Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

wohin fahrt man mit dem auto wen man eine mitnimmt? und wenn man 30 min nimmt kann man 2 mal kommen?
naja die sagen dir das dann schon haha meist ein parkplatz von irgendeiner Firma... und 30 min auf der Straße ... naja eher ned nimm lieber eine und dann fahr eine Runde und hol dir ne neue ! Oder ggf die gleiche !!!
 
rumänisches Mädchen
kein Wunder....ständig fett
Sorry Osti das ich dich in Frage stelle ... Weis nur zugut das du dich sehr gut auskennst.
Aber reden wir von der gleichen schwarz (ganz leicht dukel rot ) Haarigen Nicoletta sehr klein und echt tiefer guter DT.
Hat GARNICHT nicht nach Alkohol gerochen. ABSOLUT NICHT und auch das Auto danach garnicht. Wie ich erwähnte habe ich ein nagelneues Auto so währe Sie mir garnicht eingestiegen.
Hat halt manchmal eine sehr makant tiefe Stimme und ist angeblich erst seit 1 Jahr da und ANGEBLICH aber das glaubt ihr ja keiner erst 20.
Sehr kleine Dame und wie gesagt sehr zuvorkommend und guter Servic ...
Waren beide begeistert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :winke:
ich meine die kleine schlanke Nicoletta, die ständig mit dem Popo wackelt.
Recht tiefe Stimme , für so eine zierliche Person
Ist Rumänin
Standort in der Brunner etwas südlich der Kreuzung mit der Perfekta....... in der Brunner stadtauswärts etwa schräg gegenüber Nicole (sie steht ja stadteinwärts)
bei ihr merkt man den Alkoholspiegel nicht.....bei der Rückfahrt müssen die Kunden, so auch ich, sie meist zur Omv bringen, wo sie kleine Wodkaflascherl kauft...
sonst aber recht nett....keine Frage
 
Nochmals mein damaliger Kurzbericht

Hab soeben die NICOLETTA vernascht.
klein, zierlich, dunkelhaarig, lacht recht viel
zuerst hat sie mir Bus versprochen...doch hat sie keine Kollegin eingelassen. Dann gingen wir zu einem Bus bei der Omv....leider keiner da der aufsperrt.

also doch Auto...
war recht nett die kleine...hat sich brav ausgezogen....ich auch....hat mein Teil mit Crazy bekundet.......bin aber nach sehr gutem Gebläse in der Reiterstellung bald gekommen....war schon so scharf

Auto Sex ist nicht mehr so meines. Was ich aber genossen habe. Ich habe das Auto stehen lassen, bin das ganze Areal zu Fuß abgegangen....und hab mit fast jeder geplaudert....kamen die unglaublichsten Angebote:haha:

ach ja Standplatz Nicoletta Brunner rechte Seite Stadtauswärts kurz nach der Kreuzung Perfekta....noch vor dem Bus der mismutigen Blondine, mit pinken Stränchen
 
Bei mir war es noch recht Kalt als ich bei ihr war vielleicht darum der Wodka konsum bei ihr . Das es die Mädels oft nicht leicht haben bei dem Beruf und darum hin und wieder zur Flasche greifen kann man auch verstehen. Ist sie doch kein einzelfall man denke da an Vivien und Martina zurück .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey eindeutig Osti das ist Sie haha... Komischerweise musste Sie bei mir auch zur OMV, nur stieg Sie direkt in ein anders Auto ein wsl von ihrem "Begleiter" und die fuhren erstmal weg... Aber ja echt nettes Mädl ABER diese STIMME !!! hahah ... Habe nur einen Top DT mit Kondom genossen deswegen kann ich so nicht mehr sagen als eh schon in deinem Bericht steht... Nur ich hab das mit dem Alkohol GARNICHT bemerkt und eigentlich fällt mir sowas auf, deswegen war ich unsicher...

Bei mir war es noch recht Kalt als ich bei ihr war vielleicht darum der Wodka konsum bei ihr . Das es die Mädels oft nicht leicht haben bei dem Beruf und darum hin und wieder zur Flasche greifen kann man auch verstehen. Ist sie doch kein einzelfall man denke da an Vivien und Martina zurück .

Ja, das ist absolut verständlich ... :D Hätte mich so auch nicht gestört ( nur fals das Auto wirklich nach Alk gestunken hätte ).
 
nicoletta hört sich gut an. habe ich bis jetzt noch nicht getestet. vor allem der DT ist verlockend. eventuell werde ich heute die nicoletta probieren. nur noch eines, nicoletta hat einen bus wie ich verstanden habe, richtig? danke
 
Zurück
Oben