Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bitte um Details. Wo genau und wie das vonstatten ging. Und wie lautet letzten Endes der Paragraph für diese 100 €?
 
Auf den genauen platz möcht ich hier jetzt nicht eingehen. Tat: verstoss prostitutionsgesetz habens ma draufgschrieben... ich wollt jetzt ned weiter diskutieren aber sie haben gmeint wir sind ausserhalb der erlaubniszone (was eigentlich ka grund is aber naja...)

Aja wie es von statten ging hab ich noch vergessen.... sie stellen sich mit dem auto dahinter und leuchten mehrmals mit den fernlicht und warten dann bis ma wieder was an hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt jetzt ned weiter diskutieren aber sie haben gmeint wir sind ausserhalb der erlaubniszone (was eigentlich ka grund is aber naja...)
egal ob innerhalb oder außerhalb der Erlaubniszone - Schnacksln auf öffentlichen bzw. öffentlich einsehbaren Bereichen kann bei einigem "guten Willen" der Ordnungshüter als Erregung öffentlichen Ärgernisses ausgelegt werden, und schon zahlst.
 
Ja eh deshalb war die erlaubniszonen aussage sehr eigenartig.... aber wer will da scho diskutieren.

Paragraph steht keiner drauf, nur verstoss prostitutionsgesetz... was ich auch eigenartig find, i bin ja keine sw. Ich hätte auch eher eine erregung öffentlichen ärgernisses erwartet aber naja
 
Wieso? Die Brunner Straße ist doch Erlaubniszone nach Prostitutioonsgesetz, oder? Und wenn, dann braucht man sich doch nicht abkassieren lassen, oder?
 
Delia scheint den Alkohol und D...en, verfallen zu sein hab es am anfang selber nicht richtig glauben können bis ich mich selber davon überzeugt habe.
Sie hängt in letzter zeit mit dem falschen Mädels herum . Schade um Sie hoffe sie kommt wieder heraus und bekommt noch die Kurve bevor sie ganz unter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet alle mal genauer lesen

in Wien ist die Anbahnung zur Prostitution überall außerhalb des Wohngebietes erlaubt....siehe die Städtpläne auf GV at auf der Hompage unten

Prostitution in Wien

Erlaubniszone ist laut Definition eine Zone INNERHALB des Wohngebietes, in der Anbahnung erlaubt ist
jeder Bezirk hat sich bis jetzt geweigert eine solche Erlaubniszone einzurichten
Es gibt also IN GANZ WIEN KEINE ERLAUBNISZONE .....im Gespräch waren z.b. Teile des Gürtels
Verordnung von Erlaubniszonen - Straßenprostitution

die Brunnerstraße ist also explizit keine Erlaubniszone.....sondern es ist dort einfach gestattet, weil kein Wohngebiet.
die Stadt Wien hat für die Sexworkerinnen nur Empfehlungsorte definiert.....das war bis Mitte 2014 Auhof, derzeit noch Brunnerstraße und Einzingergasse
zu erwähnen ist noch, dass in den Empfehlungen Brunnerstraße und Einzingergasse die gestattete Zeit durch eine Sonderverordnung zeitlich eingeschränkt wurde, weil der Tagbetrieb den Bezirkskaisern nicht behagt hat.
Eigentlich wäre die Anbahnung rund um die Uhr erlaubt. Der Auhof war deshalb der beliebte Tagesstrich Wiens, denn dort wurde die Zeit nicht beschränkt

I450-080 - GZ:P3/63593/10/2013 - Straßenprostitution, 23. Bezirk, zeitliche Beschränkungen

aber in der Öffentlichkeit schnackseln ist überall tabu....daran wird ja dein Geldstrafe begründet. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elaubniszone für anbahnung...
Wieso? Die Brunner Straße ist doch Erlaubniszone nach Prostitutioonsgesetz, oder? Und wenn, dann braucht man sich doch nicht abkassieren lassen, oder?
aber natürlich nicht die Brunnerstraße in ihrer gesamten Länge. Nur ein kleiner Teil davon.
Wie gesagt .....alles falsch definiert
ich hoffe mit meinem letzten Eintrag etwas Licht hineingebracht zu haben
 
Nicole habe ich heute nicht gesehen, dafür Aurelia. Kein schlechtes Tauschgeschäft: Bestes Service am StraStri gegen den schönsten Körper am StraStri. Aurelia ist mehr ein Optiktfick, als die ganz große Servicekönigin (jammern auf hohem Niveau), aber mit einer ganz einfach unglaublichen Figur ausgestattet. Standplatz fast exakt der Nicoles.
 
Gibts dort eigentlich auch die Möglichkeit zu Verrichten wenn man mim Motorrad kommt?
Ich nehme an ausser den Bussen nichts und da ist es dann glückssache ob meine Tagesaktuelle auswahl einen solchen hat oder mitbenutzen darf?
 
Ich war gerade auf der Brunnerstraße und hab mich erstmal mit dem Auto umgesehen. Kam von der Perfektastraße und dort standen dann auch schon mind. 6 mädels.. Mir fiel gleich die rothaarige (es war dunkel ich hoffe ich irr mich nicht :verwirrt:) auf bei der Bushaltestelle fast schon auf der Brunner.. doch leider vor mir weggeschnappt :shock:.

Nagut also nochmal eine Runde gedreht, Polizei stand auch gleich an der Kreuzung Perfekta/Brunner mit drei Mann die neben dem Auto standen (warum auch immer o_O), sonst eigentlich recht viel Mädels unterwegs.

Manche standen da zu zweit :unsicher: .. wollen die zu zweit ins Auto springen oder wie :D bisschen komisch wie ich finde.

Ich dachte mir ich dreh mal eine Runde ohne Auto..

Entschieden hab ich mich für eine kleine, tanzende, schwarzhaarige auf der Brunnerstraße fast am Ende Richtung Stadteinwärts.

Also ab zu ihrem "Plätzchen" wo sie "Schatzi" (also mir) einen bließ. :rofl: (30 Euronen falls das jemanden interessieren sollte)
Ein bisschen Titten gegrabscht - ziemlich gutes gebläse (ohne Gummi) - hat Ihn schön im Mund gelassen bis ich wirklich fertig war - und wieder zurück zum Auto :up:

-Erster Bericht Ende- :winner:
 
Habe schon vor einiger Zeit nach Erfahrungen mit der langen Schwarzhaarigen Rumänin (meist auch schwarz gekleidet und nennt sich Laura) gleich nach der Einfahrt vom MAN stadtauswärts gefragt. Keine Stellungnahme.
Bei kühleren Aussentemperaturen wollte sie nur die Hose leicht hinunterziehen und für einen Fick in einer wärmeren Garage wollte sie gleich einen saftigen Aufschlag.
Gestern, bei guten Aussentemperaturen (sieh trug nur eine schwarze Hotpants), war sie dann "leider" bereit, in freier Natur ausgezogen zu vögeln.
Ab in die etwas entfernte freie Pampa, wo das Gezicke gleich losging. Wollte nur ihren eigenen viel zu kleinen Gummi verwenden, den sie auch nur völlig unfachgemäß anlegte, sodass die "Empfindungsnerven" völlig verdeckt wurden (vielleicht für einen 18-jährigen Spritzer egal) und dann noch gleich auf eilig machte. Nachdem sie noch länger herumlaberte und mir es längst vergangen war, trat sie den Fussmarsch "heimwärts" an.
Habe dann noch einen guten Doggystyle mit Maria (Ungarin mittig An den Steinfeldern, weisses Outfit) vollzogen (EUR 30.-)
 
Zurück
Oben