M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um Details. Wo genau und wie das vonstatten ging. Und wie lautet letzten Endes der Paragraph für diese 100 €?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal ob innerhalb oder außerhalb der Erlaubniszone - Schnacksln auf öffentlichen bzw. öffentlich einsehbaren Bereichen kann bei einigem "guten Willen" der Ordnungshüter als Erregung öffentlichen Ärgernisses ausgelegt werden, und schon zahlst.ich wollt jetzt ned weiter diskutieren aber sie haben gmeint wir sind ausserhalb der erlaubniszone (was eigentlich ka grund is aber naja...)
aber natürlich nicht die Brunnerstraße in ihrer gesamten Länge. Nur ein kleiner Teil davon.Die Brunner Straße ist doch Erlaubniszone nach Prostitutioonsgesetz, oder?
Elaubniszone für anbahnung...
Wieso? Die Brunner Straße ist doch Erlaubniszone nach Prostitutioonsgesetz, oder? Und wenn, dann braucht man sich doch nicht abkassieren lassen, oder?
Wie gesagt .....alles falsch definiertaber natürlich nicht die Brunnerstraße in ihrer gesamten Länge. Nur ein kleiner Teil davon.
Wie gesagt .....alles falsch definiert
ich hoffe mit meinem letzten Eintrag etwas Licht hineingebracht zu haben
Aaaah... da hamma ja den Armleuchter der hinter dir gestanden ist und mit dem Fernlicht dir van Hinten reingeleuchtet hat
.....aber resch!!die war recht fesch
Vielleicht steht ja beim Budern auf die Kibara-Verbrecher-Nummer. In Uniform mit Handschellen und so....na wenn das so ist kannst mir bitte die Telefonnummer von der Kollegin die mir die Organstrafverfügung ausgestellt hat schicken? die war recht fesch