Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Es sei euch euer Spaß gegönnt, aber seid's doch bitte so nett und schmeißt's die Papierfetzen und Gummis am Vollzugsort net einfach aus'm Auto, sondern nehmt's den Dreck mit (dafür gibt's eh genug Mistkübeln) - DANKE für ein wenig Rücksichtnahme!
 
Morgen Männer bin nicht oft dort deshalb meine Frage!
Stehen die Damen trotz der Bestimmungen evtl auch schon am nachmittag?
Was gibts es dort als evtl alternative Massagestudio, Laufhaus etc.?
 
Am Nachmittag habe ich schon welche gesehen. Ist aber die absolute Ausnahme. Meist eher in den Stunden vor dem offiziellen Beginn möglich. Aber selten.
Alternativen
praktisch ums Eck in der Erlaaer Str das Laufhaus Kontakthof
nicht weit das Simply Top Mellergasse Ecke Ketzergasse
einige Asia Läden in der Breitenfurter Str.
 
War vorhin auf der Brunner, echt viel los, einige gute Damen dabei gewesen, bloß hat mich die Polizei, die dort stand etwas abgeschreckt, sodass es nur beim Schauen blieb.

Deshalb meine Laien-Frage in die Runde: Wo darf man dort Sex haben? Es scheinen nämlich die meisten Damen dort ohne Bus unterwegs zu sein. Laufe ich Gefahr wenn ich es im Auto mache eine Strafe zu zahlen?
Und zu guter Letzt: Welche Dame empfehlt ihr derzeit als die beste dort, gerade für einen kompletten Neuling im Paysex? Könnt ihr mir ihren Namen sagen und wo sie steht bzw. wie ich sie am leichtesten finde erkenne?

Danke im Voraus für Antworten
 
Vorab
Manche Girls sind im Auto so schlecht. Wenn du die bezahlst hast du praktisch Strafe bezahlt....:arghh:
Dem kann ich mich anschliessen.
Ich habe in der letzten Zeit mit 2 Mädels etwas bessere Erfahrungen. Eine jüngere Rumänin steht in der Perfektastrasse bei den Flaschencontainern. Die andere ist eine etwas ältere Ungarin, die Ecke Brunnerstrasse/Perfektastrasse gegenüber der Bushaltestelle steht ('blond', meist lange weisse Stiefel).
Beide waren sehr bemüht und ohne Zeitdruck (mein Eindruck).
Viele Mädels fangen an zu nörgeln, wennst nicht innerhalb von 5min kommst
 
Während der Sommerzeit (Mai-September) ist Aktivität nur von 22:00 - 06:00 erlaubt (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsche Infos habe).
Wenn, dann bin ich meist zwischen 23:00-01:00 da gewesen. Die Anzahl der SW hängt von vielen Bedingungen ab: Wochentag, Wetter, Feiertag, Veranstaltungen, ...).
 
falls es noch nicht aufgefallen ist, seit ca 1 Woche ist Nicole wieder da

nachdem sie ja Delia und Carmen die Nummertafeln ihres Buses entzogen haben, hat es gestern Janine erwischt,

auch ihr Trick - die vordere Nummerntafel im Auto hinter Windschutzscheibe zu haben, hat nichts genutzt, weil die Polizei ist halt zweimal gekommen, einmal untertags hams die Tafel hinten abmontiert, und a zweites mal in der Nacht hams dann die zweite gholt
 
Verstehe nicht wieso sie die NummernSchilder einziehen können/dürfen??? Janine fährt ja alle paar Wochen mit dem Bus nach Rumänien. Also ist ja alles legal, wenn man immer wieder zurück fährt.......
 
Ja , aber länger steht er zweifellos im Strichgebiet. Und damit ummelden erforderlich....ist halt so
 
Das ist eine Handlung der Exekutive, die politisch vorgegeben ist. Mir kann kein Anwohner vom z.B. Stuwerviertel erklären, dass er nicht weiss, dass hier seit über 100 Jahren Prostitution betrieben wird. Wenn ich in dem Grätzel wohne ist mir das klar. Das ist wie wenn ich ein Haus neben der Autobahn baue und mich dann über den Verkehrslärm aufrege. Damit lassen sich natürlich auf Bezirksebene Stimmen fangen. Das wird halt jetzt auch in der Brunnerstrasse praktiziert. Ist halt nach der Schliessung vom Auhof und der äusseren Mariahilfer Strasse zum Hotspot augestiegen.

Es ist mir auch schon passiert, dass mich die Polizei bei einem Blow Job erwischt hat (ok, nicht als handelnde Person, sondern als Konsument). Anfangs wollten sie 100 €, ich bin dann mit ihnen zum nächsten Bankomat gefahren und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht angeschnallt war und daher 30 € zahlen soll. Ok, der Blow Job war eh schon im Arsch und dann habe ich halt die 30 € gezogen anstatt den 100 €. Es geht also weniger um die Schikanierung der Freier, sondern um die Schikanierung der Mädels. Denen kostet das dann nämlich 200 € und die Mädels sind damit um den Grossteil der Tagesgage (oder Abendgage) umgefallen.

