Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das wird jetzt schwer zu beschreiben das, wer es war.
Also stadtauswärts fahrend, nach der Hauptkreuzung, wo sich die Straße "teilt", so ein Zwischendings hat, die erste Frau auf der rechten Seite. Ziemlich klein, auch von nah ziemlich hübsch. Ich denk mal Rumänin. Hab nicht verhandelt, blasen und ficken um 40 €. Wir sind in irgendeiner Sackgasse gewesen. Hab sie nur gebeten, mich auf keinen Firmenparkplatz zu bringen, weil da droht ja der unterprivilegierte Anwalt gleich mit 300 € Besitzstörungsklage.
Irgendwas um 2:30-3:00h herum müsste es gewesen sein.

wenn das die kleine, schwarze-schulterlange bis kurze haare, ist die am montag (vollkommen in einem grünen aufreißerkleid gekleidet) öfters im laufe der nacht den stehplatz (anfang brunner busstation stadtauswärts; anfang brunner stadteinwärts; und einmal irgendwo kurz, wenn man die brunner erlaubniszone stadteinwärts einfahrt) gewechselt hat: ich kann die echt empfehlen, waren gut investierte 30 euro blasen (ohne gummi) und ficken (mit gummi) und CIM zum abschluss

bitte nicht zu verwechseln mit der kleinen schwarzhaarigen gleich nach der kreuzung brunner/perfektastraße stadteinwärts (gleich nach dem Hofer stadteinwärts, steht immer dort), diese stresst nach 2 minuten schon voll, will dir geschichten von wegen "schatzi schnell, polizei" erzählen und macht mehr mit der hand als blasen/ficken :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 03 uhr dort unterwegs, mit 100€ guthaben. beim billa geparkt und schon kam eine dunkelhäutige her und fragte, "machen wir blase ?"

für 20€ mit gummi war das recht ok, ohne gummi hätte 40€ gekostet was ich recht teuer fand. alles ok also eine kurze pause und die nächste.
eine blonde ich schätze laut EF die Nicole, eine blonde Rumänin, ca. 40+ mit dem weißen Bus mit Bukarest Kennzeichen, Endung LAW. 30€ BJ ohne Gummi, super Arbeit. Für abspritzen in den Mund verlangt sie 20€ mehr, fand ich zu teuer.

Nach 1 Std, und noch 50€ Guthaben bog ich Perfektastr. ein. Dort eine aktive hübsche, körperlich gutaussehende Rumänin. 50€ alles was ich will, also nahm ich sie ran, Blasen ohne Gummi war ganz OK, danach Anal, und spritze ihr ins Arschloch was ihr nicht so gepasst hat aber trotzdem top war.

Um ca. 03+ Uhr waren ca. 10 Mädchen anwesend!


alle Mädchen und die Uhrzeit ganz locker.
 
Das im LAW Bus ist Janine und nicht Nicole.

Wo stand die letzte genau? weil der Billa ist in der Perfektastr. oder bist du in die Brunner gebogen? Name oder Haarfarbe bekannt?
 
wenn das die kleine, schwarze-schulterlange bis kurze haare, ist die am montag (vollkommen in einem grünen aufreißerkleid gekleidet) öfters im laufe der nacht den stehplatz (anfang brunner busstation stadtauswärts; anfang brunner stadteinwärts; und einmal irgendwo kurz, wenn man die brunner erlaubniszone stadteinwärts einfahrt) gewechselt hat: ich kann die echt empfehlen, waren gut investierte 30 euro blasen (ohne gummi) und ficken (mit gummi) und CIM zum abschluss

bitte nicht zu verwechseln mit der kleinen schwarzhaarigen gleich nach der kreuzung brunner/perfektastraße stadteinwärts (gleich nach dem Hofer stadteinwärts, steht immer dort), diese stresst nach 2 minuten schon voll, will dir geschichten von wegen "schatzi schnell, polizei" erzählen und macht mehr mit der hand als blasen/ficken :mad:

hast du von der auch einen Namen ?


Was ist mit der von der Bushaltestelle vor der Omv stehend, hat die schon wer probiert wie ist die ?
 
Cloria
Steht bei der Rettung
verlangt für 1h hotel 150€
Wollte fragen ob sie schon jemand kennt und mir das gerne mitteilen würde
 
Jungs. Habt ihr Erfahrungen mit den Brunner-Mädels, ob sie tagsüber auch Hausbesuche machen?
 
Das im LAW Bus ist Janine und nicht Nicole.

ja..ist janine
nachdem sie mir zuletzt angeboten hat, für nen 10er mehr - sie ohne gummi zu bearbeiten, weil sie doch 100 prozentig gesund ist,
hab ich mich angezogen, die 40 euro sicherheitshalber liegen lassen, bevor der knabe ggnüber im bmw mir aufn sack geht und das
weite gesucht.
schön und gut...aber ohne dass ich selber danach frag; mir das von sich aus anzubieten ist dann schon ein bisserl grindig.
 
Gibts die Österreicherin noch? Die ist im Auto gegenüber der Omv versteckt....ich glaub aus St Pölten....da kann dir vielleicht wer anderer näheres sagen
 
meinst die etwas festere?
die war gestern bzw. heute vor ort..hat sich gemuehtlich auf der strasse umgezogen.


was is eigentlich mit der im silbernen audi a3 ziemlich am anfang der brunner stadtauswaerts?
ich trottl verpass die jedes mal nach meiner ersten rundfahrt..
lohnt es auf sie zu warten?
 
hatte schonmal mit ihr geplaudert. Ist glaub ich a wasch Echte Wienerin um die 35 - 40 herum. Wie so dass Service ist bei ihr, kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber ebenfalls interessieren.
 
Zurück
Oben