichen....ist aber Chips fressend im Auto gesessen....ein kulinarischer Freier neben ihr:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30min bin ich durchgefahren. In Summe vier Damen gesehen.
Auf der Brunner gibt es zwei Typen von Frauen. Die einen hüpfen dir vors Auto, die anderen drehen sich in dem Moment weg, wenn du deren Höhe erreicht hast.

Kennt wer die Dame Ecke Brunner und Perfekta....noch Brunner Spur stadteinwärts??
Diese ist mir....da ich ja viel zu Fuß unterwegs war , mehrmals nachgelaufen
schwarzes Haar....nicht ganz so schlank aber gute Figur....keine ganz junge mehr

beim ersten mal hat sie gesagt sie hat keinen Bus
beim nächsten Mal vorbeigehen hatte sie angeblich plötzlich einen Bus.....auf die Frage Wo bitte?
hat sie gesagt hier....das Höschen runtergelassen:shock:....ihre Pussy präsentiert:haha: und gemeint...in diesem Bus ist es wärmer als in jedem anderen:haha:
beim dritten mal wollte sie mich in ihre Wohnung entführen. Angeblich 10 min weit

Eine Dame mit Bus namens Alina in der Perfekta rechte Seite Richtung Osten fahrend....war übrigens bis auf einer zweiten die einzige in der Perfekta zu fortgeschrittener Stunde gegen 2 Uhr. Janine nicht da....Bus schon

Die griesgrämige Blonde mit Violetten Strähnchen und eine zweite wollten mich zu zweit in den Bus locken.
zuerst die Blonde ficken zu 50 Euro.....und wenn ich nicht zufrieden bin kann ich die zweite gratis ficken:kopfklatsch:
wers glaubt wird selig

Gegenüber der Blonden nähe Nicole steht eine dünne wild gestylte.....das lange zum Pferdeschwanz gebundene Haar komplett pink oder rötlich gefärbt. Top Figur.....leider kein Bus
kennt die wer?

Kann wer zu folgenden Infos geben....
2 mit Bus direkt gegenüber Ömv.....nicht ganz so schlank .....eine Blond
waren um 2 Uhr leider bereits dann weg.

Beim Würstelstand eine sehr hübsche langbeinige Dunkle. Leider kein Bus. Hatte trotz ihres Aussehens keinen einzigen Stich in der Zeit meiner Anwesenheit

Was hat es mit dem Bus hinter der Plakatwand bei der Omv an sich? Bin mit der Nicoletta dort hin marschiert. Nur konnte sie trotz hektischer Telefonate keinen Schlüsselbesitzer ausfindig machen

Hab soeben die NICOLETTA vernascht.
...
ach ja Standplatz Nicoletta Brunner rechte Seite Stadtauswärts kurz nach der Kreuzung Perfekta....noch vor dem Bus der mismutigen Blondine, mit pinken Stränchen

Ist Nicoletta die, die immer so hypnotisierend mit dem Arsch wackelt? :mrgreen: Steht paar Meter nach einer Neuen (auch klein, jung, mittellange schwarze Haare) die immer Busserl zuwirft.

Optisch würde deine Beschreibung passen, hat auf mich aber einen eher grantigen Eindruck gemacht, aber vl liegts ja an der tiefen Stimme.

Eine Dame mit Bus namens Alina in der Perfekta rechte Seite Richtung Osten fahrend...

Die kann kein Wort Deutsch oder? Hat mir ihre Preise gesagt, aber wenn ich genauer nachgefragt hab, hat sie immer nur "nix" gesagt.
Nach der fünften Frage mit nix Antwort frage ich "verstehst du überhaut, was ich sage?"
Sie: "Nix, nix." :roll:

Die griesgrämige Blonde...

Die wollte von mir 80 für NF...:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Nicoletta die, die immer so hypnotisierend mit dem Arsch wackelt? :mrgreen: Steht paar Meter nach einer Neuen (auch klein, jung, mittellange schwarze Haare) die immer Busserl zuwirft.

Optisch würde deine Beschreibung passen, hat auf mich aber einen eher grantigen Eindruck gemacht, aber vl liegts ja an der tiefen Stimme.

:
das ist sie.....ja genau!
aber sie war super drauf, die freundlichste und witzigste.
Allerdings musste ich sie nach Vollbrachter Leistung zur Tanke kutschieren, wo sie sich einen Vodka leistete:lol:

Hallo, lese schon seit einiger Zeit eure Berichte, hab wenig Zeit für Berichte.
Diesmal aber muss ich von einer kleine Süssen in der Perfektastrasse berichte.
Steht ca.200 vor der Kreuzung zur Brunnerstrasse vor dem Billa Parkplatz mit Ihrem roten Fiat Bus.
Diese kleine Maus bläst wie der Teufel und ist super geil.
Für 70 Euros eine toll halbe Stunde mit NF mit CIM Verkehr mit Gummi, ist super, sowohl in Richtung zart als auch härter.
Sie bläst viel besser als die Rothaarige mit der Brille und ich steh auf blasen.

Hallo, lese schon seit einiger Zeit eure Berichte, hab wenig Zeit für Berichte.
Diesmal aber muss ich von einer kleine Süssen in der Perfektastrasse berichte.
Steht ca.200 vor der Kreuzung zur Brunnerstrasse vor dem Billa Parkplatz mit Ihrem roten Fiat Bus.
Diese kleine Maus bläst wie der Teufel und ist super geil.
Für 70 Euros eine toll halbe Stunde mit NF mit CIM Verkehr mit Gummi, ist super, sowohl in Richtung zart als auch härter.
Sie bläst viel besser als die Rothaarige mit der Brille und ich steh auf blasen.

Meinst Du Carmen?
Steht noch ein bischen vor der rothaarigen mit Brille und beide sind Freundinnen.

Super geile Maus, fahr gleich hin, ...

Dann lass Sie schön grüssen von mir.
Und wenn Du willst das Carmen auch kommt dann gib Ihr einen richtigen Faust Fick das braucht die kleine dann kommt Sie aber wie.
Und Ihre Küsse sind auch von feinsten.
Viel Spass mit Carmen

Zurück
Oben