J
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schauts aus wenn man zufuß dort unterwegs ist wegen den rbs ? Kennen die damen gute plätze wo man zufuß hingehn kann ohne erwischt zu werden. Außer jetz die damen was einen eigenen bus haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schauts aus wenn man zufuß dort unterwegs ist wegen den rbs ? Kennen die damen gute plätze wo man zufuß hingehn kann ohne erwischt zu werden. Außer jetz die damen was einen eigenen bus haben
Wenn du die 2 Strassen fährst, dann wirst du die Mädels nicht übersehen. Viel Spass. Alles andere Geschmacksache.ich fahre am Samstag Mal das erste Mal dorthin. Bis jetzt nur Stuwer oder 21. aktiv deswegen kenne mich dort nicht so aus.
Die Brunner Strasse x Perfektsstrasse kenne ich, dort beim Billa. Aber wo genau finde ich die Mädels wenn ich dort vorbei fahre.
empfiehlt ihr es zu fuss zu gehen oder eher direkt im Auto vögeln?
lg
Wenn du die 2 Strassen fährst, dann wirst du die Mädels nicht übersehen. Viel Spass. Alles andere Geschmacksache.
Da brauchst dir keine Gedanken machen. Die Mädels werden dich schon zu ihren Parkplätzen hinführen.wenn ich mit dem auto fahre, welche parkplätze sind am besten?
und zu fuss, passiert der verkehr wo?
danke schon mal
Welcher Autohändler? Stadtauswärts? Ich habe bis jetzt nur Mädels zwischen Tankstelle und Ampel bei MAN gesehen.Nimm dir dann die eine blonde am Anfang der brunnerstraße. Steht immer links beim Autohändler denk ich!
Die is da Hammer
Nimm dir dann die eine blonde am Anfang der brunnerstraße. Steht immer links beim Autohändler denk ich!
Die is da Hammer
Oje, das hab ich nicht erwähnt.Wie war Ihr Service? zu empfehlen?