Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Für die Ritter der Analen Freuden, Madeleine hat einen sehr geilen kleinen Arsch und bietet auch Griechisch an.
Nur ist meist ein Unterschied zwischen anbieten und dann wirklich durchführen, wenn der Schwanz sich dem vermeintlichen Ziel nähert.....:shock:
So war schon früher öfters mein Eindruck.....steh aber eh nicht so darauf.....noch dazu bei den doch nicht so hygienischen Zuständen mangels Reinigungsmöglichkeiten

sonst hört sich das ganz gut an mit Madeleine.....ich liebe Hocke Reiten:hurra:
Feuchtuch ist mir wurscht....und Gleitgel hat mich noch nie gestört....außer es wird bei jedem Stellungswechsel aufgetragen, auch schon erlebt:kopfklatsch:
 
Hocke Reiten war Ihrerseits sehr ausdauernd, man muß aber schön dagegenhalten, weil die Federkernmatratze in Ihrem Bus sehr mitschwingt.
Wie sie bei anal ist kann ich nicht sagen, Sie hätte es aber von sich aus angeboten.
 
Hey bin relativ neu hier, wollte fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit der schwarzhaarigen die gleich nach der omv steht, und bzw wo macht man es dann mit denen? wohin soll man fahren etc. und kann man 2 mal kommen wenn man eine halbe stunde nimmt?
 
Waren gerade vor ca 1 Std dort... waren ganz interessante Frauen... auch viel los ... die RB's waren auch sehr aktiv...
Ka wie die zwei heißen waren aber aufjedenfall Rumäninnen aus Bukarest schwarzhaarig.
Eine raus richtig Tankstelle und die andere am rückweg mitgenommen.
Waren zu 2 das neue Auto "einweihen".
Namen wären zu interssant beide waren sehr jung.
BJ mit Gummi für 30 Euro ich vorne der Kollege hinten.
"Meine" sprach gut deutsch und der BJ war Top.
Bei ihm war der BJ einfach standart.
Wer mehr wissen will sagt mir bescheid und wer gute Tipps hat bitte auch war mein erstes mal im Auto ... Echt spaßig !
Einziges Laster... Mussten dannach die ganzen Ledersitze innen Putzen weil die eine leider anscheinend ziehmlich ausrann und dann mit dem Gleitgel vermischt böse Flecken gemacht hat ... Sowie die Kondom-Verpackung ... Einfach ins Auto schmeißen geht garned !!!!!!!!!!! Leider auch nichts zum Putzen dabei und Kondom selbst iwie entsorgen...
Aber alles in allem echt lustig ! Sicher wieder !
 
So lustiger Weise weil mein Kollege morgen abreist waren wir nocheinmal dort... um etwa 0:30
Haben dort ein lustiges armenisches Mädchen getroffen diesmal mit namen "Nicoletta"
Ich nehme meinen letzen Post von gestern zurück die war ja mal wild und BOMBASTISCH DRAUF !!!
Außerdem steht sie anscheinend auf dicke Autos weil Sie unbedingt Fotos von meinem Neuen machen musste.
Wir beide der Kollege und ich sind uns einig die ist seeeeeeehr dreckig ...
Mein Ding wollte und hat Sie des öftern komplett genommen ( und ohne hier den großen Mann zu makieren die 19 CM ++ hat Sie geschafft ), 1 mal musste Sie aus dem Auto spucken weil Sie sich so angestrengt hat. Sie hat sich sogar komplett ausgezogen alles anfassen war garkein problem ... Echt top kein stress kein garnichts SSSEEEEEHR zu empfehlen ... Die Stimme hat mich anfangs nur abgeschreckt das wurde dann aber besser... Sie ist sehr nett nur ganz leichte Verständigungsprobleme.
Also zusammenfassend:
Positiv : Sie ist aufjedenfall die versauteste von allen haha...
Flexibl
Hat alles dabei
Hat gute Brüste und eine kleine enge M.
Macht alles brav sauber und ist auch so sehr sauber.
GARKEIN STRESS (waren bestimmt 1 Std. aufwärst mit ihr ... Sogar ihr Typ hat schon angefangen zu stressen ... Lag aber warscheinlich auch am Auto (-; haha )
Negativ:
Gibts eigentlich nichts die kleinigkeiten wie Verständigung und Stimme sind absolut zu vernachlässigen.
Wiederholungsgefahr : 100 %
Hat zum Schluss noch sogar ein Abschlussfoto mit meinem Kollegen gemacht.
Wer noch was wissen will sagt bescheid ... Über Tipps freu ich mich immer !
 
So lustiger Weise weil mein Kollege morgen abreist waren wir nocheinmal dort... um etwa 0:30
Haben dort ein lustiges armenisches Mädchen getroffen diesmal mit namen "Nicoletta"
Ich nehme meinen letzen Post von gestern zurück die war ja mal wild und BOMBASTISCH DRAUF !!!
Außerdem steht sie anscheinend auf dicke Autos weil Sie unbedingt Fotos von meinem Neuen machen musste.

Hat zum Schluss noch sogar ein Abschlussfoto mit meinem Kollegen gemacht.
Wer noch was wissen will sagt bescheid ... Über Tipps freu ich mich immer !

Also Fotos machen - das schaut mir verdächtig aus.
 
War 1x bei ihr und das hat gereicht Auto hat 3 Tage nach Wootka gestunken sie Fett wie ein radierer nee micht meins.
 
wohin fahrt man mit dem auto wen man eine mitnimmt? und wenn man 30 min nimmt kann man 2 mal kommen?
 
wohin fahrt man mit dem auto wen man eine mitnimmt? und wenn man 30 min nimmt kann man 2 mal kommen?

Entweder zu dir nach Hause.....alternativ zu ihr oder Hotel
bei Sex im Auto leiten dich die Girls zu ihren Plätzchen, keine Sorge
noch was....lass dich nicht einschüchtern......zuerst ist ihr Platzerl das beste der Welt, und wenn sie dann nicht mehr wollen, erklären sie.....wir müssen weg ....viel Polizei heute.....meist a Schmäh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja....30 min zwei mal kommen.....alles Verhandlungssache......am Straßenstrich sehr oft Zeitdruck, daher kannst froh sein, dass du überhaupt auf 30 min kommst
 
Zurück
Oben