Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Alexandra (Nylons) wieder da, schwarzes Jeansoutfit. Hat jetzt auch einen Bus. Da ich eher der unter dem Sternenhimmelficker bin, werde ich sie mir erst bei höheren Aussentemperaturen gönnen.

Der Sternenhimmel von Liesing über dir......das Mädel unter dir.....:up:....man kann nur Hoffen die unter dir sorgt auch für Sternderl:stern:

Ganz junge wasserstoffblonde dünn auf der brünner kann wer was zu ihr sagen ?

gibt mehrere...wenn du die stadtauswärts kurz vor ende der erlaubten zone @ brunnerstr. meinst: die hat zwar ein hübsches gesicht, stresst aber mit der zeit und macht mehr handeinsatz mit "schatzi schnell spritzen". würde ich persönlich nicht empfehlen. generell sind alle sw's stadtauswärts @ brunnerstr. nicht zu empfehlen (stadtauswärts ende, nicht stadteinwärts anfang!)

Also ich hab mich dann für Janine entschieden auf der perfektastrasse....

Was soll ich sagen entweder die gute möchte mich nicht wirklich oder der Straßenstrich ist einfach nichts für mich...

Ich bin jung groß und durchtrainiert sie machte mit mir nf und gv um 40 ich dachte mir gib ihr 45 von Anfang an und vl hast du keinen einfahrer...

Es war soweit alles ok bis auf dass sie eigl wenig aushält sie wollte von hinten ich dachte mir nimm sie eher in missio da Silikon ...

Alles in allen hat sie gejammert zu fest zu lang etc

Also ich hab mich dann für Janine entschieden auf der perfektastrasse....

Was soll ich sagen entweder die gute möchte mich nicht wirklich oder der Straßenstrich ist einfach nichts für mich...

Ich bin jung groß und durchtrainiert sie machte mit mir nf und gv um 40 ich dachte mir gib ihr 45 von Anfang an und vl hast du keinen einfahrer...

Es war soweit alles ok bis auf dass sie eigl wenig aushält sie wollte von hinten ich dachte mir nimm sie eher in missio da Silikon ...

Alles in allen hat sie gejammert zu fest zu lang etc

Mhmm Problem oder schlechten Service ist vl übertrieben von mir ... Vielleicht ist der Straßenstrich auch einfach nichts für mich

Sichtlich hat es ihr zulange gedauert aber alles dunkel Shirt über die Brust rauf und warten bis man kommt bzw bei meinen 16cm schwanz bisschen jammern naja ich weiß nicht aber vl war ich ihr einfach unsympathisch

Nach den sry hat sie ja versucht lange mit mir zu reden wollte aber dann nur noch raus :)

Dein 16cm-Probierzumpfal wird nicht das Problem sein. Sie steckt ganz sicher mehr weg. Gib ihr noch eine 2. Chance, du wirst es nicht bereuen.

Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Nicole und jetzt verstehe ich wieso ihr von ihr so schwärmt! Wahnsinns Frau und absoluter Top Service! Nur leider ist sie sehr gefragt, deswegen musste ich leider 1 Stunde kreisen um auf meine Kosten zu kommen :(

Wollte mich heute eigentlich noch von Nikol,vor Ihrem Urlaubsantritt verabschieden, leider hatten das wohl einige andere auch vor.
Weil ich ja schon da war habe ich ein Alternativprogramm eingelegt.
Nach einer Runde habe ich mich wieder mal für Delia entschieden.
BJ für 30.- im Bus ausgemacht, wenn sie einen schon kennt und man sie ein wenig animiert dann macht sie das richtig gut, schön tief und Ausdauernd.
Danach ab zur OMV auf eine Leberkäsesemmel und eine Coke, dann bin ich nicht weit gekommen weil ich schon seit längerem als Neuland die Madeleine oder Madelene ins Auge gefasst habe. Sie steht ja gleich nach der Ausfahrt OMV.
Service mit Ihr vereinbart und dann durfte ich das erste mal auch den Bus hinter der OMV kennenlernen.
Madeleine war sehr nett und bemüht und ich war ihr erster Kunde heute, jedoch gibt es zwei sachen die mich stören.
1. Feuchttucheinsatz (ok nachdem ich erst kurz zuvor im Mund einer anderen war,hab ich es halt ertragen)
2. Gleitgel (das mag ich gar nicht, sie ließ sich aber nicht abbringen)
NF war zwar angenehm und auch tief aber doch etwas monoton, dann Gummiert und sie hat mich in der Hocke geritten, dabei war sie sehr ausdauernd,hat sich überall schön anfassen lassen und mich dabei immer wieder ganz tief und fest geritten. Leider ist die Matratze halt nicht mehr besonders, deshalb habe ich sie in Doggy gebracht und sehr fest von hinten genommen, immer wieder war das schmatzen von dem Gleitgel zu hören, aber leider war dadurch auch wenig Feeling und Reibewiederstand.
Zeitdruck kennt sie keinen, denn es hat ganz schön gedauert bis ich dann die Ladung in den Gummi geknallt habe.
Alles in allem für 40.- völlig in Ordnung, jedoch Aufgrund der Feuchttuch und Gleitgel Einsätze wohl keine Wiederholung.
Habe eh noch einige andere auch zu erforschen.

Ach ja fast vergessen!
Für die Ritter der Analen Freuden, Madeleine hat einen sehr geilen kleinen Arsch und bietet auch Griechisch an.

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber weiß jemand wie die dame beim würschtlstand vis a vis von der omv heißt? Wie ich sie gesehen hab hatte sie ein rotes Outfit und rote Schuhe an. Gibts schon irgendwelche Erfahrungsberichte zu ihr? Sie scheint auch einen Bus zu haben :poppen:

Zurück
Oben