Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hab ich mir eben eine halbe stunde für 70 genommen.
der bangbus war halt ziemlich grindig..bett war ziemlich kurz mit einer stoffdecke, wo weiss ich wieviele habakuks draufgeschweisselt haben..aber gut.
da bist aber in jedem Studio besser dran, zumindest gibt's dort auch die Möglichkeit zu duschen, was bei den derzeitigen Temperaturen geradezu ein MUSS ist, würde ich mal sagen. Selbst wenn DU grad vorher geduscht haben solltest, von der Dame kann man das wohl kaum behaupten.
Und frische Bettdecken nach jedem Gast sollte es in guten Studios ebenso geben, ohne Schweiß vom vorherigen habakuk :D

Naja, jeder wie er will.

da bist aber in jedem Studio besser dran, zumindest gibt's dort auch die Möglichkeit zu duschen, was bei den derzeitigen Temperaturen geradezu ein MUSS ist, würde ich mal sagen. Selbst wenn DU grad vorher geduscht haben solltest, von der Dame kann man das wohl kaum behaupten.
Und frische Bettdecken nach jedem Gast sollte es in guten Studios ebenso geben, ohne Schweiß vom vorherigen habakuk :D

Naja, jeder wie er will.

stimmt schon so... :)
allerdings graust mir vor studios verhältnismässig ebenso, wie vor solchen 'bumsbussen' - von dem her, werde ich da nicht unbedingt die hygienepolizei in meinem kopf walten lassen.

bei studios muss man sich auf die mundpropaganda und/oder die fotos auf der jeweiligen seite verlassen - direkt anfahren und selber beurteilen.
am strassenstrich hast diese scherereien nicht - da sind alle zusammengebündelt und alle kann man ohne viel trara optisch und live begutachten.

mal davon abgesehen, dass ich ja kein 'bangbus'-fan bin...diese entscheidung hat mein schritt für mich übernommen.

Bei den Temperaturen wäre Outdoor besser als der Bus, leider gibt es da nicht sehr viele Möglichkeiten.
Bis dahin bevorzuge ich,wegen der Duschmöglichkeit auch die Studios.
Abgesehen davon dürften die Mädels einen neuen Preistrend probieren, habe letztens mehrere Angebote für F+B um 40.- erhalten - Alles Gummiert. Bei Nachfrage nach NF wollten sie doch gleich 70.- Dankend abgelehnt und zu meiner Bank (Nicole) gefahren.

naja, für das fahrt man zur nachschlafener Stunde in der Gegend herum? Dieses Minimalservice kannst immer und überall haben, 24 Stunden, und in jedem Winkel der Stadt :D
Überall? Aber immerhin in vielen Fällen auch in Studios oder Laufhäusern - viel bequemer als am StraStri.
Wobei Blasen geht dort eh auch noch, GV ist schon ein bissl komplizierter und weniger befriedigend.

bei studios muss man sich auf die mundpropaganda und/oder die fotos auf der jeweiligen seite verlassen - direkt anfahren und selber beurteilen.
am strassenstrich hast diese scherereien nicht - da sind alle zusammengebündelt und alle kann man ohne viel trara optisch und live begutachten.
In einem Laufhaus hast die Bündelung noch viel besser, mehr Hygiene, keine Angst vor RB und die Betrachtung der Damen ist auch reizvoller, weil im Schnitt viel mehr sexy bzw. weniger bekleidet.

blöd ist's halt, wenn sie sich möglicherweise preislich absprechen, also ein Kartell bilden, sozusagen. Ist aber in Österreich eh verboten, also werden sie sich das eh nicht trauen :up:
Ach, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten.

Glaubst wohl selber nicht

Glaub mir, mehr als €30 blasen ohne + CIM zahl ich seit Monaten nicht mehr, egal bei welcher (außer Aniko, die verlangt € 60 von mir, anscheinend bin ich ihr zu hässlich und somit nicht mein Fall), manche machen es auch für €20. Man muss nur das befolgen was MrNJ geschrieben hat:

"Ach, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten."

