Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Apropos Aurelia - möchte jemand seine Erfahrung mit ihr teilen? Mal gesehen und für durchaus sehr hübsch empfunden ... Ihr Service? Ihre Art?
 
Hi ... Der Name sagt mir nichts .
War aber auch schon länger nicht auf der Brunner wo steht sie denn ?

Bin Aurelia einmal gleich nach der OMV-Ausfahrt in Richtung stadteinwärts gesehen begegnet ... kurz geplaudert - nicht mehr und dann nie wieder gesehen (jedoch kaum vor Ort gewesen). Ist mir aber bisher nicht aus dem Kopf gegangen .. hat einen optisch heißen Eindruck gemacht.
 
Jetzt ist die frage ob sie überhaupt noch auf der Brunner ist . Bin zum Wochenende wieder in Wien und würde gerne mal bei ihr vorbei schauen .

Aber vielleicht kann mir ja die Ef Gemeinde weiter helfen .. ? Und mir sagen ob und wo ich sie finde .
 
weiß jemand, ob sich eine Dame auf Natursektspiele einlässt - im speziellen ob sie sich in den Mund pissen lässt (evtl auch schlucken)?
 
Ich habe in letzter Zeit 2 mal eine An den Steinfeldern Ecke Seybelgasse gesehen. Da ich sie immer nur kurz gesehen habe und sie dann schon wieder weg war hab ich vermutet, dass die vielleicht ganz gut ist.

Heute hab ich sie aufgelesen..... ist anscheinend wegen ihren Preisen gefragt. 30 für blasen + ficken. Ich hab mich für NF + CIM für 20.- entschieden (ohne handeln, das hat sie angeboten).
Beim Preis war ich schon stutzig und so wars dann auch. Nach 10 Sekunden das klassische Schatzi spritzen.

Zumindest hat sie gehalten was ausgemacht war, aber für mich trotzdem nix, da zahl i lieber mehr bekomm a gscheites Service.
 
hey jungs. ich war am donnerstag in der brunner und wollte zu nicoletta. hab sie nicht gesehen. war vielleicht jemand in der zwischenzeit auf der brunner und hat sie gesehen? sie steht doch noamal visavis (quasi stadt auswärts) leicht schräg bei nicole. nach dem blonden zarten ding mit den strähnen, wenn man jetzt stadtauswärts fährt, oder? danke, lg
 
Im Schnitt fahre ich einmal die Woche die Brunner Straße so gegen 20h entlang.
Die letzten 3-4 Male standen echt gartenschlanke, hübsche Mädchen herum.
 
das Wort gefällt mir : könnte eine Steigerung von vollschlank sein.....

SO schlank , dass sie (gerade noch) in einen Garten passt ?

....btw. auch AO kann neu definiert werden : Alles Ohne ........... Interesse

DU hast g e rtenschlank gemeint,da bin ich mir sicher ....:D

OT-Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hat sich eigentlich die brunnerstrasse nicht in richtung brunn ausgeweitet?
 
gibt es in nö analoge einschränkungen wie in wien?
wenn ja dann kann man nix machen
wenn nein wäre es ein gutes gebiet mit vielen uneinsichtigen parkplätzen, gut erreichbaren kontaktzonen
 
Zurück
Oben