Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hallo,

weiß jemand wie die eine dame heißt, die direkt nach der omv bei der einfahrt zur firma duropack steht bzw. kann jemand kurz berichten wie ihr service so ist?
habe leider auf die schnelle hier nichts gefunden aber hab jetzt auch nicht alle 200 seiten durchgelesen :/

danke schonmal :)
 
hallo,

weiß jemand wie die eine dame heißt, die direkt nach der omv bei der einfahrt zur firma duropack steht bzw. kann jemand kurz berichten wie ihr service so ist?
habe leider auf die schnelle hier nichts gefunden aber hab jetzt auch nicht alle 200 seiten durchgelesen :/

danke schonmal :)

Dürfte sich um Madeleine handeln. Sie ist nett und Service ok.

Brunnerstraße? Wien 1230
 
Eine Frage an die Gemeinde weiß wer was über die schwrzhaarige dünne, kleine Maus die etwas schräg gegenüber Nicole steht.
Gibt es schon erfahrungen mit ihr.
Würde sie gerne 1h nehmen bin mir aber noch nicht ganz sicher und hoffe das schon jemand erfahrung mit ihr hat und diese auch Preis gibt.
Hoffe Auf Viele Antworten.
Sonst Werde ich wohl in den Sauren Apfel beißen müssen.
 
War zwar schon länger nicht dort
Wenn sie mit dem Popo wackelt......könnte Nicoletta sein.....eher Sressbunny....und nachher zur OMV bringen und Spirituosen kaufen nicht vergessen:D
 
So gegen 22:30 und 23 Uhr machte ich einen kleinen Lokalaugenschein.
In der Perfekta habe ich lediglich 3 Mädels gesichtet,jedoch in der Brunner ab der Kreuzung Perfekta Stadteinwärts war eine Menge los.
10 Mädels tumelten sich an diesem Stück der Brunner.
Weil ich Zeit hatte und meine Favoritin noch nicht erblickt hatte, habe ich mich eingeparkt und bin zu Fuß gegangen.
Viele neue Gesichter, aber leider wenig kommunikativ, beim ansprechen eher gleich das "mach ma was Schatzi"
Es herrschte Kundenmangel,vielleicht deshalb gleich die Einladung zum werkeln.
Ich blieb aber standhaft, weil ich ja anderes im Sinn hatte.
Auf der Stadtauswärtigen Seite ist mir jedoch eine sehr hübsche aufgefallen,Sie lehnte an einem Silbergrauen leicht aufgemotzten Audi A3.
Bei ihr wäre ich wohl schwach geworden,aber ich war zu langsam,gerade als ich die Straßenseite wechseln wollte parkte sich bei Ihr jemand ein.
Egal,es gibt immer ein nächstes mal, würde mich aber freuen wenn diese Dame jemand kennt und was Berichten könnte.
 
Hallo leute. Werd heut mal wieder meine runden dort drehen. Sofern das Wetter hält gg.

Werde euch Bericht erstatten was sich abspielt und für den fall welche dame ich einsteigen hab lassen inkl ihrem service.

Würde mich freuen einige mitstreiter dort herum fahren zu sehen. Denn die letzten male Wochen tags und wochen Ende war eher mau.

Also bis gleich dann und good hunt
 
Gibts eigendlich noch Delia und Carmen oder sind die schon weg ? ....schon lange nichts mehr gelesen über die 2 und zur zeit komme ich von Berlin nicht weg ..
 
Jetzt hab ich gerade bei den RBs eingezahlt...... 100 euro kostet der spaß wenn ma gleich zahlt. Wer rechnet bitte damit das die sogar beim Regen unterwegs sind, normalerweise bleibens da eh in der warmen Stube
 
Zurück
Oben