Ach, wennst auch unfair spielen willst, sagst "nö, die andere macht es um x €, ich gehe jetzt hin". In null komma nix, wäre der Preis unten.

dann sind sie in wien eindeutig dümmer als zb hier in salzburg, denn da würdest dann die antwort bekommen "dann geh doch, viel spaß mit ihr". kommt sicherlich auch daher, dass sich die mädels untereinander absprechen und somit genau wissen, wieviel die anderen verlangen und die meisten halten sich auch daran.

In Wien redet fast jede Prostituierte nur negativ über ihre Kolleginnen. Du hörst mindestens "sie ist krank", "pass, auf, sie bestiehlt dich" und "sie macht nicht das, was sie verspricht".

In Wien redet fast jede Prostituierte nur negativ über ihre Kolleginnen. Du hörst mindestens "sie ist krank", "pass, auf, sie bestiehlt dich" und "sie macht nicht das, was sie verspricht".
dann sind sie in wien eindeutig dümmer als zb hier in salzburg, denn da würdest dann die antwort bekommen "dann geh doch, viel spaß mit ihr". kommt sicherlich auch daher, dass sich die mädels untereinander absprechen und somit genau wissen, wieviel die anderen verlangen und die meisten halten sich auch daran.

Beides Richtig
Beides schließt einander nicht aus.

Meine Erfahrung...."geh doch zur anderen Schlampe wenn du nichts zahlen willst".....gehen nicht unter ein gewisses Limit (obwohl ich sowieso nicht der Preisdrücker bin)
Im Auhof war es oft so...die Mädels haben die Verhandlungen mit anderen Männern abgebrochen und haben mein Auto gestürmt in der Hoffnung auf eine Hotelfahrt zum Rudi.
Waren oft witzige Szenen, als vorne und hinten schon welche eingestiegen sind, und sich jede für sich in Szene gesetzt hat. Jede wusste genau wie weit sie mit dem Preis max runter darf, um nicht einen Aufstand auszulösen!
Stammkunden gehen vor Neuen die man vielleicht noch abzocken kann (zu Beginn zahlt jeder sicher Lehrgeld)

Hi Jungs !

Brunnerstrasse unterwegs und schreibe hier zum erstenmal einen Bericht. Nachdem ich das Posting von "DennisSpar" gelesen hatte ging ich der Sache nach und kann vieles über die 18 jährige bestätigen! Also hingefahren auf die Höhe der Autositzerinnen direkt gegenüber vom MAN und gleich die zwei dunkelhaarigen Girls entdeckt! Dabei handelt es sich um Schwestern die etwas ältere ist 24 und heißt roxana und spricht gut Deutsch und war jetzt ca 10 Monate auf Heimat urlaub und hat jetzt direkt ihre 18 jährige Schwester Jasmin mitgebracht die noch kein Deutsch kann. Roxana kam direkt zu meinem Wagen gelaufen weil sie mich wieder erkannt hatte nach kurzem smalltalk hatte sie mir dann eben ihre Schwester vorgestellt dann Preis ausgemacht 40 Euro bj gv und Jasmin mitgenommen. Echt gute Entscheidung! Jasmin ist ein schlankes Mädel mit tittengrösse b und echt hübsch und sympathisch ! Am Platz angekommen gings dann gleich zur Sache sie zieht sich aus und beginnt echt lange zu blasen mit leichter Eier Massage und alles ohne Zeitdruck! Danach sex in zwei Stellungen einmal reiten dann doggy. Kurz bevor ich gekommen bin begann sie lautstark zu stöhnen an dadurch hab ich dann einfach weitergemacht bis sie schließlich nach ein paar Minuten auch kam! Echt ein tolles mädl die gut mitgeht und man sich trotzdem versteht obwohl sie noch kein Deutsch kann obwohl Englisch kann sie ein bisschen. Das einzig negative war dass sie keine feuchttücher bzw Taschentücher dabei hatte. Ansonsten alles top und 100% Wiederholungsgefahr!

Aja ganz wichtig wenn ihr die beiden sucht roxana und Jasmin und die stehen nicht gegenüber vom Man dann sitzen die meistens im silbernen Opel der da parkt der der blonden Alexandra gehört just for Info ;-) aja und roxana ist auch ne Granate!

Lg Keito

Zurück
Oben