Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die hat gemeint ich soll pimpy ganz fest halten und mit dem Becken ausholen, das habe ich dann auch gemacht. ... als ich fertig war und ich ihr ein Orgasmusküsschen geben wollte ist in mir der leise Verdacht aufgekeimt, dass ich die Session etwas überbezahlt habe
 
war in letzter zeit jemand bei nicoletta über die bereits 2 - 3 seiten vorher berichtet wurde? hab sie nicht gesehen bzw. einmal die falsche erwischt. wo steht nicoletta jetzt immer? danke. lg
 
War gerade vor Ort... Relativ wenig los meiner Meinung nach, war aber schon lange nicht mehr, evtl. ist es ja generell ruhiger geworden? Könnte aber auch an den doch noch recht niedrigen Temperaturen liegen :)

Für meinen Geschmack leider nichts dabei, außer die schwarzhaarige gleich nach der Tankstelle, war jedoch andauernd "belegt" :-(
 
Frage an die Runde: Vielleicht kennt sich hier ja jemand rechtsmäßig aus.... auf der brunner wurde einem Bus das Kennzeichen abnommen. Polizei sagt das das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht so lange in Österreich sein darf. Kennzeichen sind eingezogen und sie meinen man muss das Auto in österreich anmelden. (und sie sagen das droht demnächst den anderen Bussen ebenfalls)

Jetzt zur Frage: Weiß wer wie das überhaupt ausschaut wenn ma a ausländisches Auto bei uns anmelden will?
 
Frage an die Runde: Vielleicht kennt sich hier ja jemand rechtsmäßig aus.... auf der brunner wurde einem Bus das Kennzeichen abnommen. Polizei sagt das das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht so lange in Österreich sein darf. Kennzeichen sind eingezogen und sie meinen man muss das Auto in österreich anmelden. (und sie sagen das droht demnächst den anderen Bussen ebenfalls)

Jetzt zur Frage: Weiß wer wie das überhaupt ausschaut wenn ma a ausländisches Auto bei uns anmelden will?
das Fahrzeug muss in Österreich "importiert" werden und deren Papiere auf die Österreichischen umgeschrieben werden (HELP.gv.at: Eigenimport von Kfz). Mit diesen dann einfach eine KFZ-Haftfplichtversicherung(zb.:klickmal.at) abschließen und bei einer Zulassungsstelle (kosten ca. 220 €) anmelden.
 
Frage an die Runde: Vielleicht kennt sich hier ja jemand rechtsmäßig aus.... auf der brunner wurde einem Bus das Kennzeichen abnommen. Polizei sagt das das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht so lange in Österreich sein darf. Kennzeichen sind eingezogen und sie meinen man muss das Auto in österreich anmelden. (und sie sagen das droht demnächst den anderen Bussen ebenfalls)

Jetzt zur Frage: Weiß wer wie das überhaupt ausschaut wenn ma a ausländisches Auto bei uns anmelden will?

HELP.gv.at: Fahren mit ausländischen Kennzeichen

"Menschen, die ihren Hauptwohnsitz außerhalb Österreichs haben, dürfen ein Kfz oder einen Anhänger mit ausländischen Kennzeichen längstens ein Jahr in Österreich verwenden. Die Jahresfrist beginnt mit der Einbringung des Fahrzeugs nach Österreich zu laufen.

Wenn die Person durch einen längeren Aufenthalt in Österreich auch den Mittelpunkt ihrer Lebensbeziehungen im Inland hat, muss das ausländische Fahrzeug umgemeldet werden."
 
Hallo!
Eine Frage gibt es Erfahrungsberichte zu der Blonden mit dem silbernen Auto welche kurz vor der Kreuzung Carlberggasse stadteinwärts steht?
 
War so gegen 01:00 unterwegs, habe 12 Mädels gezählt,kaum Kunden und die Verrichtungsbusse sind auch fast alle verschwunden.
Die Aktion scharf gegen die Busse mit ausländischen Kennzeichen,hat wohl voll gewirkt.
Hab mich dann wieder mal mit Madeleine vergnügt, deren Bus steht auf einem Privatparkplatz hinter der OMV und ist somit nicht betroffen.
 
Habe heute mind. 10 erblickt, denke auch es war wenig Kundschaft. Stehn dort eig. meistens die selben oder wechselt es stark?
 
Zurück
Oben