Die Mädels werden entweder aufgeben und verschwinden oder sich anpassen. Dann gibt es halt Busse mit österreichischem Kennzeichen. Dann haben wir schon einmal NoVa und Mwst dazu kassiert. Um das geht es aber nicht. Wenn die Stadt Wien die Entscheidung trifft den Strassenstrich zu verlagern, dann soll sie Bitte auch den Mädels dort nicht unnötig Steine in den Weg legen. Denn die Mädels halten sich daran und sind nur in den entsprechenden Gebieten anzutreffen. Machen wir halt wie in den Niederlanden üblich "Drive In Boxen". Ok ist nicht meine Traumvorstellung, aber eine geregelte Sache für die Mädels. Konsequenterweise kann ich nicht sagen Strassenprosititution ist hier zugelassen und gleichzeitig die Mädels sanktionieren.

Ich kann die Anwohner und Firmen verstehen, es macht sicher keinen Spass am Morgen beim Weg zur Arbeit oder in der Arbeit an einer Menge gebrauchter Kondome vorbeizulaufen, in dieser Hinsicht haben aber meine Mädels immer grosse Sorgfalt walten lassen. Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet, da ich mir immer ohne Gummi einen blasen lasse :)

Also ich würde in der Ausage von Luke123 schon stark unterscheiden, ob sie es dürfen oder machen. Das ist eine Entscheidung, die lässt sich nur durch ein Gerichtsverfahren bestimmen, wenn wir hier von Polizeiwillkür ausgehen (die durch Bezirkspolitiker gewünscht ist). Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, nicht der Polizei und nicht den Bezirkspolitkern. Die Polizei erfüllt ihre Vorgaben durch die Politik, die Politker entsprechen den Wählerwünschen im Bezirk. Aber die wenigstens Mädels werden sich hier auf ein Gerichtsverfahren einlassen und eine Rechtsschutzversicherung wird wahrscheinlich auch wenig hilfreich sein.

Fakt ist meiner Meinung nach, dass die Politik der Stadt Wien hier kein Konzept hat, dass diesen Namen verdient. Die Menschen die in dieser "Hierarchie" ganz unten stehen bekommen die Krot zum schlucken (die Mädels) und es wird von oben nach unten getreten.

Auf der anderen Seite, Studios scheinen trotz aller Auflagen derzeit weniger Probleme zu haben. Der Preis für einen Blow Job auf dem Strassenstrich und in einem Studio sind vergleichbar. Der Nettoverdienst der Mädels vielleicht nicht so. Die guten Mädels werden vielleicht trotzdem in absehbarer Zeit in Studios wecheln, wenn es so weitergeht. Nach Abzug der Strafen wird das vielleicht besser für die Mädels aussehn. Die anderen Mädels werden verschinden und auch nicht wirklich abgehen.

Wir Männer verlieren dadurch teilweise unseren Jagdinstinkt. Damit kann ich leben. Aber die Stadt Wien verliert nach all dem Tamtam um Auhof, äussere Mariahilfer Strasse, etc. ihre Glaubwürdigkeit. Hier geht es wohl eher um eine Ebene kleiner. Was auf anderer Ebene die "Landeskaiser" sind, sind hier die "Bezirkskaiser". Das ist Proporz, wie man ihn in Österreich kennt.

Nur meine Gedanken zu den Thema, denen ich hier ausgiebig Freiraum gelassen habe.
 
Wenn die Stadt Wien die Entscheidung trifft den Strassenstrich zu verlagern, dann soll sie Bitte auch den Mädels dort nicht unnötig Steine in den Weg legen
Fakt ist meiner Meinung nach, dass die Politik der Stadt Wien hier kein Konzept hat, dass diesen Namen verdient. Die Menschen die in dieser "Hierarchie" ganz unten stehen bekommen die Krot zum schlucken (die Mädels) und es wird von oben nach unten getreten.
genau so ist es.
Und mir persönlich war nach Beschlußfassung dieser neuen Wiener Regelungen klar, daß es es letztendlich ein weiteres Mal um nichts anderes geht, als den Straßenstrich so weit es nur geht madig zu machen und ihm weiterhin Steine in den Weg zu legen.
Eine ehrlichere Lösung wäre wohl gewesen, zu sagen: wir wollen in Wien keinen Straßenstrich, also verbieten wir ihn vollständig und generell.
Aber so gab's halt wieder mal die typische, völlig vermurkste Lösung, wie wir sie von der Wiener Rathauspolitik auch in vielen anderen Bereichen nicht anders kennen :(

Auf der anderen Seite, Studios scheinen trotz aller Auflagen derzeit weniger Probleme zu haben
also was ich da aber so alles zu hören bekomme, läßt für mich nur den Schluß zu: auch dort wird schikaniert bis zum Exzess.
Beispiele gefällig: Verweigerung der Studiobewilligung, weil die Grundfläche des Tisches im Aufenthaltsraum der Mädchen um einige Quadrat-Zentimeter kleiner als im Gesetz vorgeschrieben. Strafe (und mit knapp unter 1000 Euro ganz schön saftig), weil während des vorjährigen extrem heißen Sommers zum Durchlüften, für einige Minuten, die Notausgangstüre offen stand.

