Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie schauts aus wenn man zufuß dort unterwegs ist wegen den rbs ? Kennen die damen gute plätze wo man zufuß hingehn kann ohne erwischt zu werden. Außer jetz die damen was einen eigenen bus haben
 
Nur eine typische Masche ist die....kleine Warnung!

.....die Girls erklären dir zuerst den besten geheimen Platz ohne Polizei zu kennen.
Zappelt der Fisch erst an der Angel, die Geldscheine haben die Seite gewechselt....
beim Plätzchen angekommen soll man sich plötzlich beeilen, weil angeblich soviel Polizei unterwegs ist. o_O
klarer Fall von Schnell schnell fertigmachen:verwirrt:
 
War vor ca nem Jahr dort..noch in atzgersdorf gewohnt
Also bin ich, jeden Tag um 0100 mitn lkw vorbei gefahren, total voll, locker ca 40 weiber.
Hab dann paar runden gedreht und LKW angestellt kurz vor der Tanke!
Dauerte nicht lange klopfte schon eine!
Hab dann 30 für blasen und Ficken (mit Gummi) bezahlt..
Ficken OK aber blasen mit Gummi..jeder wie er will!
Hab SiE gleich im hinteren teil des lkws geflickt aber muss sagen..mach ca 5 min sagte sie schon...Beeilung..muss Geld machen..Chefs schaut zu!
War net fertig hab gesagt sie soll gehen!
Als ich wieder los fuhr bemerkte ich einen gelben, goldenen BMW gegenüber stehen mit 2 Schwarzenegger typen!
Kam auf mich zu und fragte mich warum so lange?
Na da geh ich lieber ins puff!!!
 
Ist lieb hab er..gleiche bei mir..mir bin ich direkt bei der tanke stehen geblieben
 
ich fahre am Samstag Mal das erste Mal dorthin. Bis jetzt nur Stuwer oder 21. aktiv deswegen kenne mich dort nicht so aus.

Die Brunner Strasse x Perfektsstrasse kenne ich, dort beim Billa. Aber wo genau finde ich die Mädels wenn ich dort vorbei fahre.

empfiehlt ihr es zu fuss zu gehen oder eher direkt im Auto vögeln?

lg
 
ich fahre am Samstag Mal das erste Mal dorthin. Bis jetzt nur Stuwer oder 21. aktiv deswegen kenne mich dort nicht so aus.

Die Brunner Strasse x Perfektsstrasse kenne ich, dort beim Billa. Aber wo genau finde ich die Mädels wenn ich dort vorbei fahre.

empfiehlt ihr es zu fuss zu gehen oder eher direkt im Auto vögeln?

lg
Wenn du die 2 Strassen fährst, dann wirst du die Mädels nicht übersehen. Viel Spass. Alles andere Geschmacksache.
 
wenn ich mit dem auto fahre, welche parkplätze sind am besten?

und zu fuss, passiert der verkehr wo? :)

danke schon mal
Da brauchst dir keine Gedanken machen. Die Mädels werden dich schon zu ihren Parkplätzen hinführen.
War bis jetzt immer nur mit Auto unterwegs, deshalb kann ich dir leider für "zu Fuss" keine Tipps geben.
 
Nimm dir dann die eine blonde am Anfang der brunnerstraße. Steht immer links beim Autohändler denk ich!
Die is da Hammer
 
Fahre dort meistens nach Wiener Neudorf sprich stadtauswärts, um ca 1-3 Uhr früh herum! Stehen meisten locker um die 20 Weiber
 
Das wird jetzt schwer zu beschreiben das, wer es war.
Also stadtauswärts fahrend, nach der Hauptkreuzung, wo sich die Straße "teilt", so ein Zwischendings hat, die erste Frau auf der rechten Seite. Ziemlich klein, auch von nah ziemlich hübsch. Ich denk mal Rumänin. Hab nicht verhandelt, blasen und ficken um 40 €. Wir sind in irgendeiner Sackgasse gewesen. Hab sie nur gebeten, mich auf keinen Firmenparkplatz zu bringen, weil da droht ja der unterprivilegierte Anwalt gleich mit 300 € Besitzstörungsklage.
Irgendwas um 2:30-3:00h herum müsste es gewesen sein.
 
Ich kenne Ihren Namen zwar auch nicht,weil sich letztens,als ich sie nehmen wollte,jemand dazwischengeschummelt hat. Sprich ich war zu langsam.
Die erste ist sie jedoch nicht,die erste steht meist direkt beim MAN. Aber sehr hübsch ist sie :up:
Wie war Ihr Service? zu empfehlen?
 
Zurück
Oben