- Reaktionen
- 887
OFFEN AB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polizei und Anrainer bestreifen das Gebiet auch rund um die Liesing verstärkt mit WIRKSAMEN MITTELN !!!!!!!!!!!!!
Irgendein Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.Was passiert leicht wenn der polizist dich dabei "erwischt" ?
Irgendein Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.
Du zahlst einfach eine Strafe. Ich glaub 30 € (oder 40 €?) habe ich vor paar Monaten in einer Seitengasse von der Mariahilfer bezahlt.
Hab keinen Menschen erregt, da ja keine Sau um 3 h in der Nacht dort herumgeht, aber anscheinend haben sie mich verfolgt. Denn als wir uns im Auto gemütlich machten, klopfte es am Fenster...
Hätte ich Jura studiert, hätte ich eine Klage angestrebt. Denn sie stören mich eigentlich bei der intimsten Sache der Welt. Und, wie gesagt, ich hab keinen gestört. Sie haben ja das Problem gesucht, da sie mich anscheinend verfolgt haben.Tjo, der staat braucht geld.. und das holen sie sich eben am liebsten von den schwerst kriminellen ironie off*
In Wahrheit haben ja SIE DICH gestört! Gibt es dafür auch einen Paragrafen?Hätte ich Jura studiert, hätte ich eine Klage angestrebt. Denn sie stören mich eigentlich bei der intimsten Sache der Welt. Und, wie gesagt, ich hab keinen gestört. Sie haben ja das Problem gesucht, da sie mich anscheinend verfolgt haben.
Gesetzestexte zu durchforsten ist sehr, sehr mühsam. Suche aus diesem Grund nicht.In Wahrheit haben ja SIE DICH gestört! Gibt es dafür auch einen Paragrafen?
Ja, so wars im Auhof gang und gäbe..............vorher oder nachher anklopfen,..........
war im Auhof auch..........mittendrin auftauchen......
WLSG § 1 : Anstandsverletzung.Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.
vorher
...kannst es abstreiten....also am besten (für die Polizei) ist´s auf frischer Tat.nachher
hm, was steht dort drinnen?und heutigem Bericht in der Krone
bekanntlich versucht die Bezirksvorstehung - auf Druck der dortigen Bevölkerung - eh schon seit geraumer Zeit, den StraStri wegzubekommen. Dürfte aber nicht so einfach sein, sonst wär's schon längst geschehen.sind selber schuld wenn es noch mehr kontrollieren und Strafen gibt.
Nö, die Bösen sind die Gogeln, weil sie überall ficken wollen und auch nicht vor Privatgrund Respekt haben und die Huren weil sie ihren und den Dreck der Gogeln überall rund um die Brunner verteilen, und auch dort kobern wo es verboten ist oder was hast nicht an meinem vorigen posting verstanden.mein gott.. fangen die wiener jetzt auch schon so zum spinnen an wie die salzburger?