M
Gast
(Gelöschter Account)
hat wehr Erfahrung mit die schwarzen Frauen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ich dich verstehenIch. 1x in der Praterhauptalle. Die ist mir aber wegelaufen und ich habs nichtmal bemerkt.
das Fahrzeug muss in Österreich "importiert" werden und deren Papiere auf die Österreichischen umgeschrieben werden (HELP.gv.at: Eigenimport von Kfz). Mit diesen dann einfach eine KFZ-Haftfplichtversicherung(zb.:klickmal.at) abschließen und bei einer Zulassungsstelle (kosten ca. 220 €) anmelden.Frage an die Runde: Vielleicht kennt sich hier ja jemand rechtsmäßig aus.... auf der brunner wurde einem Bus das Kennzeichen abnommen. Polizei sagt das das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht so lange in Österreich sein darf. Kennzeichen sind eingezogen und sie meinen man muss das Auto in österreich anmelden. (und sie sagen das droht demnächst den anderen Bussen ebenfalls)
Jetzt zur Frage: Weiß wer wie das überhaupt ausschaut wenn ma a ausländisches Auto bei uns anmelden will?
Frage an die Runde: Vielleicht kennt sich hier ja jemand rechtsmäßig aus.... auf der brunner wurde einem Bus das Kennzeichen abnommen. Polizei sagt das das Auto mit ausländischem Kennzeichen nicht so lange in Österreich sein darf. Kennzeichen sind eingezogen und sie meinen man muss das Auto in österreich anmelden. (und sie sagen das droht demnächst den anderen Bussen ebenfalls)
Jetzt zur Frage: Weiß wer wie das überhaupt ausschaut wenn ma a ausländisches Auto bei uns anmelden will?
You made my day.Sind einige der Models
war mal mit dem lugner im gespräch, hat sich damals aber für die dürre ukrainerin entschieden.Weiß jemand wer die Milf vom Opel Insignia gegenüber von der Tankstelle ist?