Was soll man dazu noch sagen?
 
Verstehe nicht wieso sie die NummernSchilder einziehen können/dürfen??? Janine fährt ja alle paar Wochen mit dem Bus nach Rumänien. Also ist ja alles legal, wenn man immer wieder zurück fährt.......

da gehts Finanztechnisch um den Lebensmittelpunkt, der Meldetechnisch ständig in Wien ist, aber die Meldung brauchen sie, weil sonst gibts keine grüne Karte,

eigentlich müssten sie sich abmelden und die grüne Karte zurückgeben wenn sie nach Hause fahren, das tut aber keine, da sie sonst einige Tage nicht arbeiten könnten wenn sie zurück kommen, jetzt mit der 4wöchigen Untersuchung noch leichter zu lösen.
 
Das ist ja witzig. Und die ganzen zwielichtigen Rumänen und Bulgaren mit ihren s-klassen, 7ern und A8 die zu Hauf in Wien unterwegs sind, hier wohnen und sich hier die Steuern für Ihre Autos sparen, da sie die Fahrzeuge in Rumänien und Bulgarien angemeldet haben sind immer noch unterwegs. Die bekommen maximal eine Parkkralle wenn sie mehrere Male die Parkstrafen nicht zahlen.....
 
Wenn die Stadt Wien die Entscheidung trifft den Strassenstrich zu verlagern, dann soll sie Bitte auch den Mädels dort nicht unnötig Steine in den Weg legen. Denn die Mädels halten sich daran und sind nur in den entsprechenden Gebieten anzutreffen. Machen wir halt wie in den Niederlanden üblich "Drive In Boxen". Ok ist nicht meine Traumvorstellung, aber eine geregelte Sache für die Mädels. Konsequenterweise kann ich nicht sagen Strassenprosititution ist hier zugelassen und gleichzeitig die Mädels sanktionieren.

Ich kann die Anwohner und Firmen verstehen, es macht sicher keinen Spass am Morgen beim Weg zur Arbeit oder in der Arbeit an einer Menge gebrauchter Kondome vorbeizulaufen.

Auf der anderen Seite, Studios scheinen trotz aller Auflagen derzeit weniger Probleme zu haben. Der Preis für einen Blow Job auf dem Strassenstrich und in einem Studio sind vergleichbar. Der Nettoverdienst der Mädels vielleicht nicht so. Die guten Mädels werden vielleicht trotzdem in absehbarer Zeit in Studios wecheln, wenn es so weitergeht. Nach Abzug der Strafen wird das vielleicht besser für die Mädels aussehn. Die anderen Mädels werden verschwinden und auch nicht wirklich abgehen.
Zustimmung in allen Punkten!
Vor allem auch die Vergleichbarkeit StraStri und Studios oder LH. Früher hatte ich Hemmungen und gewisse Ängste gegen feste Zimmer, aber längst bin ich froh, dass es geordnete genehmigte Lokale für SW und Kunden gibt
Ich kann nicht verstehen, dass Freier bestraft werden sollen, wenn sie einfach gerne Sex-Dienstleistungen in Anspruch nehmen wie es in mehreren Ländern der Fall ist.
 
ist das jetzt schon wieder ein neues Untersuchungsintervall? Mein aktueller Kenntnisstand ist das 6-Wochen-Intervall, ab 1.1.2016.

kann auch 6-Wochen sein, meinte halt nur die langen Intervalle jetzt und dadurch einfacher Urlaub zu machen und sofort wieder arbeiten zu können


Das ist ja witzig. Und die ganzen zwielichtigen Rumänen und Bulgaren mit ihren s-klassen, 7ern und A8 die zu Hauf in Wien unterwegs sind, hier wohnen und sich hier die Steuern für Ihre Autos sparen, da sie die Fahrzeuge in Rumänien und Bulgarien angemeldet haben sind immer noch unterwegs. Die bekommen maximal eine Parkkralle wenn sie mehrere Male die Parkstrafen nicht zahlen.....

ja nur die sind hier nicht gemeldet, und somit fällt es auch keinem wirklich auf, die Autos sind unterwegs und stehen nicht wochen- bzw. monatelang am selben Platz

hab erst vorgestern einem Strizzi diese Sache erklärt warum er kaum in Gefahr läuft seine Kennzeichen zu verlieren, seine Freundin hat keinen Bus - er fährt Mercedes, sie ist hier gemeldet - er nicht - ganz einfach

außerdem wechseln die andauernd die Wohnadressen, woher weis ich das - ich hole bzw bringe (Taxi) die Mädels dauern zu anderen Adressen, nur wenige Mädels sind länger an den selben Adressen
 
Zurück
Oben