Wollte mich heute eigentlich noch von Nikol,vor Ihrem Urlaubsantritt verabschieden, leider hatten das wohl einige andere auch vor.
Weil ich ja schon da war habe ich ein Alternativprogramm eingelegt.
Nach einer Runde habe ich mich wieder mal für Delia entschieden.
BJ für 30.- im Bus ausgemacht, wenn sie einen schon kennt und man sie ein wenig animiert dann macht sie das richtig gut, schön tief und Ausdauernd.
Danach ab zur OMV auf eine Leberkäsesemmel und eine Coke, dann bin ich nicht weit gekommen weil ich schon seit längerem als Neuland die Madeleine oder Madelene ins Auge gefasst habe. Sie steht ja gleich nach der Ausfahrt OMV.
Service mit Ihr vereinbart und dann durfte ich das erste mal auch den Bus hinter der OMV kennenlernen.
Madeleine war sehr nett und bemüht und ich war ihr erster Kunde heute, jedoch gibt es zwei sachen die mich stören.
1. Feuchttucheinsatz (ok nachdem ich erst kurz zuvor im Mund einer anderen war,hab ich es halt ertragen)
2. Gleitgel (das mag ich gar nicht, sie ließ sich aber nicht abbringen)
NF war zwar angenehm und auch tief aber doch etwas monoton, dann Gummiert und sie hat mich in der Hocke geritten, dabei war sie sehr ausdauernd,hat sich überall schön anfassen lassen und mich dabei immer wieder ganz tief und fest geritten. Leider ist die Matratze halt nicht mehr besonders, deshalb habe ich sie in Doggy gebracht und sehr fest von hinten genommen, immer wieder war das schmatzen von dem Gleitgel zu hören, aber leider war dadurch auch wenig Feeling und Reibewiederstand.
Zeitdruck kennt sie keinen, denn es hat ganz schön gedauert bis ich dann die Ladung in den Gummi geknallt habe.
Alles in allem für 40.- völlig in Ordnung, jedoch Aufgrund der Feuchttuch und Gleitgel Einsätze wohl keine Wiederholung.
Habe eh noch einige andere auch zu erforschen.